“Super Lage!” 4 von 5 Sternen

Nr. 62 von 664 Hotels in Berlin
Kreuzlingen, Schweiz
“Super Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel ist super für einen Städtetrip. Das Personal war freundlich. Die Zimmer sind zwar klein aber sauber und schön eingerichtet. Die Lage am Checkpoint Charlie ist der perfekte Ausgangspunkt Berlin zu entdecken.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Gatrooms, Director Comercial von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor.

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Gat Point Charlie, genossen haben!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie und ganz bald wieder einen Besuch abstatten würden.

Herzliche Grüße,

Arantza Egana

Meiningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in der Juniorsuite verbracht. Unser Zimmer war geräumig und stylisch, aber wiederum auch gemütlich eingerichtet. Alles war sauber. Die Kissen waren uns persönlich zu hart- ist aber durchaus Geschmacksache. Das Frühstück am Morgen war stets aufgefüllt, selbst wenn viele Gäste da waren. Es gab von Brötchen, Brot und Kuchen -bis hin zu frischem Obstsalat -nahezu alles. Wer fünf Sterne plus dabei erwartet ist hier falsch. Alles in allem ein sehr solides und schmackhaftes Frühstücksbuffet. Niemand muss hier hungrig bleiben. Die Angestellten waren durchweg stets freundlich und zuvorkommend.
Weil man vor dem Haus leider nicht parken kann, empfehlen wir das Parkhaus Q-Park (Galeries Lafayette) in der Taubenstrasse. Pro Tag nur 4,50 € Parkgebühren- unschlagbar!

• Aufenthalt Mai 2014
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Die Lage des Hotels ist exzellent, da es in der Nähe des Checkpoint Charlie ist und trotzdem jenseits der Hektik weil es in einer Nebenstrasse liegt. Leider war der Empfang relativ kühl und mein Partner und ich haben uns in den ganzen 3 Tagen nicht willkommen gefühlt. Besonders die Dame am Empfang des Frühstücksraumes war sehr schroff und hat uns gleich angeschnauzt als wir etwas spät zum Frühstücksbuffet kamen und einfach nur gefragt haben, ob wir uns noch bedienen könnten oder ob geschlossen sei. Wir haben dann beschlossen, woanders zu essen.

Am zweiten Morgen sind wir dann doch zum Frühstücken im Hotel geblieben, doch das hat uns wenige Minuten später schon leid getan. Gegen das Buffet ist nichts einzuwenden, aber es ist kein Platz und die Gäste rempeln sich gegenseitig an. Wie schon ein anderer Gast erwähnt hat, muss man turnen, um sich an den Tisch zu setzen und wieder aufzustehen, weil es sich um Bänke handelt und es sehr eng ist.

Das Zimmer ist vom Design her ganz hip, und für ein paar Tage gross genug. Ich war allerdings sehr verwundert über den Mangel an Sauberkeit! Ich bin nicht empfindlich, aber wenn der Staub auf dem Nachttisch sich schon 5mm häuft, kann man sich schon Fragen stellen.

Also, im grossen Ganzen war ich enttäuscht und werde nächstes Mal woanders übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Super Eindruck beim Betreten der Lobby. Zimmerprodukt angemessen und einfach. Zimmerreinigung während des Aufenthaltes nicht existent: Mülleimer bleiben voll, Bad nicht gewischt, Duschbad nicht aufgefüllt. Mitarbeiter überfordert oder unterbesetzt, sprechen nicht miteinander oder oder oder?!? Einziger Lichtblick: der freundliche Night Manager, der versucht nach Mitternacht die Missgeschicke noch zu reparieren!

Aufenthalt März 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Sehr schön übersichtliches Hotel mit moderner Einrichtung und nettem Ambiente. Als Ausgangspunkt für Stadterkundungen auf jeden Fall zu empfehlen. Viele Sehenswürdigkeiten in Mitte lassen sich fußläufig erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Bei einem kurzen Aufenthalt in Berlin ist die zentrale Lage des Hotels äusserst praktisch. Etwas mühsam ist der Lärm vor den Fenstern.

Zimmer hübsch eingerichtet, habe super geschlafen. DAs Frühstück kann ich nicht bewerten, da nie ausprobiert. Die Drinks am Abend an der Bar jedoch sind zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Zimmer war sauber, sportlich elegant eingerichtet. Natürlich nicht das größte, aber dennoch hatte ich im Einzelzimmer ein komfortables und bequemes French Size Bed.
Unkomplizierte Snack- und Getränkeautomaten auf dem Flur ermöglichten einen schnellen Mitternachtsimbiss. Lieferservice auf dem Zimmer für ein kostengünstiges und frisch zubereitetes Abendessen (aus dem 'grünen' Imbiss im Haus - habe den Namen vergessen) für diejenigen, die zu müde sind zum Ausgehen.
Das Frühstück ist für 10 € zwar nicht das günstigste, dafür aber wirklich seinen Preis wert: Frisch zubereitete und sehr leckere Kuchen, frisch gepresster O-Saft, selbstgebackenes Brot, Eier zum Selberkochen für das perfekte Frühstücksei, Lachs, …. alles was das Herz begehrt!
Die Lage des Hotels ist super zentral.
Definitiv zu empfehlen!

Zimmertipp: Mein Zimmer ging auf den Innenhof - keinerlei Lärmbelästigung ! Das Hotel liegt außerdem in einer w ...
  • Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Gat Point Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gat Point Charlie

Anschrift: Mauerstrasse 81 - 82, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Familienhotels in Berlin
Nr. 52 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 106 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gat Point Charlie 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Expedia, HRS, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gat Point Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gat Point Charlie Berlin
Berlin Hotel Gat Point Charlie

Wenn Sie Hotel Gat Point Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.