Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gat Point charlie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gat Point Charlie

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Gat Point Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gat Point Charlie
3.0 von 5 Hotel   |   Mauerstrasse 81 - 82, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 59 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Wiesbaden
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gat Point charlie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Nettes, schickes Hotel direkt am Checkpoint Charlie. Klasse designed gut durchdacht mit wenigen Mankos wie den zum Teil einsehbaren Badezimmern und sen fehlenden Schränken. Sonst sehr nettes, hilfsbereites Personal und gutes Frühstück. Habe Auch morgens um 4.30 Uhr noch eine Decken bekommen weil es so kalt war. Waren mit 18 Personen und alle waren zufrieden.

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.060 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    452
    500
    87
    14
    7
Bewertungen für
84
526
86
92
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Wir waren für 3 Übernachtungen im Gat Point Charlie und haben einen sehr guten Eindruck von dem Hotel. An der Rezeption wurde fließend spanisch, deutsch und englisch gesprochen, das Zimmer war relativ klein aber dafür sauber und sehr stylisch eingerichtet. Am Ende des Bettes stand bei uns noch ein Kinderbett, das aber abends, als wir zurück kamen, entfernt worden war.

Im Badezimmer gibt es nur einen kleinen Kosmetikspiegel - dort wo sonst der Spiegel ist war bei uns ein Fenster zum Innenhof. Ist wohl bei allen Zimmern so.

Wir hatten an einem Tag ein Frühstück vorgebucht - für 15 € ziemlich teuer. Allerdings muss man sagen, dass es viele Bio-Produkte gab, die im Regelfall eben auch mehr kosten.

Die Lage ist optimal, zur U-Bahn sind es ca. 3 Minuten. Die Straße ist ruhig und die Gegend gut. Es gibt in unmittelbarer Nähe einen Becker, Supermarkt, Einkaufsläden, ...

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horstmar
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Positiv zu erwähnen ist, das die Zimmer sauber sind und die Hotelanlage einen gepflegten Eindruck macht.
Leider gibt es überwiegend Negative Seiten des Hotels.
Die Zimmer sind Modern eingerichtet, jedoch nicht zweckmäßig ! Es gibt keinen Kleiderschrank - nur ein Regal mit festen sehr unpraktischen Kleiderbügeln. Für einen längeren Aufenthalt meines Erachtens nicht geeignet!
Im Haus war es überall sehr warm, liegt wohl an der Beleuchtung und der unverblendeten Decken.
Das Frühstück ist nicht sehr empfehlenswert.
Die 15,-€ pro Person absolut nicht gerechtfertigt!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Top-Bewerter
171 Bewertungen 171 Bewertungen
156 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel und Einrichtung sind neu und unverwohnt, das ist sehr angenehm Die Lage ist sehr zentral für alle Aktivitäten z.B. Alles wichtigen Sehenswürdigkeiten erreicht man zu Fuß. Das Design des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Das Preis- Leistungs verhältnis ist absolut perfekt. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfiehlen.

Aufenthalt Januar 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Waren nur im Restaurant, nicht im Hotel. Leider :-(

Spanische Tapas at it's best.
Wir hatten die Tapas-Auswahl: von klassisch bis innovativ. Super lecker.

Bei einem netten Service.

Top-Tip

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Aufenthalt März 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feldkirch, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Die Lage des Hotels ist ziemlich gut, allerdings sind nur wenige Restaurants in der Nähe. Dafür sind es nur ein paar Schritte zur U-Bahn. Das Hotel ist sehr "stylish" dafür wirkt es ein bißchen kühl. Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Frühstück ist ok. Das Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut. Für Kurzaufenthalte und Geschäftsreisen zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Vier Nächte habe ich in o.g. Hotel verbracht. Die Lage zwei Gehminuten vom Checkpoint Charlie, ca. 15 Minuten zum Brandenburger Tor, 10 Minuten zur Topographie des Terrors etc... etc... ist fabelhaft. Das Personal ist wirklich extrem zuvorkommend und hilfsbereit - großes Lob.
Ich erhielt ein Upgrade in ein Doppelzimmer, was für mich alleine gerade groß genug erschien. Dass ich auf Grund der fest und ungeschickt installierten Kleiderbügel nicht einmal ein kurzes Kleid aufhängen konnte ist allerdings nur einer der vielen Mängel dieses scheinbar stylischen, sehr karg bzw. zweckmäßig eingerichteten Hotels. Als Kontaktlinsenträger hatte ich extreme Probleme, meine Linsen einzusetzen bzw. herauszunehmen, da es nicht nur im Bad keinen Spiegel gab , sondern der 15 cm breite im Zimmer auch noch keine Beleuchtung hatte. Gott sei Dank schminke ich mich nie groß, ich musste dies nämlich 'blind' tun. Und leider blickte ich vom Zimmer aus auf eine öde Betonwand und mußte die Vorhänge immer zuziehen, da man sonst vom Zimmer nebenan mich hätte beobachten können.
Gefrühstückt habe ich dort nie, in den nahe gelegenen Cafes und Bäckereien kostete es nämlich nur die Hälfte.
Dieses Hotel ist meiner Meinung nach v..a. jungen Leuten zu empfehlen

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Gat Point Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gat Point Charlie

Anschrift: Mauerstrasse 81 - 82, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 der Familienhotels in Berlin
Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 109 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 194 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gat Point Charlie 3*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gat Point Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gat Point Charlie Berlin
Berlin Hotel Gat Point Charlie

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Gat Point Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.