“Schlimmer als Big Brother” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
easyHotel Berlin Hackescher Markt
Rosenthaler Strasse 69, 10119 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nürnberg, Deutschland
“Schlimmer als Big Brother”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

- Man fühlt sich durchgehend beobachtet, selbst durch das Milchglas im ''Bad'' konnte man ohne Probleme durchsehen. Das Zimmer war winzig und es gab nur eine Bettdecke. Fernsehen hat extra gekostet, was man nicht in der Hotelbeschreibung lesen konnte. Ebenso die Zimmerreinigung inkl. neuer Handtücher. Nicht einmal der Abfall wurde geleert und konnte auch nicht selber geleert werden. Hat man die Koffer auf den kleinen Zwischengang zwischen ''Bad'' (Mit 5cm Spalte im Glas) und Bett gestellt, bleibt einem überhaupt kein Platz mehr sich überhaupt zu bewegen oder zur Tür zu gelangen. Die Zimmerschlüssel (Nämlich zwei Karten) konnte man auch unterwegs nicht minimal in der Nähe seines Handys aufbewahren, sonst kam man danach nicht mehr in sein Zimmer. Für jeden Mist musste man was bezahlen, selbst für Selbstverständlichkeiten wie ein Fön oder eben die Zimmerreinigung. Mit den ganzenZusatzleistungen wäre es für dieses Zimmer ein sehr teurer Aufenthalt geworden! Zum Glück war ich nur zwei Tage dort, mehr hätte ich nicht ausgehalten.

+ Nähe einer U-Bahn, relativ freundliches Personal,

Nie wieder ! Ich will wenigstens Big Brother kostenlos anchauen, im Free TV !

Zimmertipp: In der fünften Etage wurde dank Dachschrägen das Zimmer noch kleiner.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Kleines Zimmer, aber alles vorhanden was man braucht. Privatsphäre ist nicht gegeben, das "Bad" ist nur durch teilweise Milchglas Scheiben vom Zimmer getrennt.
Preis Leistung passt.
Zum Frühstück ist die Bagel Company sehr zu empfehlen, als easyhotel Gast gibt es hier auch Rabatt.
U-Bahn ist quasi vor der Tür, Lage ist also wirklich gut, um die Stadt zu erkunden.
Für einen längeren Aufenthalt als 1-3 Nächte würde ich allerdings ein komfortableres Hotel empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Zimmer war klein aber absolut ausreichend (2.26), schlicht, sehr sauber, mit eigener Dusche. Blick auf Hinterhof, total ruhig. Ich wollte nur zentral und bequem schlafen. Das Personal an der Rezeption war dafür freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Ein ganz kleiner Makel: Ich konnte die Leute aufm Gang hören, als sie nach Hause kamen - etwas laut aber nur ganz kurz. Von den anderen Zimmern selber konnte ich keinen Muchs hören.

Ich zahlte EUR 41 die Nacht, mit einer Ausnahme bei EUR 48 (Feiertag). Das ist ohne Frühstück. Ich weiß, dass man für ca. EUR 25 privat wohnen kann aber mir waren die Zuverlässigkeit und Stadtzentrumnähe wichtiger.

Zimmertipp: Ich nehme an, mein Zimmer war so ruhig, weil es zum Hof war, kann aber nicht sagen, ob die Zimmer au ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das easy Hotel ist seit Jahren unser Lieblingshotel in Berlin. Sehr zentral gelegen, U-Bahn-/Straßenbahn/Bus-Station nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Die Hackeschen Höfe sind fußläufig zu erreichen. Viele kleine Bars, Restaurants etc. in unmittelbarer Nähe.
Das Zimmer ist winzig, aber sauber. Die Nasszelle mit Dusche und WC gut durchdacht und im Verhältnis groß. Es ist ein Zimmer für "aus dem Koffer leben". Man weiss es, und für einen Kurztripp ist es für uns in Ordnung. Da es keine tägliche Reinigung gibt, kann man alles offen liegen lassen, also ist das auch Ok.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Unser Aufenthalt war im EasyHotel sehr angenehm.
Lage: Das Hotel liegt zentral. Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. (je früher buchen, desto günstiger)
Service: sehr freundlich und hilfsbereit
Zimmer: Wir haben ein Doppelzimmer gebucht der mittleren Klasse. Es isch kein Luxuszimmer, aber alles ist sehr praktisch und funktionel ausgestattet. Das Bett war angenehm, die Bettwäsche war sauber. Unter dem Bett hat man die Möglichkeit seinen Koffer zu verstauen. Sonst bietet das Zimmer nicht mehr viel extra Platz.
Badezimmer: Befand sich im Zimmer, wobei es eher eine Kabina war. Aber wie auch das Zimmer sehr funktionell.
Fazit: Angenehmer 5 tägiger Aufenthalt. Es sei zu beachten, dass die Dusche aus "Milchlglas" ist und man das Doppelzimmer nicht buchen sollte, wenn man die Person (mit der man das Zimmer teilt) nicht gut kennt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wolkenstein in Gröden, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Personal , Preis- Leistungsverhältnis und Lage super zudem war das Zimmer sehr sauber und das Bett sehr bequem , leider war der Preis für das Benützen von Internet und für den Fernseher nicht billig. Zusammenfassend ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt in Berlin perfekt !

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Volkertshausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Für einen viertägigen Kurzaufenthalt war es enttäuschend, dass es keinen Stuhl und nur neben dem Bett eine kleine Ablage gab. Zwei Meter breit und vier Meter lang war das Zimmer, es gab aber die Möglichkeit, in die integrierte gläserne Nasszelle zu entweichen. Zwei feste Bügel an der Wand als Garderobe nebst vier Haken ermöglichten das Aufhängen der Bekleidung. Leselampen waren vorhanden.
Das Bett vor dem Fenster war vom Fußende zu besteigen, war aber bequem und sauber. Folgende Aufpreismöglichkeiten gab es: Gepäckaufbewahrung, TV, Föhn, Reinigung, Handtuchwechsel; hoffentlich kommt man in der Zukunft nicht auf die Idee, auch die Nasszellenbenutzung extra zu berechnen. Nach drei Übernachtungen wäre eine Reinigung fällig gewesen, doch unsere Gepäckstücke waren im Weg, so dass wir darauf verzichteten.
Das Ausschecken musste bis 10 Uhr erfolgen, Einschecken ging erst ab 15 Uhr.

Das Personal war sehr freundlich in der Rezeption. Dort gab es auch einen großen Flachbildschirm zu sehen.
Easyhotelnutzung kommt für uns nur noch im Notfall und für ein oder zwei Übernachtungen infrage.

Zimmertipp: Das enge Zimmer ist gut schallgedämmt und nur zum Schlafen und Duschen geeignet.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im easyHotel Berlin Hackescher Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: Rosenthaler Strasse 69, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 40 von 316 Sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei easyHotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Easy Hotel Berlin
EasyHotel Berlin Hackescher Markt

Wenn Sie easyHotel Berlin Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.