“Insgesamt gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 350 von 662 Hotels in Berlin
Hilden
“Insgesamt gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr freundliche und hilfreiche Bedienung, Frühstück war sehr gut, Zimmer von der Größe war sehr schön, Badezimmer war auch schön groß, Ausstattung vom Zimmer war sehr gut, von der Rezeption wurde wir sehr freundlich empfangen.

Zimmertipp: Unser Zimmer 314 würde ich weiterempfehlen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Brookfield, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel Upper Room ist ideal, wenn Sie in Berlin sind und öffentlichen Verkehr benutzen. Einige Haltestellen sind zu Fuß erreichbar, sowohl auch der Zoo und Einkaufsmöglichkeiten. Es ist an der großen Straße, also alles was Sie brauchen ist nebenan. Es kann etwas laut sein von ganz normalen Stadtgeräuschen, man kann die aber mit leisem Fernseher und geschlossenen Fenstern überspielen. Der Stadtteil scheint angenehm und sicher zu sein. Das Frühstück (im Preis enthalten) war sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ein langes Wochenende und Urlaub im Hotel und in der Stadt - ein ideales Deal. Nah zur Stadtmitte, zur Metro, zu den Geschäften und Restaurants in der Straße nebenan. Ziemlich günstig, in der Umgebung würden Sie keins in der Art finden - ich konnte es nicht. Das Personal macht sein Job, das Frühstück ist gut und die Auswahl reicht. Der einzige Nachteil ist kein Fahrstuhl zu den oberen Etagen, deswegen habe ich es nicht maximal bewertet. Insgesamt, wenn Sie etwas suchen, von wo aus Sie Berlin schnell erkunden möchten - ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Über das Internet habe ich das Hotel gebucht. Der Anblick des alterwürdigen Treppenhauses hatte es mir auf dem Internetportal sehr angetan. Bei der Ankunft war alles dunkel und triste. Die Teppichböden auf den Treppenstufen verschmutzt und ausgetreten. Nach einigen Treppensteigen und Aufzugfahren kamen wir im 4. Stock an der Rezeption an. Das Personal war freundlich und das Einchecken ging sehr flott. Im Zimmer angekommen fanden wir ein kleines Zimmer vor, wo man nicht umfallen konnte da es so klein war. Die Böden, das Bad und die Betten sowie die Einrichtung war tip top sauber, so daß man sich endlich wohlfühlen konnte. Wir waren nur zum Schlafen und zum Duschen im Zimmer sonst waren wir den ganzen Tag in Berlin unterwegs da war es nicht schlimm daß das Zimmerchen so klein war. Die Fenster gingen in einen Innenhof und es war sehr ruhig, leider roch es abends wenn man zu Bett ging stark nach Gastronomie. Das kostenlose Internet hat einwandfrei funktioniert. Die bei bei der Beschreibung angegeben Klimaanlage fehlte aber zu dieser Jahreszeit kühlte es nachts gut ab, so daß die Fenster als Klimanlage reichten. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, so daß es nichts zu meckern gab.

Zimmertipp: Bitte ein Zimmer nicht zur Strassenseite reservieren
  • Aufenthalt August 2013, Familie
São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Preis für unseren Aufenthalt bezahlt.
Das Zimmer war sehr gut, WiFi war gut, die Lage war super.
Das einzige Problem war, dass wir so viele Stufen hochgehen mussten um es zu erreichen.
Es war im 4. Stock, und man läuft einen Stock, fährt dann einen Stock höher mit dem Fahrstuhl, läuft noch einen Stock hoch und dann nochmal eine Wendeltreppe nach oben.
Ohne Gepäck ist es kein Problem, ich schaffte unsere zwei Koffer bis nach oben und es war ehrlich gesagt nicht so schlimm.
Für mich war es Ok, vor allem für den Preis.
Das Frühstück war sehr gut noch dazu.

Aylesbury, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Eine Gruppe von Freunden und ich waren für ein langes Wochenende im Mai 2013 in dem Hotel oben im Gebäude. Das Hotel liegt sehr gut, wenn man die Stadt erkunden möchte. Es ist auf dem Kurfürstendamm, einem sehr schönen Shoppingviertel. Einfacher Zugang zum Knoten des öffentlichen Verkehrs in Berlin, so dass man den Rest der Stadt sehen kann.

Wir hatten ein Dreibettzimmer von durchschnittlicher Größe mit einem sauberen Bad, einem guten Fernseher und einem praktischen Kühlschrank, um das Bier kühl zu halten. Das Frühstück war reichich und schmackhaft, das Wi-Fi war schnell und das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Das Hotel befindet sich auf den oberen Etagen eines Gebäudes, aber es gibt einen praktischen Fahrstuhl. Das Hotel liegt im Gehabstand zu vielen Restaurants und Bars und nur 10 Min. zu Fu0 zum Zoo.

Wenn ich wieder in Westberlin sein sollte, würde ich bestimmt in dieses Hotel zurückkehren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Beeindruckendes Personal, höflich und geduldig, das mit großer Freude hilft und auf jede Bitte reagiert. Hervorragende Lage.
Wir kamen spät zum Frühstück, und sie ließen uns trotzdem herein und machten uns sogar einen Salat.
Das Personal spricht Deutsch, aber auch Englisch und Russisch.

Sie waren bereits im Upper Room Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upper Room Hotel

Anschrift: Rankestrasse 3, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 350 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Upper Room Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Budget Places, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upper Room Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upper Room Hotel Berlin
Upper Room Berlin
Berlin Upper Room Hotel
Upper Room Hotel Bewertung
Hotel Upper Room Berlin
Berlin Hotel Room

Wenn Sie Upper Room Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.