“Schickes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gat Point Charlie

Hotel Gat Point Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gat Point Charlie
3.0 von 5 Hotel   |   Mauerstrasse 81 - 82, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 62 von 665 Hotels in Berlin
Freilassing, Bayern, Germany
“Schickes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Interessantes Hotel in Berlin Mitte.Modern, designte Zimmer, aber eher zum "durchreisen" geeignet, sprich für 1-2 höchstens 3 Nächte. Zuwenig Ablagefläche für Kleidung, alles offen, wenig Aufhängung...fand ich jetzt nicht so prickeln, dafür besticht das Gat Point Charlie aber wirklich durch Sauberkeit. Die Betten waren super und das Bad riesig und behindertengerecht. Frühstück absolut ausreichend, erfüllte alle meine Bedürfnisse und ich fand das "zusammenrücken" im Frühstücksraum sehr kommunikativ. Personal an der Rezeption nicht immer kompetent, aber sehr behilflich und bemüht.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Gat_Point_Charlie, Director General von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Herr,

Ich danke vor allem Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns. Ich entschuldige mich, wenn unsere Mitarbeiter nicht wirklich kompetent genug schien hat auf jeden Fall versuchen, das ist nicht das Gefühl der Gäste von nun an.

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie bei uns bleiben wollen.

Lenzburg, Schweiz

Frühstücksraum etwas klein geraten
Preis Leistung stimmt
Gehen wieder

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Gat_Point_Charlie, Director General von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrter Herr,

Ich schätze die Kommentare, die Sie über Ihren Aufenthalt bei uns gemacht, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie in unserem Hotel bleiben wollen.

Director
Sao Paulo
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel liegt ruhig nahe am Checkpoint Charlie. Die Ausstattung zeigt schlichtes Design und ist nicht gästefreundlich: Die offenen Fächer im Zimmer mit fester Installation für nur wenig Kleidung reichen für Backpacker. Die meisten Sachen haben wir im Koffer gelassen. Das Waschbecken ist klein. Der Früstücksraum ist klein. Die Bänke als Sitzgelegenheiten stehen in Reihe so eng, dass man über sie turnen oder eine Nachbarbank wegschieben muss, und überdies so nah an dem Selbstbedienungsbuffet, dass dort Staus entstehen. Das (offensichtlich knappe) Personal kommt mit dem Eindecken, Wegräumen und Nachreichen von Gläsern häufig nicht nach.- Das Hotel mag für junge, gelenkige Leute mit wenig Kleidung geeignet sein. Dafür erscheint es mir aber zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir freuen uns auf Ihre Kommentare, die Sie auf Ihren Aufenthalt bei uns gebucht haben, und ich bedauere, dass ich nicht bestimmte Bereiche des Hotels gefallen, ich entschuldige mich, wenn Sie nicht nach seinem Geschmack gewesen.
aufmerksam
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Gat Point Charlie liegt direkt an der lebendiger Friedrichstrasse und ist nicht mal 10 Minuten vom Potsdamer Platz entfernt!
Das Hotel hat ein cooles und modernes Design. Die Zimmer sind schlicht aber bequem eingerichtet. Alles ist top sauber und modern!
Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr gross aber definitiv ausreichend.
Ein gutes Hotel mit idealer Lage für einen guten Preis!

• Aufenthalt März 2013
Gatrooms, Director General von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Lieber Gast,

Ich schätze Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt geschrieben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie bei uns bleiben wollen.

Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir besuchten dies Hotel im November 2012, ausgewählt nach Lage und Bewertungen hier.
Wir wurden nicht enttäuscht!
Zentrale aber auch ruhig Lage,nette Lobi. ausreichend großes Zimmer (für 3 Tage),leider eher zu kleine Garderobe, bzw. "Kleiderschrank". Zwei Haken an der Wand für ne Jacke oder Mantel wäre schon nett!! Sonst guter, ordentlicher Zimmerservice, Frühstück auch ausreichend, wenn auch manchmal sehr "bussy". Der Platz reichte manchmal nicht für alle auf einmal, es kommen eben immer alle auf einmal!
Rezeption nett und hilfsbereit.
Alles in allem für einen Städtetrip sehr zu empfehlen, mit mehr Garderobe auf dem Zimmer perfekt!

• Aufenthalt November 2012, Business
Gatrooms, Director General von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrte / a Sir / Madam,
Ich schätze Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im November, über den Haken im Zimmer, kann ich bestätigen, dass wir daran arbeiten und in der Tat haben wir bereits mit der Installation begonnen. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie bei uns bleiben wollen.

Haan, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel Gat Point Charlie liegt nur 250m vom Checkpoint Charlie entfernt, mitten in der Innenstadt. Es ist sauber und modern eingerichtet. Leider hat das Hotel nicht genügend Parkplätze, aber man kann auch gut auf der Straße parken (relativ teuer, aber Sonntags frei). Die Badezimmer sind klein und es gibt keinen Kleiderschrank, sondern ein Regal mit Schreibtisch. Dies reichte aber für unseren Städtetrip völlig aus. Mit 64€/Nacht im Doppelzimmer ohne Frühstück ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Frühstück empfanden wir mit 15€/Tag/Person als sehr teuer und waren deshalb in den nahegelegenen Bäckereien frühstücken, was sich als super Alternative herausstellte. Wir würden das Gat Point Charlie erneut, aber wieder ohne Frühstück buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Gatrooms, Director General von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Dear Madam / Sir,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie bei uns bleiben wollen.

Mit freundlichen Grüßen,

Direktor
Pittsburgh, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel überzeugt durch perfekte Lage in Berlin Mitte - direkt am Checkpoint Charly, 150m von der U-Bahn Haltestelle Stadtmitte, 900m Fußweg vom Potsdamer Platz bzw 1300m Fußweg vom Brandenburger Tor.
Das Hotel ist durchweg modern gehalten. Die Ausstattung ist schlicht, funktional und neuwertig. Internet ist kostenlos verfügbar und war zumindest in meinem Zimmer auch gut nutzbar.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus gut. Der Frühstückspreis ist im Verhältnis zur günstigen Übernachtung eher hoch angesiedelt. Da ich das Angebot nicht genutzt habe, kann ich jedoch über die Qualität keine Aussage machen. Im großen und Ganzen ist das Gat Point Charly eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Gatrooms, Director General von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Sehr geehrter Herr,

Ich schätze Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie reisen zurück in Berlin Mitte wollen.

General Manager

Sie waren bereits im Hotel Gat Point Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gat Point Charlie

Anschrift: Mauerstrasse 81 - 82, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 110 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gat Point Charlie 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gat Point Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gat Point Charlie Berlin
Berlin Hotel Gat Point Charlie

Wenn Sie Hotel Gat Point Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.