“Lage hui, Rest verbesserungsfähig ” 2 von 5 Sternen

Hotel Gat Point Charlie
3.0 von 5 Hotel   |   Mauerstrasse 81 - 82, 10117 Berlin, Deutschland   |
Nr. 61 von 662 Hotels in Berlin
Leipzig, Deutschland
“Lage hui, Rest verbesserungsfähig ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Super Eindruck beim Betreten der Lobby. Zimmerprodukt angemessen und einfach. Zimmerreinigung während des Aufenthaltes nicht existent: Mülleimer bleiben voll, Bad nicht gewischt, Duschbad nicht aufgefüllt. Mitarbeiter überfordert oder unterbesetzt, sprechen nicht miteinander oder oder oder?!? Einziger Lichtblick: der freundliche Night Manager, der versucht nach Mitternacht die Missgeschicke noch zu reparieren!

Aufenthalt März 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Sehr schön übersichtliches Hotel mit moderner Einrichtung und nettem Ambiente. Als Ausgangspunkt für Stadterkundungen auf jeden Fall zu empfehlen. Viele Sehenswürdigkeiten in Mitte lassen sich fußläufig erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Bei einem kurzen Aufenthalt in Berlin ist die zentrale Lage des Hotels äusserst praktisch. Etwas mühsam ist der Lärm vor den Fenstern.

Zimmer hübsch eingerichtet, habe super geschlafen. DAs Frühstück kann ich nicht bewerten, da nie ausprobiert. Die Drinks am Abend an der Bar jedoch sind zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Zimmer war sauber, sportlich elegant eingerichtet. Natürlich nicht das größte, aber dennoch hatte ich im Einzelzimmer ein komfortables und bequemes French Size Bed.
Unkomplizierte Snack- und Getränkeautomaten auf dem Flur ermöglichten einen schnellen Mitternachtsimbiss. Lieferservice auf dem Zimmer für ein kostengünstiges und frisch zubereitetes Abendessen (aus dem 'grünen' Imbiss im Haus - habe den Namen vergessen) für diejenigen, die zu müde sind zum Ausgehen.
Das Frühstück ist für 10 € zwar nicht das günstigste, dafür aber wirklich seinen Preis wert: Frisch zubereitete und sehr leckere Kuchen, frisch gepresster O-Saft, selbstgebackenes Brot, Eier zum Selberkochen für das perfekte Frühstücksei, Lachs, …. alles was das Herz begehrt!
Die Lage des Hotels ist super zentral.
Definitiv zu empfehlen!

Zimmertipp: Mein Zimmer ging auf den Innenhof - keinerlei Lärmbelästigung ! Das Hotel liegt außerdem in einer w ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr gut funktionell alles, gute frühstücken (breakfast ) in moderne Design
Sehr freundliches personal
Lustig sogar schnack Automat im 1 und 7 Stock wenn man Hunger in der Nacht bekommt
Im Zimmer Designer und moderne Funktion orientierte Möbel Konstruktion.
Ich mag diese große Buchstaben am Korridor sechster Stock etc und die all aber subtil gegenwärtige Video Überwachung
Insgesamt gelungenes Konzept

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Vor ungefähr zwei Jahren waren wir das erste Mal im Gat Point Charlie und hatten dieses Hotel noch in guter Erinnerung. Leider wurden wir in diesem Jahr enttäuscht. Unser Zimmer (111) war unweit des Fahrstuhls und unglücklicherweise ziemlich hellhörig, so dass man schon einen ziemlich festen Schlaf haben musste, um die vorbeigehenden Gäste nicht zu hören. Das Zimmer an sich war zweckmäßig und sauber - für zwei Nächte völlig ausreichend. Einen Schrank sucht man hier allerdings vergeblich. Das Badezimmer ist ausreichend groß, doch die Beleuchtung könnte besser sein. Der Frühstücksraum ist nicht sonderlich groß, aber schön hell und wir haben ohne Wartezeiten einen Platz gefunden. Das Frühstück war völlig in Ordnung und es ist für jeden etwas dabei, aber der Kaffee war wirklich mies. Auch die Hotelbar war nicht sonderlich zufriedenstellend. In der Karte waren zwar eine Reihe von Cocktails aufgelistet, allerdings konnte der "Barkeeper" bis auf einen Cuba Libre keine Cocktails mixen. Als Pluspunkt für das Gat Point Charlie spricht nur noch die günstige Lage, aber auch hier hat Berlin andere Hotels in ähnlich günstiger Lage mit mehr Servicequalität zu bieten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Freilassing, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Interessantes Hotel in Berlin Mitte.Modern, designte Zimmer, aber eher zum "durchreisen" geeignet, sprich für 1-2 höchstens 3 Nächte. Zuwenig Ablagefläche für Kleidung, alles offen, wenig Aufhängung...fand ich jetzt nicht so prickeln, dafür besticht das Gat Point Charlie aber wirklich durch Sauberkeit. Die Betten waren super und das Bad riesig und behindertengerecht. Frühstück absolut ausreichend, erfüllte alle meine Bedürfnisse und ich fand das "zusammenrücken" im Frühstücksraum sehr kommunikativ. Personal an der Rezeption nicht immer kompetent, aber sehr behilflich und bemüht.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Gat_Point_Charlie, Director General von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Herr,

Ich danke vor allem Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns. Ich entschuldige mich, wenn unsere Mitarbeiter nicht wirklich kompetent genug schien hat auf jeden Fall versuchen, das ist nicht das Gefühl der Gäste von nun an.

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie bei uns bleiben wollen.

Vielen Dank

Jose Maria Sanchez-Harguindey
General Manager

Sie waren bereits im Hotel Gat Point Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gat Point Charlie

Anschrift: Mauerstrasse 81 - 82, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Familienhotels in Berlin
Nr. 51 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 126 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gat Point Charlie 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gat Point Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gat Point Charlie Berlin
Berlin Hotel Gat Point Charlie

Wenn Sie Hotel Gat Point Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.