“Gat Point charlie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gat Point Charlie

Hotel Gat Point Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gat Point Charlie
3.0 von 5 Hotel   |   Mauerstrasse 81 - 82, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 59 von 665 Hotels in Berlin
Wiesbaden
“Gat Point charlie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Nettes, schickes Hotel direkt am Checkpoint Charlie. Klasse designed gut durchdacht mit wenigen Mankos wie den zum Teil einsehbaren Badezimmern und sen fehlenden Schränken. Sonst sehr nettes, hilfsbereites Personal und gutes Frühstück. Habe Auch morgens um 4.30 Uhr noch eine Decken bekommen weil es so kalt war. Waren mit 18 Personen und alle waren zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Wir waren für 3 Übernachtungen im Gat Point Charlie und haben einen sehr guten Eindruck von dem Hotel. An der Rezeption wurde fließend spanisch, deutsch und englisch gesprochen, das Zimmer war relativ klein aber dafür sauber und sehr stylisch eingerichtet. Am Ende des Bettes stand bei uns noch ein Kinderbett, das aber abends, als wir zurück kamen, entfernt worden war.

Im Badezimmer gibt es nur einen kleinen Kosmetikspiegel - dort wo sonst der Spiegel ist war bei uns ein Fenster zum Innenhof. Ist wohl bei allen Zimmern so.

Wir hatten an einem Tag ein Frühstück vorgebucht - für 15 € ziemlich teuer. Allerdings muss man sagen, dass es viele Bio-Produkte gab, die im Regelfall eben auch mehr kosten.

Die Lage ist optimal, zur U-Bahn sind es ca. 3 Minuten. Die Straße ist ruhig und die Gegend gut. Es gibt in unmittelbarer Nähe einen Becker, Supermarkt, Einkaufsläden, ...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Horstmar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Positiv zu erwähnen ist, das die Zimmer sauber sind und die Hotelanlage einen gepflegten Eindruck macht.
Leider gibt es überwiegend Negative Seiten des Hotels.
Die Zimmer sind Modern eingerichtet, jedoch nicht zweckmäßig ! Es gibt keinen Kleiderschrank - nur ein Regal mit festen sehr unpraktischen Kleiderbügeln. Für einen längeren Aufenthalt meines Erachtens nicht geeignet!
Im Haus war es überall sehr warm, liegt wohl an der Beleuchtung und der unverblendeten Decken.
Das Frühstück ist nicht sehr empfehlenswert.
Die 15,-€ pro Person absolut nicht gerechtfertigt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel und Einrichtung sind neu und unverwohnt, das ist sehr angenehm Die Lage ist sehr zentral für alle Aktivitäten z.B. Alles wichtigen Sehenswürdigkeiten erreicht man zu Fuß. Das Design des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Das Preis- Leistungs verhältnis ist absolut perfekt. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfiehlen.

Aufenthalt Januar 2011
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Waren nur im Restaurant, nicht im Hotel. Leider :-(

Spanische Tapas at it's best.
Wir hatten die Tapas-Auswahl: von klassisch bis innovativ. Super lecker.

Bei einem netten Service.

Top-Tip

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Aufenthalt März 2011, Paar
Feldkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Die Lage des Hotels ist ziemlich gut, allerdings sind nur wenige Restaurants in der Nähe. Dafür sind es nur ein paar Schritte zur U-Bahn. Das Hotel ist sehr "stylish" dafür wirkt es ein bißchen kühl. Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Frühstück ist ok. Das Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut. Für Kurzaufenthalte und Geschäftsreisen zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Vier Nächte habe ich in o.g. Hotel verbracht. Die Lage zwei Gehminuten vom Checkpoint Charlie, ca. 15 Minuten zum Brandenburger Tor, 10 Minuten zur Topographie des Terrors etc... etc... ist fabelhaft. Das Personal ist wirklich extrem zuvorkommend und hilfsbereit - großes Lob.
Ich erhielt ein Upgrade in ein Doppelzimmer, was für mich alleine gerade groß genug erschien. Dass ich auf Grund der fest und ungeschickt installierten Kleiderbügel nicht einmal ein kurzes Kleid aufhängen konnte ist allerdings nur einer der vielen Mängel dieses scheinbar stylischen, sehr karg bzw. zweckmäßig eingerichteten Hotels. Als Kontaktlinsenträger hatte ich extreme Probleme, meine Linsen einzusetzen bzw. herauszunehmen, da es nicht nur im Bad keinen Spiegel gab , sondern der 15 cm breite im Zimmer auch noch keine Beleuchtung hatte. Gott sei Dank schminke ich mich nie groß, ich musste dies nämlich 'blind' tun. Und leider blickte ich vom Zimmer aus auf eine öde Betonwand und mußte die Vorhänge immer zuziehen, da man sonst vom Zimmer nebenan mich hätte beobachten können.
Gefrühstückt habe ich dort nie, in den nahe gelegenen Cafes und Bäckereien kostete es nämlich nur die Hälfte.
Dieses Hotel ist meiner Meinung nach v..a. jungen Leuten zu empfehlen

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Gat Point Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gat Point Charlie

Anschrift: Mauerstrasse 81 - 82, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 39 der Familienhotels in Berlin
Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 109 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gat Point Charlie 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gat Point Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gat Point Charlie Berlin
Berlin Hotel Gat Point Charlie

Wenn Sie Hotel Gat Point Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.