“Pizza Nudeln Döner” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosenthaler Grill und Schlemmerbuffet

Rosenthaler Grill und Schlemmerbuffet
Torstrasse 125, Prenzlauer Berg, Berlin, Deutschland (Mitte)
+49302832153
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Stadtviertel: Mitte
“Pizza Nudeln Döner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Alles was man braucht um an einem trunkenen Wochenende nachts noch glücklich zu werden. Die Küche ist erstaunlich gut, das Restaurant geräumig und die Verkäufer entspannt. Neben dem guten Essen und der großen Auswahl an Drinks sind vorallem die super zentrale Lage und die Öffnungszeiten ein Plus. Ich sehe mich schon das nächste Wochenende Sonntags morgens um 4 wieder dort sitzen und genüsslich einen Lamachun verspeisen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 91 % empfohlen
“Bester Döner der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Der Rosenthaler Grill ist für mich mit Abstand der beste (Kalbs-)Döner der Stadt! Alle Zutaten schön frisch. Das Fleisch ist schön saftig und superlecker gewürzt. Auch das Brot ist knusprig und lecker.

Um hier einen Döner zu essen nehme ich häufig auch längere Wege mit der UBahn in Kauf, es lohnt sich wirklich! Soweit ich weiß, hat der Rosenthaler Grill rund um die Uhr geöffnet. Ihr findet ihn direkt an der UBahn Rosenthaler Platz.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Rosenthaler Grill und Schlemmerbuffet angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rosenthaler Grill und Schlemmerbuffet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rosenthaler Grill und Schlemmerbuffet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.