“Jung, frisch, gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sir F.K. Savigny Berlin

Sir F.K. Savigny Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sir F.K. Savigny Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Kantstrasse 144, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 67 von 665 Hotels in Berlin
Neubeuern
“Jung, frisch, gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Klasse Barkeeper, angenehme Stunden am Kamin, frisches Ambiente, hoher Schlafkomfort, top: Gratis Minibar und Nespresso im Zimmer und WLAN im Haus! Schöne Bibliothek. 12,- Package-Preis Frühstück super!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SirSavigny, General Manager von Sir F.K. Savigny Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Vielen lieben Dank für die herzlichen Worte und die tolle Bewertung, SIr F.K. Savigny und seine Hosts sind überglücklich und würden sich freuen Sie bald wiedereinmal willkommen heißen zu dürfen!

Götzens
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Super geführtes Hotel - tolle Mitarbeiter, die alles familiär wirken lassen.
Geniales Design des Hotels - alles modern und doch sehr gemütlich. Wir wurden mit einem Willkommensdrink herzlich empfangen.
Unser Zimmer war groß genug und hatte auch genügend Abstellplätze für Koffer usw.! Sogar eine Nespressomaschine steht im Zimmer mit 3 Kapseln!
Neben der Kaffeemaschine wurde für uns eigens eine Willkommenskarte mit persönlicher Anrede geschrieben - wahnsinn. Weiters hatten wir einen supernetten Balkon mit tollen Blick auf/"über" Berlin (6. Stock). Das Hotel liegt sehr Zentral - ein paar Gehminuten vom Ku´damm entfernt - eine U-Bahnstation ist 2 min weiter. Sauberes Hotel mit super Design und top Personal. Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Mit so viel Lob überhäuft zu werden, lässt mich erröten! Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Bewertung und Ihre liebevollen Worte! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zimmer war grauenhaft geschnitten. Ein langer Gang ohne Regale, ein weiterer tiefer breiter Gang der nur einen kleinen Kleiderschrank hatte. Was übrig blieb war ein winziger Wohn und Schlafbereich wo man Mühe hatte sich um das Bett zu bewegen. Habseeligkeiten wie Wasser, Snacks, etc. mussten auf den Kleiderschrank gestellt werden, da einfach sonst nirgends mehr Platz war.
TV war vorhanden, aber die Sender waren unsortiert und ewig viele gesperrte Kanäle - ARD auf 42, Pro7 auf 143 usw. also eine echte Frechheit. Das Bad wäre ganz OK gewesen wenn es nicht in der Duche so dreckig gewesen wäre. Schwarzschimmel inklusive!
Am zweiten Tag dann auch gleich keine Reinigung des Zimmers. Wurde mit der Bemerkung abgetan, dass an diesem Tag so viele Abreisen waren - auf Beschwerde wurde dann um 16:30 Uhr noch kurz oberflächlich gereinigt.
Matraze war halbwegs in Ordnung. Supermarkt gegenüber vom Hotel.
Fazit: nie wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich trotz der großen Enttäuschung die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu schreiben! Ich möchte mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Die fehlende Reinigung und das SIlikon in der Dusche entsprechen nicht unserem Standard und wir beheben dieses sofort. Es tut mir wirklcih sehr leid, dass Ihr Aufenthalt so getrübt wurde. Wenn Sie uns vielleicht dennoch eine zweite Chance geben würden, lassen Sie mich bitte wissen, wenn Sie nocheinmal nach Berlin kommen möchten. Gern würde ich es wieder gut machen und Ihnen einen umso schöneren Aufenthalt bescheren.
Paderborn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das kleine feine Hotel ist unschlagbar. schon bei der Unkonventionellen Begrüssung mit Willkommensdrink im Eingang fühlt man sich "angekommen".

Unser Zimmer war sehr schön und modern . Das Bett bequem.
Nespresso Kaffemaschine im Raum.
Wenn Frühstück nicht vorgebracht wird ist es teurer und der Preis von Glaube 18€ ist völlig unangemessen.
Ansonsten ist der Service top, besonders freundlich und kommunikativ der Barkeeper, der uns mit guten Tips versorgt hat.

Aufenthalt März 2015, Paar
Senden
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein sehr gut geführtes Hotel in einer super Lage. Junges und kompetentes Personal, die einem ein sehr gutes und persönliches Gefühl vermitteln. Die Zimmer überschaubar, sauber und funktionell eingerichtet. Eine Nespresso-Maschine auf dem Zimmer. Was will Man/Frau mehr. Übrigens klasse Betten!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen herzlichen Dank für dieses wirklich schöne und positive Feedback! Meine Hosts und ich freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wenn an öfter kommt wird der Aufenthalt durch die Mitarbeiter, die immer die extra Meile gehen, sehr angenehm gestaltet und das wiederkommen fällt einem nicht schwer! Danke für den immer wieder guten Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wir danken Ihnen für Ihren immer wieder so netten Besuch! Bis zum nächsten Mal!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es gab ein prima Frühstück, die Lage ist hervorragend, die schwarz-weiß gehaltenen Zimmer sind sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Der Eingangbereich ist ein wenig eng. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen lieben Dank! Das ist das schönste Feedback, wenn Sie sich wohlfühlen! Bezüglich des Designs, vielleicht überraschen wir Sie ja zeitnah, kommen Sie doch wieder einmal zu Besuch, es würde uns sehr freuen!
Ihr Sir F.K. Savigny

Sie waren bereits im Sir F.K. Savigny Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sir F.K. Savigny Berlin

Nr. 45 der Familienhotels in Berlin
Nr. 54 der Luxushotels in Berlin
Nr. 93 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sir F.K. Savigny Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir F.K. Savigny Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sir f.k. Savigny Berlin
Sir f.k. Savigny Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Sir F.K. Savigny Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.