“WOW- was eine Überraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chen Che Teehaus

Chen Che Teehaus
Rosenthaler Strasse 13, 10119 Berlin, Deutschland (Mitte)
030 28884282
Platz Nr. 324 von 6.195 Restaurants in Berlin
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Wiesbaden, Deutschland
“WOW- was eine Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Einfach mal in einen Innenhof abgebogen und dann so ein traumhaft schöne Location gefunden. Alles passt, das Ambiente, Service, Peise und Qualität. Eine kleine Tageskarte. Ich hatte den Schottischen Wildlachs für
€ 9, 80, geschmacklich super. Der Nachtisch, Klebreisbällchen mit einer Kokos-Limetten Soße, ein Traum.
Also wenn man Freunde und Gäste mal überraschen will, dann hier.

• Aufenthalt Oktober 2013

• Hebräische zuerst
Berlin
“Eine Oase in Berlin Mitte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Sobald man im ChenChe ist hat man vergessen, dass man in Berlin ist! Die Einrichtung und die Atmosphäre sind unglaublich schön! In der Ecke steht ein Vogelkäfig mit echten Vögeln, von der Decke hängen große Lampen und die Decke ist unglaublich hoch. Im Sommer ist der Hof auch sehr schön.

Hinzu kommt, dass das Essen sehr gut ist. Alle Gerichte, die ich bisher hatte (hauptsächlich das Tagesgericht) haben sehr gut geschmeckt. Wenn man sich für einen Tee entscheidet bekommt man ihn in sehr schönem Geschirr serviert.

Das Chenche ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Aufenthalt Oktober 2013
“Eine Geschmacksensation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wer dieses etwas versteckte, im Hinterhof gelegene, Restaurant gefunden hat den erwartet eine visuelle und kulinarische Außergewöhlichkeit. Tolles, authentisches Interieur und vietnamesisches Essen der leckersten Art. Ich hatte lange nicht mehr so viele verschiedene Geschmacksrichtungen erfahren. Ich empfehle die Chen Che Reistafel.
Zudem kann man sich entscheiden, ob man lieber drinnen im Teehaus oder draußen im schön gestalteten Hinterhof speisen möchte.

• Aufenthalt Juli 2013
Munich
“Mittagsmenüs mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wenn ich in Berlin bin, gehe ich mittags ins Chen Che. Das Mittagsmenü (= die Reistafel) ist jedes Mal nicht nur sehr lecker, sondern auch abwechslungsreich. Toll ist auch die große Auswahl an Tee. Die Atmosphäre ist nett, die Kellner könnten ab und zu etwas netter sein. Das Essen ist jedoch unschlagbar.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Limburg, Deutschland
“Gute Reistafel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wirklich sehr gute Reistafel. Auch das Ramen und die Säfte sind sehr lecker. Immer gut besucht von daher sollte man reservieren. Mich wundert nur, dass das Gesundheitsamt noch nicht den Vogelkäfig hat entfernen lassen ;)

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente