“Ein sehr angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Adelante Berlin-Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adelante Berlin-Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Borsigstrasse 1, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 12 von 664 Hotels in Berlin
“Ein sehr angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren diese Woche für einen Kurzbesuch von Dienstag auf Mittwoch Geschäftlich/Privat in Berlin zuzm erstenmal in diesem Hotel. Alles sehr sehr angenehm: Saubere Zimmer mit Klimaanlage, preiswert, sehr ruhig (wir hatten gegen eine kleinen Aufpreis ein Zimmer zur Hofseite),TOP-Badezimmer, Frühstück sehr gut und sehr ruhig, da das Hotel kein "Massenhotel" ist. Mitarbeiter sehr freundlich, alles perfekt ! Wenn man ein "Negativ-Punkt" finden will, muss man danach suchen. Evtl. die geringe Anzahl Parkplätze, aber man kann ja auch mit der Bahn oder dem Flieger kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Dieses kleine Hotel erfüllte eigentlich alle unsere Wünsche, als wir für 4 Tage in Berlin waren. Es liegt zentral am nördlichen Ende vom Stadtteil Mitte in einer Seitenstrasse der wochentags relativ viel befahrenen Torstrasse. Dies ist, wenn man Fenster zur Strasse hinaus hat (für 10 Eu/Nacht mehr kann man sich Zi zum Hof sichern), etwas laut am Morgen wenn der Verkehr aufkommt. Aber ein Städtetrip ist ja auch nicht zum ausschlafen da! Die Sehenswürdigkeiten erreicht man gut zu Fuss vom Hotel aus, die nächste U-Bahn-Station ist auch nicht weit (Oranienburger Tor/Oranienburger Strasse/Rosenthaler Platz), jedoch wird die U-Bahn-Linie die vom Oranienburger Tor zur Stadtmitte fährt leider gerade auf einem wichtigen Teilstück saniert, so dass man öfters auf die blaue Linie ausweichen muss, die am etwas weiter entfernten (ca. 7' zu Fuss) Rosenthaler Platz hält.
Die Hotelzimmer sind sehr sauber und für ein Stadthotel mit diesem Preis sehr grosszügig gestaltet. Ebenfalls hab ich nie was von anderen Gästen gehört, das heisst es scheint gut isoliert zu sein. Das optionale Frühstücksbuffet für 9 Euro/Tag hat viel Auswahl und die angebotenen Sachen sind ansprechend präsentiert. W-Lan ist gratis für so viele Geräte wie man möchte (es braucht für jedes Gerät einen anderen Code, aber einmal eingegeben funktioniert alles bestens!).
Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen und selbst auch wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel zeichnet Sie durch schöne Zimmer und einem gutem Service. Man achtet auch auf Kleinigkeiten. Das Frühstück war gut und in Ordnung,
Die Preise in der Mini Bar waren für ein Hotel günstig (Coca Cola 0,20 l für 1,50 €).
Wenn ich wieder geschäftlich in Berlin, komme ich gerne wieder vorbei.

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel Adelaide ist ein schönes gemütliches Hotel.

Unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr nett angerichtet. Auch das Personal war sehr freundlich.

Die Lage von dem Hotel ist sehr zentral und Ideal für Leute die sich Berlin ansehen wollen

Aufenthalt März 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und das Ganze in Toplage. Beim nächsten Berlinbesuch buchen wir auf jeden Fall wieder dort!

• Aufenthalt März 2013
Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren im Oktober 3 Nächte im Adelante in Berlin Mitte in einem der Zimmer zum Hof. Es hat uns ausgezeichnet gefallen - der Empfang ausgesprochen freundlich und hilfreich, das Zimmer geräumig, sauber, ruhig, gemütlich und modern. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind schnell zu erreichen. Für einen Berlintrip 100 % zu empfehlen!

Zimmertipp: Die (Komfort-)Zimmer zum Hof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Alles in diesem Hotel ist sehr gastfreundlich angelegt. Gepflegte, einladende Räumlichkeiten, nettes und in der Regel hilfsbereites Personal, alles ist sauber und gepflegt. Das Frühstück war besonders gut und trotzdem preisgünstig. In unserem Zimmer war es sehr ruhig, wenn man das Fenster schloss. Das Hotel liegt inmitten eines sehr interessanten Stadtteils und viele Touristenanziehungspunkte sind zu Fuß zu erreichen, wenn einem 20 Minuten Fußmarsch nicht zu viel sind. Da aber auch eine direkte Busverbindung zum Bahnhof besteht, kommt man wirklich überall gut hin. Wir werden bei unserem nächsten privaten Berlinaufenthalt gerne wieder hier wohnen.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Adelante Berlin-Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adelante Berlin-Mitte

Nr. 18 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 41 der Familienhotels in Berlin
Nr. 91 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Adelante Berlin-Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adelante Berlin-Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adelante Berlin-Mitte

Wenn Sie Hotel Adelante Berlin-Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.