“Total zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu easyHotel Berlin Hackescher Markt

easyHotel Berlin Hackescher Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
easyHotel Berlin Hackescher Markt
2.5 von 5 Lodge   |   Rosenthaler Strasse 69, 10119 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
“Total zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Zimmer war klein aber absolut ausreichend (2.26), schlicht, sehr sauber, mit eigener Dusche. Blick auf Hinterhof, total ruhig. Ich wollte nur zentral und bequem schlafen. Das Personal an der Rezeption war dafür freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Ein ganz kleiner Makel: Ich konnte die Leute aufm Gang hören, als sie nach Hause kamen - etwas laut aber nur ganz kurz. Von den anderen Zimmern selber konnte ich keinen Muchs hören.

Ich zahlte EUR 41 die Nacht, mit einer Ausnahme bei EUR 48 (Feiertag). Das ist ohne Frühstück. Ich weiß, dass man für ca. EUR 25 privat wohnen kann aber mir waren die Zuverlässigkeit und Stadtzentrumnähe wichtiger.

Zimmertipp: Ich nehme an, mein Zimmer war so ruhig, weil es zum Hof war, kann aber nicht sagen, ob die Zimmer au ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das easy Hotel ist seit Jahren unser Lieblingshotel in Berlin. Sehr zentral gelegen, U-Bahn-/Straßenbahn/Bus-Station nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Die Hackeschen Höfe sind fußläufig zu erreichen. Viele kleine Bars, Restaurants etc. in unmittelbarer Nähe.
Das Zimmer ist winzig, aber sauber. Die Nasszelle mit Dusche und WC gut durchdacht und im Verhältnis groß. Es ist ein Zimmer für "aus dem Koffer leben". Man weiss es, und für einen Kurztripp ist es für uns in Ordnung. Da es keine tägliche Reinigung gibt, kann man alles offen liegen lassen, also ist das auch Ok.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Unser Aufenthalt war im EasyHotel sehr angenehm.
Lage: Das Hotel liegt zentral. Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. (je früher buchen, desto günstiger)
Service: sehr freundlich und hilfsbereit
Zimmer: Wir haben ein Doppelzimmer gebucht der mittleren Klasse. Es isch kein Luxuszimmer, aber alles ist sehr praktisch und funktionel ausgestattet. Das Bett war angenehm, die Bettwäsche war sauber. Unter dem Bett hat man die Möglichkeit seinen Koffer zu verstauen. Sonst bietet das Zimmer nicht mehr viel extra Platz.
Badezimmer: Befand sich im Zimmer, wobei es eher eine Kabina war. Aber wie auch das Zimmer sehr funktionell.
Fazit: Angenehmer 5 tägiger Aufenthalt. Es sei zu beachten, dass die Dusche aus "Milchlglas" ist und man das Doppelzimmer nicht buchen sollte, wenn man die Person (mit der man das Zimmer teilt) nicht gut kennt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wolkenstein in Gröden, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Personal , Preis- Leistungsverhältnis und Lage super zudem war das Zimmer sehr sauber und das Bett sehr bequem , leider war der Preis für das Benützen von Internet und für den Fernseher nicht billig. Zusammenfassend ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt in Berlin perfekt !

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Volkertshausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Für einen viertägigen Kurzaufenthalt war es enttäuschend, dass es keinen Stuhl und nur neben dem Bett eine kleine Ablage gab. Zwei Meter breit und vier Meter lang war das Zimmer, es gab aber die Möglichkeit, in die integrierte gläserne Nasszelle zu entweichen. Zwei feste Bügel an der Wand als Garderobe nebst vier Haken ermöglichten das Aufhängen der Bekleidung. Leselampen waren vorhanden.
Das Bett vor dem Fenster war vom Fußende zu besteigen, war aber bequem und sauber. Folgende Aufpreismöglichkeiten gab es: Gepäckaufbewahrung, TV, Föhn, Reinigung, Handtuchwechsel; hoffentlich kommt man in der Zukunft nicht auf die Idee, auch die Nasszellenbenutzung extra zu berechnen. Nach drei Übernachtungen wäre eine Reinigung fällig gewesen, doch unsere Gepäckstücke waren im Weg, so dass wir darauf verzichteten.
Das Ausschecken musste bis 10 Uhr erfolgen, Einschecken ging erst ab 15 Uhr.

Das Personal war sehr freundlich in der Rezeption. Dort gab es auch einen großen Flachbildschirm zu sehen.
Easyhotelnutzung kommt für uns nur noch im Notfall und für ein oder zwei Übernachtungen infrage.

Zimmertipp: Das enge Zimmer ist gut schallgedämmt und nur zum Schlafen und Duschen geeignet.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir fahren regelmäßig für ein paar Tage in Berlin und lieben die Gegend um den Hackeschen Markt. Wer ein easyhotel bucht, der weiß auf was er sich einlässt: easy comfort, high value. Es ist immer sauber, das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super, sogar einen Parkplatz haben wir bisher immer rund um das Hotel finden können.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr preiswertes Hotel in idealer Lage. Sehr freundlicher Service. Kleine Zimmer mit großem, bequemem Bett und ausreichend großer Nasszelle (Dusche, WC), insgesamt alles sehr sauber. Insgesamt sinnvolle Raum-Ausnutzung und Raum-Ausstattung, Extras (Fön, TV-Fernbedienung, ...) können hinzu gebucht werden.
Im Umfeld des Hotels gibt es eine große Auswahl an Restaurants und Bars. Ideal für kurze Besuche in Berlin. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 9 von 336 in Berlin
Generator Berlin Mitte
Generator Berlin Mitte
Nr. 27 von 336 in Berlin

Sie waren bereits im easyHotel Berlin Hackescher Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: Rosenthaler Strasse 69, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 53 von 336 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — easyHotel Berlin Hackescher Markt 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei easyHotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Easy Hotel Berlin
EasyHotel Berlin Hackescher Markt

Wenn Sie easyHotel Berlin Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.