“Gute Ausgangslage und geniale Betten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gat Point Charlie

Hotel Gat Point Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gat Point Charlie
3.0 von 5 Hotel   |   Mauerstrasse 81 - 82, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 62 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
NRW
“Gute Ausgangslage und geniale Betten”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage des Hotels ist gut und mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe angebunden! Service vollkommen ausreichend. Sauberkeit sehr gut. Der Abschuss sind allerdings die Matratzen. Einige Luxushotels können sich eine Scheibe davon abschneiden! Die Schlafqualität ist sensationell. Ich würde jederzeit wieder buchen!

Zimmertipp: Junior Suite mit Balkon (nur 2 vorhanden)
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Gatrooms, Director Comercial von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gast,

vielen Dank, dass Sie sich von uns begeistern lassen haben und ich hoffe, dass sich eine erneute Gelegenheit zum Aufenthalt bei uns bald wieder ergibt.

Ihnen wünsche ich in der Zwischenzeit gute Reisen und weitere begeisternde Hotelaufenthalte.

Mit besten Grüße

2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr hübsch, sauber und liegt sehr zentral. Der Service war gut und das Bett bequem.
Aber der Lüfter im Bad brummte die ganze Nacht so laut, dass ich kein Auge zugemacht habe. Er ließ sich durch nichts abstellen. Sorry, aber das muss geändert werden und hat mir den Aufenthalt gründlich verdorben.

Aufenthalt April 2015, Business
Sehr geehrte Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir danken für die konstruktive Kritik und werden Ihre Anregungen auf jeden Fall mit unserer technischen Abteilung besprechen.

Sollte dies einer der wenigen Punkte - wenn nicht der einzige - sein, der Ihnen während Ihrem Aufenthalt verbesserungswürdig erschien, so würde ich mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nur so können wir Ihnen beweisen, dass Sie uns wichtig sind und wir Ihre Erfahrung besonders machen möchten.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Unweit der Friedrichstraße findet sich dieses neue Design-Hotel. Kannte das GAT Konzept schon aus Lissabon. Junges Publikum, stylisch und mit eigenem Online-City-Guide. Sehr gutes leicht spanisch angehauchtes Frühstück mit viel Bioware.

Aufenthalt März 2015, Business
Gatrooms, Director Comercial von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, welches wir sehr wertschätzen.

Besonders, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat, freut uns.

Besuchen Sie uns doch erneut, wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine angenehme Zeit.

Beste Grüße

Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Das Hotel liegt für einen Kurzbesuch Berlins absolut gut. Nahe an der U Bahn, nahe am Geschehen, ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für alle Bezirke und das Beste, man ist zu Fuss schnell bei den geschichtsträchtigen Stellen. Das Hotel selber ist für eine Stadt sehr ruhig gelegen, die Immobilie ist geschmacksvoll, modern und einfach gehalten. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal nett, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet entspricht gutem Durchschnitt. Wir hatten Zimmer 611 zum Innenhof, ruhig, zu empfhehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer 611 zum Innenhof aber trotzdem hell und sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Gatrooms, Director General von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2015
Lieber Raoul ,
vielen Dank für deine Zeit und deine Bewertung.
Ich freue mich sehr, dass dein Aufenthalt bei uns gefallen hat .
Wir hoffen dich auch bei deinem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,

Josep M. Bonet
Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Ich habe für 1 Nacht dort übernachtet. Lage ist top, Zimmer sauber. Nur das Kissen war etwas klein und das Bad hat einen sehr kleinen Spiegel, dafür aber Fenster zum Öffnen. Es gab auch keine Kleiderbügel zum Abnehmen, sondern diese sind fest am Schrankelement befestigt, aber auch ok. Das Frühstück war sehr gut, frischer Obstsalat und gute Auswahl. Insgesamt ein gutes Hotel, mit Motel one vergleichbar, aber teurer als Motel one.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Lieber Pat,
vielen Dank für deine Zeit und deine Bewertung.
Ich freue mich sehr, dass dein Aufenthalt bei uns gefallen hat .
Mit freundlichen Grüßen,

Josep M. Bonet
Hotel Manager
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Das Hotel war sehr sauber, ruhig, ruhige und gute Lage.
Das Personal sehr sympathisch, hilfsbereit und zuvorkommend.
Sehr angenehm dort zu wohnen.
Frühstückbuffet einladend, vielfältig und frisch.
Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Im Innenhof liegend.
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Gatrooms, Director Comercial von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Lieber Gast,

herzlichsten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu beurteilen.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

neues gut gestyltes Hotel direkt neben der Friedrichstraße in der Mauerstraße trotzdem ruhig.
freundliches Personal, sehr sauber. Zimmer ausreichend groß für Kurztrip.
Dusche ohne Abtrennung verursacht leider kleineren Wasseraustritt ins Bad.
Frühstück mit 18.- Euro teuer (dafür reichhaltig, oft aufgefülltes Buffet, Zimmerpreis insgesamt aber ok: an Silvester 102.- €) Parken in der Nähe möglich (TG 15.- €/tag) Fenster werden mit grünen Leuchtröhren illuminiert (nachts ausgeschaltet) nette leuchtete Bilder im Zimmer, aber
kein Schrank aber seltsame fest angebrachte Bügel (Safe vorhanden)

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gat Point Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gat Point Charlie

Anschrift: Mauerstrasse 81 - 82, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 50 der Familienhotels in Berlin
Nr. 108 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gat Point Charlie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gat Point Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gat Point Charlie Berlin
Berlin Hotel Gat Point Charlie

Wenn Sie Hotel Gat Point Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.