“Styling und Genuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kimchi Princess

Kimchi Princess
Skalitzer Strasse 36 | Kreuzberg, 10999 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
0049(0)163 4580203
Stadtviertel: Kreuzberg
Starnberg, Deutschland
“Styling und Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Kimchi Princess ist ein Restaurant, das moderne Architektur und Küchengenuss bestens miteinander verbindet. Die Shabby- Container-Hafenarchitektur und das Sitzen an langen Bänken ist gemütlich. Wir wählten Bul Nak, ein koreanisches BBQ aus Rind und Oktopus, dazu wurde verschiedenes eingelegtes Gemüse gereicht. Das Essen wurde am Tisch auf dem Punkt gegart und schmeckte hervorragend. Der Service war freundlich und aufmerksam.

Auch wir waren das erste Mal koreanisch Essen und werden dies bei unserem nächstem Berlin Aufenthalt sicher wiederholen

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Nesslau, Schweiz
“Gut Essen in Berlin ? Kein Problem !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Kimchi Princess ist zwar ein grosses Restaurant, trotzdem hatten wir nie das Gefühl, eine Nummer zu sein. Die Bedienung war sehr persönlich und freundlich, das Esses ein super Erlebnis. Dieses Restaurant können wir allen Freunden koreanischen Essens und solchen, die dieses sehr schmackhafte Küche kennenlernen möchten, wärmstens empfehlen !

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes koreanisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir wurden sehr nett empfangen und zu dem Tisch gebracht.

Ich bin ein großer Fan vom "authentischen" koreanisches Essen. Leider sind die meisten dem europäischen Geschmack angepasst (warum nicht?!). Wenigstens müssen sie in der Lage sein, bei Anfrage richtig koreanisches servieren zu können. So war der Fall hier.

Wir haben Bibimbap, Kimchi-Pajeon und eine koreanische Suppe bestellt. Alles war sehr lecker und scharf wie in Korea. (Obwohl ich habe woanders bessere Kimchi gegessen und der Nachtisch Grüntee-Tiramisu war gewöhnungsbedürftig!). Das Gesamtpaket hat gestimmt.

Trotz des Andrang eines Freitagabends haben die Kellner mit viel Geduld und sehr nett bedient. Allesamt ein gelungener Fund für uns in Berlin und würde jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“sehr leckeres Essen und top Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Im gleichen Gebäude wie das Vierjahreszeiten gelegen, hatten wir wegen Regen das nächste Restaurant gewählt. Wir waren begeistert von superservice unseres Kellners Sy und das Essen war einfach super lecker....wenn auch sehr neu für uns. Es war das erste Mal, dass wir überhaupt koreanisch gegessen haben und Sy hat uns alles sehr gut erklärt und uns sehr gut beraten was die Speisen anbelangt.

Aufenthalt Juni 2014
Warschau, Polen
“durchgestylter Laden, Essen nicht autentisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Durchgestyltes Restaurant, ueberwiegend junges Publikum.
Essensqualitaet eher schmalbruestig. Fuer Kenner der koreanischen Kueche ist das Essen nicht authentisch.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente