“Passte alles !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zur Kneipe

Zur Kneipe
Rankestraße 9, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
(030) 8 83 82 55
Platz Nr. 479 von 6.046 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 4 - USD 17
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Lippstadt
“Passte alles !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Passte alles - gutes, reichhaltiges Essen in gemütlicher Atmosphäre, guter Service, OK-Preise für die Lage (200 m bis Ku'damm). Küche ist deftig, gute Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Karl-Heinz F, Inhaber von Zur Kneipe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Bemühngen,den Gast zufrieden zu stellen, Erfolg haben und anerkannt werden.

“Einfach genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Tolle Location! Service ist super-nett, super-schnell und nicht auf den Mund gefallen - im allerbesten Sinn! Das Essen ist lecker. Rundum zum Wohlfühlen und Spaß haben. Gehe auf jeden Fall wieder hin!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Für Ihre "geniale" Bewertung bei TtipAdvisor möchten wir uns bedanken.Es ist immer eine Freude, wenn unsere Bemühung, den Gast zufrieden zu stellen auch anerkannt wird. Mit Ihrer Bewertung tragen Sie dazu bei, dass wir versuchen so zu bleiben und vielleicht noch besser werden.
Bremen
“Gute regionale Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

In einem stimmungsvollen Ambiente, das durchaus dem Bild einer Altberliner Kneipe entsprach (Mobiliar, Bilder etc.) wurden zu einem durchaus knapp kalkulierten Preis eine Vielzahl von wohlschmeckenden regionalen Gerichten angeboten. Der Service war sehr flink und aufmerksam und wusste auch mit "Berliner Schnauze" zu punkten. Ein gelungener Abend.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Karl-Heinz F, Inhaber von Zur Kneipe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wenn es uns gelungen ist, Sie zu einer positiven Bewertung unserer Arbeit zu bewegen, freut es uns sehr. Für Ihre Mühe bedanken wir uns.
München
“Typische Berliner Kneipe mit ausgezeichneter lokaler Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Die Kneipe ist stimmungsvoll mit alter Holzvertäfelung eingerichtet. Die Wirtsleute bieten einen ausgesprochen freundlichen Service und das Essen ist sehr gut. Wann immer ich in Berlin bin ist mindestens ein Besuch ein MUSS.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Karl-Heinz F, Inhaber von Zur Kneipe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Leider ist es schon ein wenig her, dass Sie uns eine positive Bewertung geschrieben haben. Dennoch möchten wir es nicht versäumen Ihnen dafür zu danken. Da "Zur Kneipe" ein MUSS für Sie ist, wenn Sie in Berlin sind, hoffen wir, Sie auch weiterhin Sie nicht zu enttäuschen. Karl-Heinz F