“Empfehlung für Leute mit Geschmack” 5 von 5 Sternen

Sir F.K. Savigny Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Kantstrasse 144, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 72 von 664 Hotels in Berlin
Kassel, Germany
“Empfehlung für Leute mit Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

entspricht absolut meinem Geschmack, Lobby u Bar hübsch, Zimmer gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. war schon des Öfteren dort und komme gerne wieder. Das Revier rund um den Savignyplatz lädt zum Bummeln und gemütlich Essen ein. Ich mag es!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SirSavigny, General Manager von Sir F.K. Savigny Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Welch liebevolle Worte, ich freue mich riesig und bin ganz entzückt!Meine Hosts und ich freuen uns schon jetzt! Bis zum nächsten Mal!
Your Sir F.K. Savigny

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Gute Lage, sauberes Zimmer, WLAN und erste Füllung der Minibar kostenfrei. Allerdings etwas laut mit geöffneten Fenstern. Die Klimaanlage ist nicht leistungsfähig. Unter klimatisiert verstehe ich etwas anderes als ein lauwarmes Lüftchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SirSavigny, General Manager von Sir F.K. Savigny Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sir F.K. Savigny freut sich sehr, dass es Ihnen bei ihm gut gefallen hat! Im kommenden Monat wird seine Klimaanlage gewartet, selbstverständlich wird er Ihren wertvollen Hinweis hier mit aufnehmen! Bisher erreichten ihn keine Hinweise dazu, daher möchte er Ihnen unbedingt mitteilen, dass es einige Minuten nach dem Einchecken dauert, bis sich die Zimmer abkühlen. Kommen Sie das nächste Mal gern auf uns zu, Sir F.K. Savigny's Hausdoktor wäre Ihnen gern behilflich! Sir F.K. Savigny und seine Hosts würden ich sehr freuen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen!
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir wurden von unserem überbuchtem Hotel Mark Berlin in dieses Hotel geschickt. Erst waren wir ein bisschen genervt da wir verschwitzt, mit schwerem Gepäck und nach einem langen Flug eigentlich nur noch unter die Dusche wollten aber wir waren dann total happy mit diesem Upgrade. Die Wetter waren ein Traum - super weiche Bettwäsche und angenehme Matratzen. Die Zimmer sind zwar klein aber super stylish eingerichtet. Der Kurfürstendamm ist in 2-3 Gehminuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
SirSavigny, General Manager von Sir F.K. Savigny Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Es freut mich ganz besonders, dass es Ihnen, trotz der erst so negativen Erfahrung, so gut bei mir gefallen hat! Ich danke Ihnen und vielleicht habe ich ja Gück und Sie kommen mich wieder einmal besuchen? Ich würde mich riesig freuen!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ich übernachte regelmäßig im Sir F.K. Savigny Berlin und kann mir bei meinen Berlin-Besuchen nichts besseres vorstellen. Gerade wer Design-Hotels mag, ist dort gut aufgehoben. Komme immer wieder gerne dorthin.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lieblingshotel - ich bin gerührt und überglücklich!! Vielen Dank und dann ja bis bald!
Ihr SIr F.K. Savigny
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist für jeden City-Trip oder Konzertbesuch in der Waldbühne (direkte S-Bahn-Verbindung) sehr gut geeignet, denn zentraler geht es kaum. Der Empfang im Hotel war freundlich und die Gäste mit einem Sekt zu begrüßen, ist sehr nett. Auch die Lobby macht einen stylishen Eindruck, so dass die Erwartungen an das Zimmer hoch waren. Leider haben sich diese nicht erfüllt. Das Zimmer ist prinzipiell gut, wenn auch etwas klein. Die Wände sind jedoch sehr angeschrappelt von vielen Kofferkontakten. Das machte den guten ersten Eindruck sofort zunichte. Besseres Staubwischen ist dem Hotel auch zu empfehlen. Die Dockingstation für das iPhone und auch der Raum zwischen schwarzer Bettwand und anschließendem Bild waren unsauber. Die Schimmelspuren im Duschbereich wären bei besserer Pflege vermeidbar gewesen, so jedoch hat man ein eingeschränktes Ducherlebnis. Das Zimmer verfügt über einen Balkon, der leider nicht gesäubert war und keine Sitzmgl. bietet. Für einen Espresso im Stehen mit Ausblick über die Kantstraße doch nutzbar.
