“Zentral, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 340 von 664 Hotels in Berlin
Düsseldorf, Deutschland
“Zentral, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Sehr zentral, direkt um die Ecke vom Ku´Damm. Zimmer (201) war unter dem Dach und modern, vor allem das Bad war recht neu. Könnte im Sommer heiß werden. Das Hotel liegt im 4.Stock eines Altbaus mit tollem Eingangsbereich und Fahrstuhl, der über 3 von 4 Stockwerke hilft. Die Rezeption ist ständig besetzt, das Personal war - freundlich ausgedrückt - zurückhaltend. Sind schon freundlicher begrüßt worden. Hatten einen Groupon-Gutschein, auf die Zusatzleistungen (Stadtrundfahrt / Sekt) haben wir direkt hingewiesen und dann auch bekommen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich (Sekt, Lachs, Joghurt etc.). Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut ok.

Aufenthalt April 2012, Paar

Pulheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Sehr zentral, sauber, jugendhergerscharakter, Betten ok, Frühstück mit Sekt und Lachs, sehr vielseitig. Zimmertüren fallen selbstständig ins Schloss und sind dabei laut, wenn Jugendgruppen nebenan sind kann das sehr nervig sein. Kein Hotelparkplatz. Hatten Groupon Gutschein und mussten die Extras wie Stadtrundfahrt und Flasche Sekt erst ansprechen bevor wir sie erhalten haben, fand ich nicht so schön, aber sonst keine Probleme.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt super-zentral in einer Nebenstraße des Ku-Damm, quasi Vis-a-vis der Gedächtniskirche. Im IV.OG eines Altbaues. Fahrstuhl ist zwar vorhanden, hält immer auf einer halben Treppe. Kein Hotel-Parkplatz, Karstadt Parkhaus für € 12,00 pro Tag direkt nebenan. Wir haben zwei Nächte hier verbracht. Unser Doppelzimmer erreichten wir über eine endlose Wendeltreppe. Es war sehr klein, jedoch zweckmäßig zum Nur-Übernachten. Nichts für einen längeren Aufenthalt. Schönes wahrscheinlich frisch saniertes Badezimmer. Das Frühstück war gut. Das Personal sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Groupon bot einen interessanten Deal an, Partner war in diesem Fall das Upper Room Hotel. Oft sammelt man bei Groupon Gutscheinen die Erfahrung, man sei nicht erwünscht. Dies war hier absolut nicht der Fall. Wir wurden sehr feundlich begrüßt und auch der Service für die beiden Tage war super.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Am zweiten Tag ging die Klimaanlage in unserem Zimmer kaputt, Wasser tropfte permanent heraus. Wir bekamen sofort ein neues Zimmer. Frühstück war ebenfalls in Ordnung.

Die Lage ist Gold Wert, wenn man Berlin erkunden möchte. Zentraler geht's nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel ist ein sympathisches Fundstück. Unmittelbar in einer Seitenstraßes des Kudamms gelegen nimmt es das obere Stockwerk eines Altbau ein. Die einfache Ausstattung entspricht einem Budgethotel. Der Zimmerpreis war auch für diese Kategorie attraktiv. Positiv ist, daß das Hotel neu und die Zimmer in sehr gutem Zustand sind. Trotz der zentralen Lage war es sehr außerordentlich ruhig. Das Team bemühte sich um den Gast. Professionellen Rundumservice sollte man in dieser Kategorie ohnehin nicht erwarten. Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Business
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Als wir ins Hotel kamen, mussten wir feststellen, dass unsere Buchung für ein Appartement für drei verschlampt worden war. Das Personal war jedoch kreativ und improvisierte sofort, sodass wir ein Zwei- und ein Einbettzimmer beziehen konnten. Die Zimmer sind ok, das Bad eher klein aber relativ neu und sauber. Die Zimmer sind ruhig gelegen. Wer in diesem Hotel nächtigen möchte, sollte jedoch gut zu Fuß sein, weil die Zimmer nur über eine eher schmale Wendeltreppe erreicht werden können und man auch sein Gepäck selbst hinaufschleppen muss. Parken kann man nur in der Tiefgarage eines da´neben gelegenen Kaufhauses - € 12/Nacht.
Das Hotel ist jedoch schon aufgrund der wirklich guten Lage empfehelenswert.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Nuernberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Upper Room Hotel ist, im Hinblick auf Service und Zimmer, vergleichbar mit den gängigen Budgethotels wie Motel1, Ibis, usw.. Dementsprechend darf mein kein TOP-Hotel erwarten. Meiner Ansicht nach bietet es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem für kurze Aufenthalte.

3 Vorkommnisse während des Aufenthaltes.
Zimmer war hellhörig.
Bettwäsche war dem Geruch nach frisch aus der Verpackung.
Zu dem Zeitpunkt war ausschließlich Barzahlung möglich.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Upper Room Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upper Room Hotel

Anschrift: Rankestrasse 3, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 340 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Upper Room Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, Cancelon, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upper Room Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upper Room Hotel Berlin
Upper Room Berlin
Hotel Upper Room Berlin
Berlin Upper Room Hotel
Upper Room Hotel Bewertung
Berlin Hotel Room

Wenn Sie Upper Room Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.