“Super !!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Saarwellingen, Deutschland
“Super !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Bei unserem einwöchigen Berlinbesuch wohnten wir in der Nähe des Restaurants. Es war der krönende Abschluss eines jeden, doch recht anstrengenden Besuchertages , hier essen zu können. Die Bedienung begrüßte uns schon von weitem freundlich auf italienisch und ob wir ein Menü , eine Pizza oder Nudeln aßen, alles wurde schnell und geschmacklich gut serviert. Von uns sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 50 % empfohlen
Krefeld, Deutschland
“Überraschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ostersonntag: da wir von einem anderen Italiener auf dem Weg zum Savigny-Platz abgewíesen wurden (ihm war noch nicht nach arbeiten), kamen wir durch Zufall hier vorbei.

Das Lokal sah urig aus, wir wurden von einem netten MA an der Tür empfangen und zu einem Tisch geleitet. Bedient wurden wir dann von 2 weiteren MA, sehr freundlich und schnell.

Die Speisekarte ist umfangreich und wirbt mit mediteraner Küche. Es gibt zudem Tagesmenus und einzelnen Tagesgerichte in einer sep. Karte.

Das Essen war normaler Durchschnitt, aber schmackhaft und gute Qualität; die Antipastiplatte reichte für zwei aus und die beiden Pastagerichte waren reichlich bemessen. Die MA kamen immer mal wieder an den Tisch und fragten, ob alles recht sei, ob wir noch Brot benötigten oder Getränke - aber dabei sehr unaufdringlich. Olivenöl und Balsamicoessig wurden ohne Nachfrage zu den Antipasti dazugereicht

Wir hatten den offenen Rotwein, den man ganz gut trinken konnte und einen guten Grappa zum Abschluss. Bei Begleichen der Rechnung wurden wir gefragt, ob man uns auf Kosten des Hauses noch einen weiteren Grappa anbieten dürfte - das fanden wir sehr nett.

Sicherlich ist dieser Griechische Italiener kein 5 Sterne Gourmettempel - aber das kann ich bei einer großen Portion Pasta mit Rindfleischstreifen in Cognacksauce für um die 11 Euro wohl auch nicht erwarten.

Auf jeden Fall kann man hier gut und reichlich essen, schön sitzen und das Treiben auf dem Platz genießen und schließlich ohne weite Wege die S Bahn erreichen. Beim nächsten Berlinbesuch schauen wir sicherlich noch mal vorbei.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Unterdurchschnittlicher Italiener zum "nicht satt werden"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Der Titel sagt alles.
Die Portionen waren klein (ganze 13 Tortllinis) und die Pizza naja.. Wenig italientisch und geschmacklich "naja". Geht lieber um die Ecke, da waren nette Restaurants en más.
Der Service war schnell, unpersönlich und erst beim Kassieren freundlich.
Berlin hat mehr zu bieten!

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“"Gehen wir doch zum Italiener"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Nette Bedienung, leckeres italienisches Essen zu moderaten Preisen in einem schönen Ambiente: zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2012
“schlechtes Essen, unechter Italiener bedient”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

misslungene kulinarische Experimante (Lachs mit Orangensauce)
mehr schreibe ich nicht, mehr schreibe ich nicht, mehr schreibe ich nicht, mehr schreibe ich nicht, mehr schreibe ich nicht, mehr schreibe ich nicht

Aufenthalt August 2012