“Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu tipica

tipica
Rosenstrasse 19, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
030-2509940
Platz Nr. 1.649 von 6.133 Restaurants in Berlin
Küche: mexikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Mitte
“Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren in einer größeren Gruppe da und hatten entsprechend reserviert. Die Vorspeisen waren lecker und wurden zügig serviert.
Die Auswahl der Hauptspeisen viel schwer. Es gab verschiedene Tacos, worauf sich das Lokal wohl spezialisiert hat. Die restliche Speisenauswahl ist sehr übersichtlich. Nun ja, wir hatten uns dann alle für Tacos entschieden. Ich fand das Essen war nichts besonderes. Die Tacos sind winzig, in Pancake Größe. Da bekommt man nicht viel drauf. Eigentlich isst man sich eher am Brot satt. Tacos wurden auf Bestellung immer neu gebracht. Geschmacklich war es gut aber ich hatte etwas anderes erwartet. Alles in allem fand ich das Essen zu teuer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfand ich als unangemessen.

“Modernes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren heute das erste mal dort.
Von der Vorspeise, selbst gemachte Nachos bis zum Nachtisch, Mango Mouse alles super.
Schade das es dieses Lokal nicht bei uns gibt. .

“Super leckeres essen immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Restaurant war super, die guacamole ist einfach der Hammer. Das restliche essen war genauso genial. Bin durch mein lokal, dein Lokal auf das tipica aufmerksam geworden. Würde ich jedem empfehlen. Die Cocktails waren auch sehr gut. Deshalb verdient 5 Sterne

“Sehr schönes Ambiente und super Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Nach der erfolgreichen Werbung bei Kalbel1, entschloss ich meinen Besuch am Wochenende mal ins tipica zu entführen und siehe da, man war begeistert.

Trott fehlender Reservierung zügig einen Sitzplatz noch am Freitag Abend erhalten und nach der Qual der Wahl Getränke und Essen bestellt.

Die Vorspeise kam regelrecht, nur leider musste man gefühlte Stunde auf das Hauptgericht warten. Das war weniger angenehm. Aber man konnte Leute beobachten oder die Deko veranschaulichen und sich auf das Essen freuen.

Ein sehr leckeres Essen wurde gereicht und preisleistungsgemäß auch abgerechnet.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war toll. Frisch, sehr lecker, Schick angerichtet und das Preis-leistungsverhältnis war gut. Service sehr aufmerksam und freundlich!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente