“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alternative Berlin Tours

Alternative Berlin Tours
Winsstrasse 24 | meets at Alexanderplatz TV tower outside Starbucks, Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
49 162 81 98 264
Platz Nr. 6 von 223 Touren & Aktivitäten in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ich würd die Tour jederzeit wieder machen. Sie war wirklich toll und gab einen Einblick in einen ganz wichtigen Teil Berlins, der Berlin eigentlich gerade zu dem macht, was es ist! Der Tourguide Mark war wirklich total sympathisch und hat dieses Thema wirklich sehr authentisch rüber gebracht. Wir haben viele tolle Werke gesehen und sind auch recht viel herumgefahren. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Tour etwas gehetzt war. Im Flyer stand, dass sie 4,5 Stunden dauern würde, gedauert hat sie dann nur 3 Stunden. Das an sich hätte mich nicht gestört, wenn ich nicht das Gefühl gehabt hätte, man möchte vlt das Programm, das womöglich für ne 4,5-Stunden-Tour gedacht war in 3 Stunden unterbringen. Man brauchte also einen recht schnellen Gang. Aber das hat uns jetzt nicht sonderlich gestört. Alles in allem wirklich toll gemacht!!!

Aufenthalt Februar 2014

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
“Unvergesserliche tour mit Bart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Die tour war perfekt! Viel interessanter als die touristischen Mainstream Sehenswürdigkeiten, kann dies nur weiterempfehlen!
Thanks bart !

“Sehr empfehlenswert!! So lernt man Berlin kennen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ich war mit einer Freundin Anfang Jänner in Berlin und wir haben die "Free Tour" gemacht!
Jeder der Berlin mal abseits der typischen Touristenplätze sehen möchte ist hier gut aufgehoben! Angefangen von kleinen Seitengassen mit Street Artists bis hin zu einer afrikanischen "Beach-Bar". Man erfährt hier alle möglichen Hintergründe zu den Künstlern und der Geschichte der Stadt an Orten wo man ansonsten einfach vorbei laufen würde.
Wir haben die Tour mit PENNY gemacht! Danke nochmals dafür! Sie war wirklich mit Begeisterung dabei und hat uns nach der Tour gleich noch einen super Tipp gegeben wo wir was essen gehen können!
Am Ende gibt man ein "Trinkgeld" (10-15 €) für das man danach aber mehr als gern dafür bereit ist!
Kleiner Tipp: Man sollte sich vorher eine Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel besorgen da man auch Straßenbahn und U-Bahn benutzt!

Aufenthalt Januar 2014
“Super - auf jeden Fall empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Obwohl ich seit bald 2 Jahren in Berlin, Kreuzberg wohne, oft auch in Friedrichshain unterwegs bin und die Locations kenne die wir während der Tour besucht haben, war es auf jeden Fall eine sehr empfehlenswerte und informative Tour! Ich habe so viel über die geschichtlichen Hintergründe und Street Art in Berlin erfahren - kann ich jedem der sich für diese Themen interessiert nur weiterempfehlen! Falls ihr euch mehr für Street Art interessiert empfehle ich diese neue Seite: on.fb.me/19Xzhqu

Aufenthalt Januar 2014
“ein Muss & Genuss für Individual-Touristen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich muss diese geniale Art, Berlin kennenzulernen, jedem ans Herz legen, der gerne zu Fuss eine Stadt erkundet und auf eine sehr individuelle Art (im wahrsten Sinn des Wortes "Kunst") eine Stadt erkundet. Von Friedrichshain nach Kreuzberg, und wieder zurück, lasst Euch überraschen, jede Tour ist ein wenig anders und individuell nach seinem Begleiter/Begleiterin. Wir genossen die Tour mit Bart, das Highlight unserer Mädelswoche in Berlin!!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Alternative Berlin Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alternative Berlin Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alternative Berlin Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.