Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Soweit alles gut gelaufen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gat Point Charlie

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Gat Point Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gat Point Charlie
3.0 von 5 Hotel   |   Mauerstrasse 81 - 82, 10117 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 61 von 662 Hotels in Berlin
Neukirchen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Soweit alles gut gelaufen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Hatten 3 DZ und 1EZ gebucht. Zimmer und Bad eher klein. Wir waren nur zum Schlafen dort. Hotel Preis / Leistung völlig i.O.
In ein Bad von einem DZ konnte man hineinschauen wenn man vor dem Lift wartet - eine Milchglasfolie würde da Abhilfe schaffen.
Personal freundlich und zuvorkommend. Hatten aufgrund der anderen Bewertungen kein Frühstück gebucht - war kein Nachteil da im Umfeld einige Lokalitäten sind.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

903 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    376
    431
    77
    13
    6
Bewertungen für
68
446
76
78
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel ist neu, das Design nett und die Lage sehr gut. Die Zimmer sind zwar relativ klein (und leider recht dunkel) und verfügen nicht über eine Minibar, aber sonst sind sie gut konzipiert und modern und ansprechend ausgestattet. Das Frühstück ist gut und vielseitig - auch wenn man manchmal Nachschub anfordern muss. Der Service ist freundlich und hilfsbereit (z.B. beim Kaltstellen von Getränken oder Reservieren von Leihfahrrädern.) Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

130 Euro für zwei Nächte - da kann man schon ein bißchen mehr als Jugendherberge erwarten. Die Zimmer sind zwar in Ordnung, wenn auch sehr klein und mit einem unpraktischen Bad. Doch der Service lässt mehr als zu wünschen übrig: Die Rezeption ist chronisch unterbesetzt und macht falsche Angaben. Zum Beispiel wird zum Parken ein teures Parkhaus am Checkpoint Charlie empfohlen, obwohl 50 Meter weiter die Straße runter Parken am Straßenrand Tag und Nacht kostenlos ist. Trotzdem meinte der Mitarbeiter wörtlich: "Kostenlos Parken können Sie in Berlin nicht. Da müssen Sie aus der Stadt rausfahren". Auch das Frühstück im Hotel ist für Berliner Verhältnisse völlig überteuert.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gat_Point_Charlie, Leiter Front Office von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2011
Hallo Daniel217,

schade das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat.

Der Empfang arbeitet in einem 3-Schicht-System und da kann es durchaus vorkommen das ein Mitarbeiter zu einigen Zeiten allein am Empfang ist. Desweiteren zu den falschen Aussagen wird ein Meeting mit den Mitarbeitern geführt und Sie werden entsprechend neu gebrieft.

Wir haben nur 3 Parkplätze und in der City sind die meisten Straßen mit Parkscheinautomaten versehen, jedoch in den Wohngebieten gibt es kostenfreie Parkplätze, wo man jedoch suchen muss.

Das Frühstück ist eine volles Frühstücksbuffet inklusive Kaffee, Tee, Säften und ausgewogenen Warm- und Kaltspeisen (all-you-can-eat). Und dafür ist es mit 15,00 EUR für die City-Lage günstig.

Gern überzeugen wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Gat Point Charlie ist ein neues, gut gelegenes Hotel. So neu sogar, dass es zumindest im Flur immer noch nach Lösungsmitteln riecht. Das Ambieten ist modern und stylish, was aber auch Nachteile mit sich bringt. So gab es in unserem (recht geräumigen) Superior-Zimmer keinen Schrank und nur einen sehr kleinen Schreibtisch. Ganz schlecht auch der komische Spiegel im Badezimmer, der sich nicht über dem Waschbecken befindet und zudem so schmal ist, dass er kaum zu gebrauchen ist. Zum Nassrasieren oder Schminken nicht wirklich verwendbar. Das Waschbecken ist zudem winzig. Auch hier wurde Design über Funktionalität gewählt. Trotz kostenlosem und schnellem Wifi, ist das Hotel aufgrund solcher Eigenheiten für Geschäftsreisen somit nur begrenzt zu empfehlen.

Das Haus gehört scheinbar zu einer spanischen Kette, was nicht nur im Tapas-Restaurant im Erdgeschoss äußert, sondern leider auch in den recht harten Betten auf denen sich - wie in Spanien üblich - keine richtige Bettdecke, sondern nur ein dünnes Laken befindet.

Trotz dieser Kritikpunkte gefiel uns das Ambiente insgesamt sehr gut. Lobenswert war zudem die große Ruhe in unserem Zimmer. Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011 über Mobile-Apps

Nettes, schickes Hotel direkt am Checkpoint Charlie. Klasse designed gut durchdacht mit wenigen Mankos wie den zum Teil einsehbaren Badezimmern und sen fehlenden Schränken. Sonst sehr nettes, hilfsbereites Personal und gutes Frühstück. Habe Auch morgens um 4.30 Uhr noch eine Decken bekommen weil es so kalt war. Waren mit 18 Personen und alle waren zufrieden.

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Wir waren für 3 Übernachtungen im Gat Point Charlie und haben einen sehr guten Eindruck von dem Hotel. An der Rezeption wurde fließend spanisch, deutsch und englisch gesprochen, das Zimmer war relativ klein aber dafür sauber und sehr stylisch eingerichtet. Am Ende des Bettes stand bei uns noch ein Kinderbett, das aber abends, als wir zurück kamen, entfernt worden war.

Im Badezimmer gibt es nur einen kleinen Kosmetikspiegel - dort wo sonst der Spiegel ist war bei uns ein Fenster zum Innenhof. Ist wohl bei allen Zimmern so.

Wir hatten an einem Tag ein Frühstück vorgebucht - für 15 € ziemlich teuer. Allerdings muss man sagen, dass es viele Bio-Produkte gab, die im Regelfall eben auch mehr kosten.

Die Lage ist optimal, zur U-Bahn sind es ca. 3 Minuten. Die Straße ist ruhig und die Gegend gut. Es gibt in unmittelbarer Nähe einen Becker, Supermarkt, Einkaufsläden, ...

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horstmar
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Positiv zu erwähnen ist, das die Zimmer sauber sind und die Hotelanlage einen gepflegten Eindruck macht.
Leider gibt es überwiegend Negative Seiten des Hotels.
Die Zimmer sind Modern eingerichtet, jedoch nicht zweckmäßig ! Es gibt keinen Kleiderschrank - nur ein Regal mit festen sehr unpraktischen Kleiderbügeln. Für einen längeren Aufenthalt meines Erachtens nicht geeignet!
Im Haus war es überall sehr warm, liegt wohl an der Beleuchtung und der unverblendeten Decken.
Das Frühstück ist nicht sehr empfehlenswert.
Die 15,-€ pro Person absolut nicht gerechtfertigt!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Gat Point Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gat Point Charlie

Anschrift: Mauerstrasse 81 - 82, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 der Familienhotels in Berlin
Nr. 51 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 126 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 165 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gat Point Charlie 3*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gat Point Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gat Point Charlie Berlin
Berlin Hotel Gat Point Charlie

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Gat Point Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.