“Preis-Leistungsverhältnis o.k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Berlin-Potsdamer Platz

B&B Hotel Berlin-Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Berlin-Potsdamer Platz
2.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Straße 90 | 10785 Berlin, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 196 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Preis-Leistungsverhältnis o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ein B&B Hotel wie man es kennt, für eine Nacht durchaus in Ordnung. Unser Zimmer war klein, das Bad dagegen großzügig, die Sauberkeit angemessen. Die Betten waren unterschiedlich komfortabel. Während eines recht bequem war, verfügte das andere über eine durchgelegene Matratze. Wir sind erst am späten Abend angekommen, die Rezeption war schon geschlossen. Der Mailverkehr bezüglich des Codes zum Einchecken klappte im Vorfeld sehr gut, nur den Parkplatz konnten wir nicht nutzen. Er lässt sich aus uns nicht nachvollziehbaren Gründen nicht mit dem Code öffnen und ist somit nach Schließung der Rezeption nicht mehr nutzbar.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Merlau, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Ich möchte hier mal eine Bewertung für das B&B Hotel am Potsdamer Platz abgeben.

Die Leute am Empfang sind überaus freundlich und überhaupt das ganze Service Personal ist wirklich sehr sehr freundlich.

Die Zimmer sind wirklich sehr sauber, die Reinigungskräfte machen jeden tag sauber und das auch wirklich sehr ordentlich. Wir hatten jeden tag frische Handtücher bekommen und jeden tag wiurde gesaut und alles Tip Top in Ordnung gebracht.

Allerding wurden die Sachen die man auf seinem Tisch liegen hatte, niemals angerührt und das is wirklich sehr lobenswert.

Das Frühstück ist wirklich sher reichhaltig und sehr sehr lecker. Jeden Morgen frische Brötchen und eine menge Auswahl an Brotaufstrich sind Standard. Auch die Auswahl an Brötchen die man hat ist vielfältig.

Wer also mal In Berlin urlaub machen möchte und kein all zu teures Hotel braucht, der kann mit ruhigem Gewissen auf das B&B Hotel am Potsdamer Platz zurück greifen, man ist hier mehr als Super aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sankt Märgen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir haben 4 Nächte dort übernachtet. Es war sehr sauber. Das Bad war geräumig. Das Frühstück war für den Preis wirklich gut. Einzig die Betten sind nicht so mega-komfortabel. Für ein paar Nächte würde ich auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Bressanone (Brixen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das B&B in der Potzdammerstrasse Berlin liegt sehr Central,ist sehr sauber freundlich und vor allem für Berlin ein Preisgünstiges Hotel. Welan unkompliziert und inc.Parkplätze sind sowie im Innenhof als auch in der Tiefgerage gegen gerigem Aufpreis erhältlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Zimmer ist gross genug für 2 Personen, die auf Städtereise sind und das Bad modern ausgestattet. Insgesamt funktionell und vor allem durch Busse gut mit dem Bahnhof und dem Alex verbunden - und dies zu einem vernünftigen Preis. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel ist zentral in Berlin gelegen, auch wenn es zum Potsdamer Platz etwas weiter ist, hier habe ich lieber den Bus genommen. Das Hotel selbst ist typisch B&B, sauber, frueundlich und zweckmäßig eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer nach vorne zur Straße, wo es doch so laut war, dass ich das Fenster geschlossen lassen musste, was aber durch die Klimaanlage kein Problem war. Das Frühstück war nicht anders als in den anderen B&B Hotels. Für mich erste Wahl für ein preiswertes Berlin-Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir haben im März zu sechst in drei Doppelzimmern übernachtet. Wir hatten Zimmer nebeneinandern reserviert, das hat auch gut geklappt. Die Zimmer gingen hinten raus, was gut war, da es leiser ist. Eine Aussicht gab es nicht, aber die braucht man ja auch in Berlin nicht.
Die Lage ist okay, könnte näher zu einer S- oder U-Bahn sein. Potsdamer Platz ist es doch etwas zu laufen.
Die Mädchen an der Rezeption waren freundlich und haben unsere Koffer verstaut, da die Zimmer noch nicht fertig waren. Die Zimmer und das Bad waren sauber.
Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im B&B Hotel Berlin-Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Berlin-Potsdamer Platz

Anschrift: Potsdamer Straße 90 | 10785 Berlin, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 196 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Berlin-Potsdamer Platz 2*
Das B&B Hotel Berlin-Potsdamer Platz liegt in Berlin-Mitte. Die Neue Nationalgalerie oder die Berliner Philharmonie sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Über die etwa 450 Meter entfernte U1, Haltestelle Kurfürstenstraße, können viele Ausflugsziele wie Zoologischer Garten, Kurfürstendamm und Alexanderplatz schnell und bequem erreicht werden. Die 92 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Berlin-Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin Potsdamer Platz
Hotel Potsdamer Platz Berlin
Bed And Breakfast Hotel Berlin-Potsdamer Platz
b&b Hotel Berlin-Potsdamer Platz Bewertung

Wenn Sie B&B Hotel Berlin-Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.