“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 665 Hotels in Berlin
Bremen, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und das Ganze in Toplage. Beim nächsten Berlinbesuch buchen wir auf jeden Fall wieder dort!

• Aufenthalt März 2013

Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren im Oktober 3 Nächte im Adelante in Berlin Mitte in einem der Zimmer zum Hof. Es hat uns ausgezeichnet gefallen - der Empfang ausgesprochen freundlich und hilfreich, das Zimmer geräumig, sauber, ruhig, gemütlich und modern. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind schnell zu erreichen. Für einen Berlintrip 100 % zu empfehlen!

Zimmertipp: Die (Komfort-)Zimmer zum Hof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Alles in diesem Hotel ist sehr gastfreundlich angelegt. Gepflegte, einladende Räumlichkeiten, nettes und in der Regel hilfsbereites Personal, alles ist sauber und gepflegt. Das Frühstück war besonders gut und trotzdem preisgünstig. In unserem Zimmer war es sehr ruhig, wenn man das Fenster schloss. Das Hotel liegt inmitten eines sehr interessanten Stadtteils und viele Touristenanziehungspunkte sind zu Fuß zu erreichen, wenn einem 20 Minuten Fußmarsch nicht zu viel sind. Da aber auch eine direkte Busverbindung zum Bahnhof besteht, kommt man wirklich überall gut hin. Wir werden bei unserem nächsten privaten Berlinaufenthalt gerne wieder hier wohnen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

War das erste Mal in diesem Hotel. Wollte einmal in etwas anderer Lage in Berlin (mehr in Mitte) ein Wochenende verbringen und war positiv überrascht. Sehr nettes Personal, schöne und neue Räume mit wirklich tollem Bad. Dazu gibt es freies WLAN. Das Frühstück war für einen sehr kleinen Preis herausragend gut. Das Hotel ist wenige Gehminuten von der Oranienburger Str. entfernt. Zum Teil sehr gute Deals im Internet vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ein kleines, sehr feines und persönlich geführtes Hotel in bester Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten - bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt, sollte ich mal wieder in Berlin weilen…
Ein überaus zuvorkommender Empfang lässt gleich bei Ankunft ein Wohlfühlgefühl aufkommen. Und das wird während des gesamten Aufenthaltes durch nichts getrübt! Der Knaller im unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis: das Frühstück! Alles was das Herz begehrt in ruhiger, fast familiärer Atmosphäre serviert - besser kann der Tag nicht beginnen!!
Bestimmt ein Kleinod Berlins - auf dass es lange erhalten bleibe!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom U-Bahnhof "Oranienburger Tor" entfernt und ist somit auch für Leute, die nicht mit dem Auto anreisen, bequem zu erreichen. Angenehm überrascht war ich von der Ausstattung der Zimmer: zwar nicht übermäßig groß, aber mit allem ausgestattet, was man von einem Hotel dieser Klasse erwartet. Inklusive kostenlosem W-LAN. Die Zugangsdaten erhält man vom super-freundlichen Personal an der Rezeption.
Obwohl mein Zimmer zur Strasse lag und das Hotel in "Rufweite" zur ziemlich befahrenen Torstraße liegt, war's absolut ruhig! Klasse!
Auch das Frühstück war mehr als o.k. und entsprach in allen Belangen der "4-Sterne-Stadthotel-Klassifizierung". Nur ist der Frühstücksraum nicht besonders groß, und die Tische sind recht eng gestellt, sodass ich mir vorstellen kann, dass diese Umstände bei "Vollauslastung" des Hotels zu kleineren Problemen führen könnten.
Ganz großer Pluspunkt: Am Wochenende gibt's Frühstück bis 12 Uhr!!! Absolut Nachtschwärmer-freundlich!!!
Fazit: Sehr gutes Hotel in fast perfekter Lage mit super-freundlichem Service und dem "gewissen Etwas". Ich komm' auf jeden Fall wieder, wenn ich in Berlin bin...

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Heiligenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Kleines, aber feines Hotel in Berlin-Mitte. Die Zimmer sind nicht riesig, aber völlig ausreichend. Alles was wichtig ist, war vorhanden: Wasserkocher mit Kaffee und Tee, W-Lan, Flachbild-TV, Bügelbrett, sehr schöne Dusche. Der Frühstücksraum ist nicht besonders groß, aber das gleicht das super Frühstücksbuffet locker aus. Tipp: wenn man Zeit hat, später frühstücken (bis 12.00 Uhr) Insgeamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Adelante Berlin-Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adelante Berlin-Mitte

Nr. 17 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 47 der Familienhotels in Berlin
Nr. 86 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Adelante Berlin-Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adelante Berlin-Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adelante Berlin-Mitte

Wenn Sie Hotel Adelante Berlin-Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.