Sehr gut ist, dass die erste antialkoholische Füllung der Minibar kostenfrei zum Verbrauch steht, auch die Nespresso Maschine mit der Zurverfügungstellung von drei Kapseln ist positiv zu erwähnen. Der Wassertank sollte jedoch bei Nichtgebrauch völlig trocken sein. Weiterhin erhält man kostenfrei WiFi auf dem Zimmer.
Gern hätte es zu den Pflegeprodukten im Bad auch eine Bodylotion geben dürfen, ebenso sind Hausschuhe wünschenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
SirSavigny, General Manager von Sir F.K. Savigny Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir die Bewertung Ihres Aufenthaltes zukommen zu lassen! Es freut mich sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat! Umso mehr möchte ich mich aber unbedingt für die von Ihnen beschriebenen Mängel entschuldigen, welche wir schnellstmöglich beheben werden. So habe ich beispielsweise gerad einen Maler beauftragt, der alle Zimmerwände noch einmal streicht. Schade, dass ich erst hier davon erfahre, gern hätte ich Ihnen natürlich gleich vor Ort ein anderes Zimmer angeboten oder die Mängel umgehend beheben lassen. Body Lotion haben wir in allen Zimmern, es tut mir sehr leid, dass diese bei Ihnen gefehlt hat! Hausschuhe bekommen Sie von meinen Hosts auf Anfrage jederzeit ganz gern! Vielleicht darf ich Ihnen das nächste Mal eines meiner Executive Zimmer anbieten, diese sind ca. 30m2 groß und entsprechen ganz bestimmt Ihrer Vorstellung.
Es würde mich riesig freuen Sie bald wieder bei mir begrüßen zu dürfen!
Mumpf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Zimmer war schön und nicht lärmig obwohl zur Strasse raus und neben dem Lift. Nur der offene Kasten und die schmudeligen Wände die gestrichen werden sollten haben den tollen Eindruck gestört!
Das Personal war überwiegend freundlich, bis auf 2,3 Ausnahmen.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut und für 12Euro gutes Preisleistungsverhältnis! 18Euro wären zu viel, wenn man wie ich nicht sehr iel aufs mal essen kann. Nur das öffentliche WC neben dem Zimmer hat gestörrt da WM war und puplic viewing war und alle in der Pause dieses WC benutzten, umd ich eigentlich schlafen wollte.
Die Lage ist super, um die Ecke die S-Bahn ein Laden gegenüber und viele gute Restaurants um die Ecke!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für Ihre so tolle Bewertung, es ist wirklich schön zu hören, dass Ihnen mein Berliner Wohnsitz so gut gefallen hat! Die Zimmerwände lasse ich jetzt alle neu streichen, wenn Sie mich wieder einmal besuchen kommen, werden diese auf jeden Fall nicht mehr den tollen Eindruck stören. Eine herzliche Entschuldigung möchte ich Ihnen gern von meinen Hosts schicken, denn Ihr größter Wunsch ist es Ihnen Ihren Aufebthalt unvergesslich schön zu gestalten!
Ich freue mich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
Forchheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr gute Lage, sehr schöne Zimmer, bestens gepflegt, super freundliches Personal, Frühstück sehr gut, (kleiner Hinweis: für Kinder bis 10 Jahre ist das Frühstücksbuffet etwas "hoch gelegen" und damit schwer erreichbar)

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Ganz wunderbaren Dank für Ihre Bewertung, es freut mich sehr, dass es Ihnen bei mir so gut gefallen hat! Sie haben natürlich Recht und es tut mir sehr leid, dass die Buffet-Höhe bei der Planung nicht richtig beachtet wurde, sodass Ihre Enkeltochter nicht sn das Buffet kam. Meinen Hosts wäre es eine große Freude, Ihrer Enkeltochter das nächste Mal alles direkt an den Tisch zu bringen. Lassen SIe mich wissen, wenn Sie mich wieder einmal besuchen kommen!
Ihr Sir F.K. Savigny

Sie waren bereits im Sir F.K. Savigny Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sir F.K. Savigny Berlin

Anschrift: Kantstrasse 144, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 37 der Businesshotels in Berlin
Nr. 68 der Familienhotels in Berlin
Nr. 76 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sir F.K. Savigny Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir F.K. Savigny Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sir f.k. Savigny Berlin
Sir f.k. Savigny Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Sir F.K. Savigny Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.