“Unbefriedigend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Parrilla

La Parrilla
Albrechtstr.11, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
0049-30-28095827
Platz Nr. 2.314 von 6.414 Restaurants in Berlin
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
“Unbefriedigend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das La Parrilla in der Albrechtstrasse lässt leider sowohl an Service als auch Speisenqualität zu wünschen übrig. Die Mitarbeiterin, die uns betreute war unfreundlich und die Hähnchenbrust unspektakulär. Das Restaurant hat das Ambiente einer Bahnhofswartehalle. Die Preise sind zwar human, aber entsprechend ist auch die Leistung. Gibt folglich nur 2/5 Kreisen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“urige Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Restaurant La Parrilla liegt zentral fußläufig vom S-Bahnhof Friedrichstrasse. Insgesamt sehr urig, mit Steinwänden und insgesamt gemütlich eingerichtet. Das Fleisch ist ausgezeichnet, jedoch preislich recht ambitioniert (wohl der Touristengegend geschuldet). Die Speisekarte ist jedoch sehr umfangreich, so dass sich auch für den kleinen Geldbeutel leckeres findet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oberursel
“Mittelmäßiges Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Mit Freunde haben einen Wochenende in berlin verbracht. Wir sind sonntags zum "meditarren" Brunch bei La Parilla gegangen, denn wir wollten viel und für wenig Geld essen. Dort heisst es "All you can eat" - für nur € 7,90 pro Person inkl. einer Tasse Kaffee oder Tee. Das ist wirklich ein Spitzenpreis. Allerings dieser Preis bestimmt auch die Qualität: alles war nicht unbedingt frisch hochqualitativ.. Für Studenten ist dieser noch Ok; für alle Andere heisst es: Berlin bietet andere, bessere Locations, in den man preisgünstig brunchen kann. Wer die Auswahl hat....

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Erfurt
“durchwachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Optisch macht das Restaurant einen guten Eindruck. Ich wählte Spare-Ribs für 9,50 EUR. Das Fleisch war gut, löste sich leicht von den Knochen undf war mit einer ordentliche Sauce überzogen. Dazu gab es noch einen Klecks Cocktailsauce(?!) auf dem Teller, welche nicht zu denm Gericht paßte. Als Beilage hatte ich Pommes Frites bestellt - die hatten die Qualität von "vertrocknetter Brotkanten". Ob es nur ein Ausrutscher war?
Das Bier war gut gekühlt (kann man aber auch erwarten). Zum Abschluß einen Cocktail zum Happy-Hour-Preis: hier gab es nichts zu beanstanden. Die Bedienung war durchschnittlich.
Gesamteindruck: Trinken ok, bei den Speisen aufpassen. Da hilft auch der für die Lage guter Preis nicht weiter.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Ich schwärme noch immer von den Steaks...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Wir waren letzten Samstag dort essen. Zum Glück hatten wir reserviert denn der Laden war wirklich sehr voll. So hatten wir außerdem einen schönen Fenstertisch. Wir hatten Filetsteaks mit Kräuterbutter, Ofenkartoffeln und frischen Champignons. Ein Gedicht!! Außerdem gab es noch Tiramisu zum Dessert. Das war eine Riesenportion und wirklich gut. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Musik toll und der Wein wirklich gut. Wenn wir das nächste Mal wieder in Berlin sind kommen wir gerne wieder.

• 5 von 5 Sternen Essen