“Tolles neues Design-Hotel im Herzen von Charlottenburg” 5 von 5 Sternen

Sir F.K. Savigny Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sir F.K. Savigny Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Kantstrasse 144, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 70 von 665 Hotels in Berlin
“Tolles neues Design-Hotel im Herzen von Charlottenburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt, wie hier! Absolut gelungenes Ambiente - extrem leckeres Frühstück (French Toast ist ein Gedicht!) und sehr zuvorkommende sympathische Betreuung runden den Aufenthalt ab. Zudem die Toplage mitten im schönen Charlottenburg, 2Min von der S-Bahnstation entfernt und zahlreiche gute Restaurants und nette Boutiquen im Umfeld. Nicht zu vergessen, der beste aller deutschen Jazzclubs, das A Trane in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
SirSavigny, Leiter Gästebetreuung von Sir F.K. Savigny Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Das Sir dankt Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und freut sich, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben! Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder mit einem Aufenthalt erfreuen und vielleicht auch zu einem unserer Jazz Abende kommen!

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Kleines Hotel in der Kantstraße. Die Gegend ist nett zum Shoppen, das Stilwerk direkt ums Eck. Abend gibt's viele nette Restaurants in der Nähe. Schön ist es, mal wieder in einem kleinen und sehr persönlichen Hotel zu wohnen. Der Empfangsbereich mit Bar (morgens der Frühstücksraum) ist sehr schön und wohnlich mit einem tollen Lichtkonzept. Die Mitarbeiter freundlich. Es gibt einen Parkservice: Das Auto wird für 8,00€ im Parkhaus des Stilwerks geparkt (die Parkgebühren kommen dann noch dazu). Auf der Straße kaum Parkmöglichkeiten. Der Check-in freundlich, aber wenig informativ. Es wurde z.B. nicht auf die Frühstückszeiten hingewiesen, im Zimmer finden sich hierzu auch keine Informationen. Mein Zimmer (Executive Zimmer) war schön groß, es gibt aber auch winzige Zimmer - da würde ich nicht übernachten wollen... Die Matratze ist hervorragend, ich habe sehr gut geschlafen. Den Verkehrs- und Straßenlärm muss man bei einer solchen Innenstadtlage in Kauf nehmen, bei geschlossenem Fenster war kaum was zu hören. Dass Hotels generell immer etwas helhörig sind ist normal - man hört halt, wenn die Nachbarn nachts heimkommen. Das Bad ist winzig, aber in Ordnung. Leider gibt es keine Kosmetiktücher (geht gar nicht bei diesem Preis!) und die Beleuchtung im Bad ist sehr schlecht. Licht über dem Spiegel wäre nicht nur nett, sondern norwendig! Keine Ablagefläche, nette Guest-Supplies.
Die Sauberkeit generell ist akzeptabel, auf schwarzen Möbeln sieht man die Staubschicht halt besonders gut... Auf dem (ebenfalls dunklen) Teppich gab es einige Flusen, die da eigentlich nicht hingehört haben. Die Nespresso-Maschine ist klasse, eine Dockingstation für iPod gibt's auch. Dazu eine frische Blume, sehr schön! Das Frühstück ist gut, viele Eierspeisen auf Bestellung sind im Preis von 15,00€ enthalten. Der Service war super-freundlich. Wenn das Hotel voll ist, kann es aber schon mal zu Wartezeiten kommen. Es gibt nur 4 Tische, der Rest ist eine Art Hochtisch, an dem zusammen mit anderen gesessen wird - nicht jedermanns Sache (aber genug Plätze!).

• Aufenthalt September 2011, Business
SirSavigny, Leiter Gästebetreuung von Sir F.K. Savigny Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im großen und Ganzen gefallen hat, werden uns jedoch auch Ihren Kritikpunkten annehmen und versuchen diese zu optimieren! Ihre Bewertung hilft uns sehr weiter!
Ahrensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Als Geschäftsreisender verbrachte ich während der IFA mehrere Nächte in diesem schön gelegenen Hotel. Neben der super zentralen Lage, möchte ich den Service und die zuvorkommende Freundlichkeit, die niemals aufgesetzt wirkte, hervorheben. Die Zimmer waren sehr sauber und funktional ausgestattet. Ein leckeres Frühstück rundet des Gesamtbild positiv ab. Besten Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Aufenthalt August 2011, Business
SirSavigny, Leiter Gästebetreuung von Sir F.K. Savigny Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Wir haben zu Danken für Ihren Aufenthalt im Sir und freuen uns über Ihr positives Feedback! Wir hoffen auch Sie bald wieder zu sehen!
Ostfildern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

das Hotel liegt sehr zentral gleich um die Ecke von der S-Bahn Station Savignyplatz und in Gehweite zum Bahnhof Zoo.
Es ist in Schwarz-Weiss gehalten, wirkt funktionell aber trotzdem gemütlich und nicht steril. Sehr nettes Personal.
Mein Zimmer ging zur Straße, es war aber trotzdem sehr ruhig.
Ich habe ein Package gebucht gehabt, so dass der Preis nicht allzu hoch war. Wenn ich es wieder um diesen Preis bekommen würde, würde ich es sofort wieder nehmen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
SirSavigny, Leiter Gästebetreuung von Sir F.K. Savigny Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen Sie beehren uns bald wieder.
Sonnefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel besticht durch seine stylische Gesamtkomposition und die sehr zentrale Lage direkt am Savigny-Platz. Tolles Frühstück und bezahlbares Parkhaus in unmittelbarer Nähe. Besonders hervorheben möchten wir den Hotelmanager, der mit seiner sehr angenemen Art einem das Gefühl vermittelt hatte, "ZUHAUSE" zu sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
SirSavigny, Manager von Sir F.K. Savigny Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Vielen Dank für Ihre äußerst zuvorkommende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wie Zuhause fühlen konnten und hoffen demzufolge, dass Sie uns bald wieder beehren!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir genossen die moderne Einrichtung. Gute Beleuchtung. Helles Zimmer. Die Anordnung der Nasszellen ist ungewöhnlich, hat uns aber gefallen.
Das Zmorgenbuffet schmeckte hervorragend. Eierspeisen sehr frisch zubereitet.
Das Personal war zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. In der Lobby fällt auf, dass die Reception lediglich aus ein Notebook besteht. Das gibt uns als Kunden den Eindruck, dass der Platz für uns genutzt wird statt für den Komfort der Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Konzept entsprochen hat. Wir sind stets bemüht möglichst viel Komfort und Spielraum für unsere Gäste zu gewährleisten. Vielen Dank dafür!
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir sind für ein verlängertes Städtereise-Wochenende im Sir Savigny abgestiegen und waren von dem guten Preis-Leistungsverhältnis beeindruckt.

Das Hotel überzeugt durch geschmackvolles Design in schwarz und weiß. Jeder der ein stylisches Boutiquehotel einer großen Bettenburg vorzieht kommt hier auf seine Kosten.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Beim Frühstück gibt es Lounge-Feeling bei entspannten Vipes....

• Aufenthalt April 2011, Paar
SirSavigny, Manager von Sir F.K. Savigny Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihre detailierte Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!

Sie waren bereits im Sir F.K. Savigny Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sir F.K. Savigny Berlin

Anschrift: Kantstrasse 144, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 42 der Businesshotels in Berlin
Nr. 73 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 77 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sir F.K. Savigny Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir F.K. Savigny Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sir f.k. Savigny Berlin
Sir f.k. Savigny Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Sir F.K. Savigny Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.