“Leider enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BOMBAY

BOMBAY
Friedrichstraße 106 | 10117 Berlin, Germany, Berlin, Deutschland (Mitte)
Platz Nr. 944 von 5.805 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Mitte
Jengen, Deutschland
“Leider enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Laute Musik, Essen langweilig gewürzt, Nan erst verspätet serviert, kann das Restaurant daher nicht weiter empfehlen!

Cuxhaven, Deutschland
“Ein einziger Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen hat nicht einmal im entferntesten mit indischer Küche zu tun. Da meine Frau und ich sehr erfahrene Kenner der indischen Cuisine sind, waren wir von dem Essen nur enttäuscht. Lieblos angerichtet, völlige geschmacklose Pampe und vom Starter bis zum Hauptgericht eine einzige Katastrophe. Das Servicepersonal versuchte die Situation noch zu retten, war aber sinnlos, da es hier ebenfalls an jeglicher Qualifikation fehlte. Chaos pur im multikulturellem Flair. Unser Abend war gelaufen.

Aufenthalt Dezember 2013
magdeburg
“Schnell und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir hatten vor der Vorstellung im Friedrichstadtpalast nicht mehr viel Zeit und waren skeptisch. Doch alles hat in der vorgegebenen Zeit geklappt und war auch lecker. Die Portionen sind auch ausreichend groß.
Mit 5 Personen noch so kurzfristig einen Tisch zu bekommen am Sa. Abend ist ja auch nicht selbstverständlich, doch das Personal im Bombay hat es ermöglicht.

Aufenthalt Dezember 2013
“Überzeugender Inder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Rundum passendes Ambiente mit großzügigem Platzangebot. Schnelle und freundliche Bedienung und leckeres Essen.
Mein Lieblingsgericht war das Chicken Hedrabadi in Minz- und Kokossoße und grünem Curry - sagenhaft. Passend dazu war das Knoblauchnaan.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Essen gut, aber eben doch kein echter Inder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Personal besteht nur aus nicht Indern. Was uns aber aufgrund des vorherrschenden Hungers nicht störte.

Obwohl ich anfangs schon überzeugt war in eine Touri-Falle getappt zu sein. War das Essen dann doch recht anständig.

Sowohl mein Curry als auch das Gericht meiner Freundin überzeugten mich dann doch das es zumindest dort gutes essen gibt.

Den typischen Indischen Flair fehlt es zwar komplett. Aber wer gut und schnell mal etwas indisches will kann dort schon was finden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente