“unverschämt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BOMBAY

BOMBAY
Friedrichstraße 106 | 10117 Berlin, Germany, Berlin, Deutschland (Mitte)
Platz Nr. 1.173 von 6.195 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bad Ischl, Österreich
“unverschämt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir wurden von der Bedienung kaum beachtet, konnten uns kaum unterhalten da die Musik so unglaublich laut (und schrecklich) war und das Essen war auch nicht sonderlich gut. Dieser laden ist eine reine abzocke. Sie leben nur von einmaligen Berlin Besuchern!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Bester Inder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Sehr gutes Essen, liegt ca. 200 m vom Hotel Melia direkt am Friedrichstadtpalast gelegen.Der Service ist sehr flott und die Speisenauswahl riesig.Ich habe ein scharfes Gericht bestellt und deses war sehr bekömmlich.

Aufenthalt Oktober 2012
Trier, Deutschland
“Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Schlagermusik, schlechter Service, mittelmäßiges essen und mieses Ambiente. Absolut nicht zu empfehlen.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Lörrach
“echt lecker, echt indisch, echt scharf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Eigentlich durch meine 3 Aufenthalte in Indien etwas skeptisch, besuchten wir trotzdem das Bombay. Günstig gelegen, ganz in der Nähe des Friedrichstadtpalastes, kehrten wir also ein und haben es nicht bereut. Angefangen vom exzellenten Mango Lassi bis hin zu den Hauptspeisen, war alles überaus lecker und schmackhaft zubereitet. Die Samosas, das Lamb Korma und mein Jhinga Jahlfrezi schmeckten so gut, sodass ich mich gleich wieder wie in Indien fühlte. Dazu ein durchaus gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal war freundlich und flink, es passte einfach alles. Bei unserem nächsten Berlin-Besuch werden wir direkt wieder das Bombay ansteuern. Namaste Bombay

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ordentlich, aber sehr touristisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Ein gutes indisches Restaurant mit guter indischer Küche, sensationell schnelle Kochzeiten, also auch für den eiligen Kunden ideal. Auch der Service ist sehr gut und zuvorkommend. Durch die Lage mitten auf der Friedrichstraße bedingt leider sehr touristisch, was sich auch bei den Preisen ausdrückt, die für ein indisches Restaurant in Berlin leider etwas zu teuer sind.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente