“Günstige und saubere Unterkunft mitten in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Upper Room Hotel

Upper Room Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upper Room Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rankestrasse 3, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 319 von 665 Hotels in Berlin
Würzburg
“Günstige und saubere Unterkunft mitten in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Über das Internet habe ich das Hotel gebucht. Der Anblick des alterwürdigen Treppenhauses hatte es mir auf dem Internetportal sehr angetan. Bei der Ankunft war alles dunkel und triste. Die Teppichböden auf den Treppenstufen verschmutzt und ausgetreten. Nach einigen Treppensteigen und Aufzugfahren kamen wir im 4. Stock an der Rezeption an. Das Personal war freundlich und das Einchecken ging sehr flott. Im Zimmer angekommen fanden wir ein kleines Zimmer vor, wo man nicht umfallen konnte da es so klein war. Die Böden, das Bad und die Betten sowie die Einrichtung war tip top sauber, so daß man sich endlich wohlfühlen konnte. Wir waren nur zum Schlafen und zum Duschen im Zimmer sonst waren wir den ganzen Tag in Berlin unterwegs da war es nicht schlimm daß das Zimmerchen so klein war. Die Fenster gingen in einen Innenhof und es war sehr ruhig, leider roch es abends wenn man zu Bett ging stark nach Gastronomie. Das kostenlose Internet hat einwandfrei funktioniert. Die bei bei der Beschreibung angegeben Klimaanlage fehlte aber zu dieser Jahreszeit kühlte es nachts gut ab, so daß die Fenster als Klimanlage reichten. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, so daß es nichts zu meckern gab.

Zimmertipp: Bitte ein Zimmer nicht zur Strassenseite reservieren
  • Aufenthalt August 2013, Familie

São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Preis für unseren Aufenthalt bezahlt.
Das Zimmer war sehr gut, WiFi war gut, die Lage war super.
Das einzige Problem war, dass wir so viele Stufen hochgehen mussten um es zu erreichen.
Es war im 4. Stock, und man läuft einen Stock, fährt dann einen Stock höher mit dem Fahrstuhl, läuft noch einen Stock hoch und dann nochmal eine Wendeltreppe nach oben.
Ohne Gepäck ist es kein Problem, ich schaffte unsere zwei Koffer bis nach oben und es war ehrlich gesagt nicht so schlimm.
Für mich war es Ok, vor allem für den Preis.
Das Frühstück war sehr gut noch dazu.

Aylesbury, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Eine Gruppe von Freunden und ich waren für ein langes Wochenende im Mai 2013 in dem Hotel oben im Gebäude. Das Hotel liegt sehr gut, wenn man die Stadt erkunden möchte. Es ist auf dem Kurfürstendamm, einem sehr schönen Shoppingviertel. Einfacher Zugang zum Knoten des öffentlichen Verkehrs in Berlin, so dass man den Rest der Stadt sehen kann.

Wir hatten ein Dreibettzimmer von durchschnittlicher Größe mit einem sauberen Bad, einem guten Fernseher und einem praktischen Kühlschrank, um das Bier kühl zu halten. Das Frühstück war reichich und schmackhaft, das Wi-Fi war schnell und das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Das Hotel befindet sich auf den oberen Etagen eines Gebäudes, aber es gibt einen praktischen Fahrstuhl. Das Hotel liegt im Gehabstand zu vielen Restaurants und Bars und nur 10 Min. zu Fu0 zum Zoo.

Wenn ich wieder in Westberlin sein sollte, würde ich bestimmt in dieses Hotel zurückkehren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Beeindruckendes Personal, höflich und geduldig, das mit großer Freude hilft und auf jede Bitte reagiert. Hervorragende Lage.
Wir kamen spät zum Frühstück, und sie ließen uns trotzdem herein und machten uns sogar einen Salat.
Das Personal spricht Deutsch, aber auch Englisch und Russisch.

Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir bewohnten das Upper Room Hotel nur für eine Nacht, waren jedoch durchweg zufrieden:
- zentrale Lage
- schöner Eingangsbereich
- gratis Wifi (wenn auch häufig überlastet)
- leckeres Frühstück
- alles sauber und gepflegt

Wer Luxus erwartet ist hier falsch, wer einen zentralen, preiswerten Ausgangspunkt für einen Städtetrip sucht, genau richtig!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
werder
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Die Lage ist TOP. Ein Hotel für Individualisten. Wir hatten 5 Zimmer gebucht, es kamen keinerlei Beschwerden. Frühstück für 8,00 Euro ist super.
Die steile, enge Wendeltreppe in die "Upper Rooms" könnte älteren Gästen Probleme bereiten. Für Raucher nicht erste Wahl, da komplettes Nichtraucher-Hotel

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

...unser Doppelzimmer war winzig, das Waschbecken hatte die Größe eines Handwaschbeckens; es gibt keine Klimaanlage, die zweite Etage wird mit einer Wendeltreppe erreicht. Diese Hotel ist ideal an der momentan verpackten Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche gelegen, aber es ist nicht für ältere Leute geeignet, da viele Treppen involviert sind. Am unangenehmsten war das Fehlen der Klimaanlage in dem winzigen und überhitzten Zimmer. Für alle Leute, die den ganzen Tag unterwegs sein werden, ist das Hotel ein guter Startpunkt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Upper Room Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upper Room Hotel

Anschrift: Rankestrasse 3, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 319 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Upper Room Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upper Room Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upper Room Hotel Berlin
Upper Room Berlin
Berlin Upper Room Hotel
Upper Room Hotel Bewertung
Hotel Upper Room Berlin
Berlin Hotel Room

Wenn Sie Upper Room Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.