“Nach wie vor zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Transit Restaurant

Transit Restaurant
Rosenthaler Strasse 68 | 10119, Berlin, Deutschland (Mitte)
030 247 816 45
Platz Nr. 136 von 5.979 Restaurants in Berlin
Küche: indonesisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Mitte
Nürnberg, Deutschland
“Nach wie vor zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Transit in Berlin Mitte ist nach wie vor zu empfehlen, nur 1 Minute vom Rosenthaler Platz entfernt einfach zu erreichen. Die Karte ist einfach und übersichtlich, die Atmosphäre Mittags eher entspannt, Abends herrscht jedoch das bunte Treiben und eine Reservierung wird absolut empfohlen. Die Speisen sind sehr gut und vor allem die kleine Portionen bieten einem die Möglichkeit der Abwechslung. Quasi die asiatische Variante der Tapas. Uneingeschränkt zu empfehlen, auch für einen kleinen Snack und Drink zwischendurch geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein Abenteuer das auch satt macht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Neben den kleinen Snacks die man hier zu sich nehmen kann gibt es eine Reihe von Hauptgerichten. Aber auch wenn man die kleinen günstigen Snacks kombiniert wird man satt. Es gibt eine bunte Mischung aus vegetarischen und fleischreichen Snacks. Bestellt wird auf einem Zettel in dem man die Gerichte ankreuzt. Das Personal ist sehr freundlich und neben dem Innenbereich, welche nur wenige Plätze bietet kann man im Innenhof umgeben von einer tollen Kulisse speisen. Auch toll, wenn man als Tourist unterwegs ist und von dem Straßenlärm abschalten möchten.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Service, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Es hat mich an Tapas erinnert, nur das es asiatische Küche war. Wir hatten kleine Schälchen mit vielen kleinen leckeren Gerichten. Alles hat sehr lecker geschmeckt. Trotz vollem Restaurant, war der Service sehr nett und das Essen kam sehr schnell.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Orbetello, Italien
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich war bei Tripadvisor auf dieses Restaurant gestoßen, da ich mal wieder Lust auf Thailändisches Essen hatte. Da ich schon seit 13 Jahren nicht mehr in Berlin lebe, obwohl ich geborene Berlinerin bin, verlasse ich mich nun schon häufiger auf Rezensionen, da man der Schnelllebigkeit der Lokale in Berlin gar nicht hinterherkommt!
Und Tripadvisor hatte vollkommen recht! Ausgezeichnete, phantasievolle Gerichte, schön zu sehen, aber vor allem geschmacklich einwandfrei. Am besten fand ich den Rindfleischsalat mit Koriander. Einfach top. Aber auch die Spiesse und Suppen mit Kokosmilch... Reiner Genuss.
Wir haben uns wirklich satt gegessen und nur 15 Euro pro Person ausgegeben. Nur weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
“Super leckere Tapas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist super und mal etwas ganz anderes. Eine Reservierung ist auf jeden Fall erforderlich. Es ist allerdings sehr eng und laut. Zum gemütlichen Verweilen eher ungeeignet.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente