“nicht so authentisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kimchi Princess

Kimchi Princess
Skalitzer Strasse 36 | Kreuzberg, 10999 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
0049(0)163 4580203
Platz Nr. 545 von 6.270 Restaurants in Berlin
Küche: koreanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Kreuzberg
“nicht so authentisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Ich kenne koreanisches Essen, weil ich habe in Korea gelebt. Das Essen hier ist nicht so authentisch, aber für Berlin, vieleicht nicht so schlecht. Der Dolsot Bibimbop wurde mit Öl gefüllt. Das war nicht gut....

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Schönes Ambiente, weniger gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Kimchi Princess ist angesagt, voll und im Durchschnitt mit jungen Publikum gefüllt. Sehr trendy, aber leider hat man in letzter Zeit das Problem, dass zu relativ hohen Preisen eher Mittemlmässiges auf den Teller kommt. Zum Leute gucken gut, zum Essen weniger zu empfehlen, wenn auch mit gutem Service. Es gibt aber weit bessere Koreaner in Berlin, die teilweise die Hälfte für besseres Essen nehmen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Alptraum Kantine!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

völliog überbewertet, ungemütliches Ambiente, unaufmerksamer Service, überzogene Preise für mittelmäßige Qualität. Wir waren zu viert, incl einen Südkoreaner, dort. Peinlich für uns Gastgeber diesen "Schuppen" gewählt zu haben

Aufenthalt Februar 2012
“Guter Koreaner, geschmackliche Abwechslung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Eine der teureren Locations in Kreuzberg, die wir zu einem besonderen Anlass mal ausprobiert haben, weil wir neugierig auf die Koreanische Küche waren und das Barbeque auf den Tischen im Vorbeigehen immer so gut aussah. Das haben wir dann auch probiert, obwohl ich den Preis übertrieben finde (aber das ist ja eine eigene Entscheidung). War geschmacklich interessant, aber nicht so überwältigend, dass ich ich jetzt öfter koreanisch essen gehen wollte. Der Service war freundlich, wenn auch nicht überschwenglich aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“guter Koreaner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Bei dem Kimchi Princess handelt es sich um ein wirklich gutes koreanisches Restaurant. Beim Betreten der Restaurants wurden wir sofort nach unserer Reservierung gefragt (am Wochenende in den Abendstunden kann es voll werden) und zu unserem Tisch gelotst. Die Bedienung war sehr freundlich und lächelte. Leider waren die Sitze etwas unbequem und die Tische etwas zu niedrig für meinen Geschmack. Es dauerte nicht lange, dann kam das Essen, welches reichhaltig und gut gewürzt war. Natürlich gibt es dem Namen nach auch etliche Kimchi-Gerichte zur Auswahl. Leider hat das Restaurat eher Kantinencharakter, etwas mehr Intimität würde guttun! Dennoch hat sich der Besuch gelohnt, auch wenn man etwas tiefer in die Tasche greifen muss.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente