“Lecker Essen in lockerer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bamberg, Deutschland
“Lecker Essen in lockerer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Im Restaurant "Zur Kneipe" kann man das leckere und reichhaltige Essen in lockerer Atmosphäre genießen(und das zu angemessenen Preisen)
Freundliches Personal, welches bei der Auswahl des Essen, aber auch bei Infos über Berlin sehr hilfreich war.
Das Restaurant befindet sich in der Nähe des Ku`Damms in ruhiger Lage.
Mein Motto "Immer wieder"

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 88 % empfohlen
Mettlach, Deutschland
“original Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Einrichtung, Bedienung und Essen sind original Berlin. Bei einem Besuch in Berlin ist dWrack Besuch für uns einfach ein Muss

Aufenthalt März 2014
Mönchengladbach
“Typische Berliner Kneipe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wer in Berlin ist, sollte "Zur Kneipe" unbedingt besuchen. Etwas abseits des Touristentrubels wird mit mit "Berliner-Charme" begrüßt. Bei der Ausstattung fühlt man sich in die gute alte Zeit versetzt. Die Speisekarte enthält Gerichte, die man sonst vergebens sucht und das zu einem angemessenen Preis.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Karl-Heinz F, Inhaber von Zur Kneipe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Hallo Herr Rainer Schwandt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre äußerst positive Bewertung bei Tripadvisor veröffentlicht haben. Wir versuchen so zu bleiben wie wir sind ,streben dennoch stetig eine Verbesserung an. Wir hoffen, sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch, wieder bei uns begrüßen zu können.
Karl-Heinz Fröhlich
Lippstadt
“Passte alles !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Passte alles - gutes, reichhaltiges Essen in gemütlicher Atmosphäre, guter Service, OK-Preise für die Lage (200 m bis Ku'damm). Küche ist deftig, gute Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Karl-Heinz F, Inhaber von Zur Kneipe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Bemühngen,den Gast zufrieden zu stellen, Erfolg haben und anerkannt werden.

Karl-Heinz F
“Einfach genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Tolle Location! Service ist super-nett, super-schnell und nicht auf den Mund gefallen - im allerbesten Sinn! Das Essen ist lecker. Rundum zum Wohlfühlen und Spaß haben. Gehe auf jeden Fall wieder hin!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Für Ihre "geniale" Bewertung bei TtipAdvisor möchten wir uns bedanken.Es ist immer eine Freude, wenn unsere Bemühung, den Gast zufrieden zu stellen auch anerkannt wird. Mit Ihrer Bewertung tragen Sie dazu bei, dass wir versuchen so zu bleiben und vielleicht noch besser werden.
Karl-Heinz F