“Ideales Hotel für Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gat Point Charlie

Hotel Gat Point Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gat Point Charlie
3.0 von 5 Hotel   |   Mauerstrasse 81 - 82, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 71 von 668 Hotels in Berlin
neuwied
“Ideales Hotel für Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Unser Zimmer war klein, enthielt aber alles Notwendige. Es war alles sauber.
Da es zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes sehr heiß war, wäre eine Klimaanlage schön gewesen.
Die Lage ist ideal. Kurzer Weg zur U-Bahn Stadtmitte, trotzdem ruhig, da in einer Seitenstraße gelegen.
Gefrühstückt haben wir in einer kleinen Bäckerei in der Nähe.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Gatrooms, Director Comercial von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen entspannte Tage.

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

ziemlich neues, sytlisches Hotel in der Nähe vom Checkpoint Charlie, interessante gestaltung mit beleuchteter Fotowand hinter dem Bett, gewohnungsbedürftig die grünen Beleuchtung im Fenster (wird nachts abgeschaltet) reichhaltiges Frühstücksbuffett (relativ teuer, aber ok) Parkmöglichkeit in der Nähe Tiefgarage (Sixt)

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Gatrooms, Director Comercial von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Gat Point Charlie. Gerne hören wir, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, die zentrale Lage und unsere beleuchteter Fotowände in den Zimmern zusagten.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen angenehme Tage.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015

Sauberes Hotel in guter Lage. Nur 3 Minuten von U-Bahn entfernt. Gute Frühstücks-cafes in der Nähe. Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Wenn es warm ist, werden auf Wunsch Ventilatoren zur Verfügung gestellt. Wifi ist kostenlos auf den Zimmern, aber die Verbindung ist extrem langsam und bricht auch öfters ab.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Gatrooms, Director Comercial von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2015
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Gat Point Charlie mitzuteilen. Aus Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie mit den Leistungen in unserem Hotel sehr zufrieden waren. Leider getrübt durch den schlechten WLAN Empfang in Ihrem Zimmer, wofür wir uns von Herzen entschuldigen möchten.
Wir haben bereits eine Überprüfung der Anlage beauftragt.
Wir hoffen, Sie besuchen uns dennoch auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin oder Lissabon und verbleiben mit sehr freundlichen Grüßen

Müllheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2015

ein zentral gelegenes, eine Minute vom einstigen Checkpoint Charlie platziertesHotel mit eigenwillig schwarz-grüner Farbgebung. Es gehört zu einer Hotelkette aus Barcelona. Der Anteil an Spaniern ist entsprechend hoch. Ich verbrachte zwei Nächte in diesem netten Hotel. Die Zimmer sind grosszügig geschnitten, die Armaturen im riesigen Bad von hoher Qualität, die Betten ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Niemand machte Probleme, als ich mein Faltrad mit aufs Zimmer nahm. Es gibt Wifi, der Umgang miteinander ist genauso betont lässig, wie das Design.Gewöhnungsbedürftig ist höchstens der Frühstücksraum. Hier sitzt man an langen Tischen sehr eng aufeinander. Das kann zu interessanten Unterhaltungen, aber auch zu Stress unter nicht so ganz kommunikativen Zeitgenossen in früher Morgenstunde führen.

Aufenthalt Juli 2015, Business
Gatrooms, Director Comercial von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche wir uns sehr wertschätzen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unseres Hotel so gut gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass die Gäste sich im Hotel Gat Point Charlie wohl und sogar wie zu Hause fühlen können und wir lesen gerne, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist.
Besuchen Sie uns doch erneut in Lissabon, wir wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit und alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

Die Zimmer sind für einen Kurzbesuch ausreichend und funktionell eingerichtet, es ist alles vorhanden was man benötigt. Auch das Bad lässt keine Wünsche offen.
Im Hochsommer sollte man nicht Zimmer zur Südseite buchen, es wird dann relativ warm im Zimmer.

Zimmertipp: im Hochsommer kein Zimmer zur Südseite buchen, es wird sehr warm!
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
Gatrooms, Director Comercial von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2015
Sehr geehrte Gast,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Auch dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, lesen wir gerne.
Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und sonnige Tage.

Nürtingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2015

Zentrale Lage zwischen Check Point Charlie und Leipziger Straße.
Das EZ, 12 m2, enthält alles Notwendige, aber auch nicht mehr.
Die Nasszelle ist mit modernen Armaturen ausgestattet.
Leider blättert die Farbe auf dem Zementboden der Dusche (!) und an der Fußleiste ab, das passt nicht zur sonst ordentlichen Ausstattung.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, der Kaffee schmeckt prima!

Zimmertipp: wie üblich , sind die Zimmer in den oberen Etagen ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
Gatrooms, Director Comercial von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, aus welchem wir heraus lesen, dass es Ihnen im Hotel Gat Point Charlie gut gefallen hat. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich weiterleiten und dementsprechend intern noch einmal besprechen, um uns weiter zu verbessern. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Wir waren jetzt schon das dritte mal in diesem hotel unf finden es SUPER. Vom Frühstück bis zum nettem service alles ist perfekt.
Im frühstückssaal sitzt man immer neben verschiedenen leuten die aber alle ganz nett sind. Die auswahl am frühstück ist memerkendswert von eiern über toast bis volkornbrötchen und frischem speck.
Die Zimmet sind such super schön hell und mit einer super dusche und hochwertigem shammpo (selbst nachgeforscht). Aber an besten ist die Lage nicht zu laut da das hotel in einer etwas kleineren straße liegt aber trodzdem kann man alles so schnell zu fuß erreichen. Mein abdouluter TRAUMTIPP für Berlin!!!!!!!!!! ;-)

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Gatrooms, Director Comercial von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2015
Sehr geehrte Gast,

vielen Dank, dass Sie sich von uns begeistern lassen haben und ich hoffe, dass sich eine erneute Gelegenheit zum Aufenthalt bei uns bald wieder ergibt.

Ihnen wünsche ich in der Zwischenzeit gute Reisen und weitere begeisternde Hotelaufenthalte.

Mit besten Grüße

Nr. 57 von 668 in Berlin
COSMO Hotel Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 47 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Gat Point Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gat Point Charlie

Anschrift: Mauerstrasse 81 - 82, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 47 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 70 der Familienhotels in Berlin
Nr. 91 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gat Point Charlie 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Prestigia, Agoda, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gat Point Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gat Point Charlie Berlin
Berlin Hotel Gat Point Charlie

Wenn Sie Hotel Gat Point Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.