“Hier bin ich gerne Gast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Potsdamer Platz

NH Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Potsdamer Platz
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstr. 47 | Kreuzberg, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 165 von 662 Hotels in Berlin
Konigswinter, Germany
“Hier bin ich gerne Gast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Hier darf ich mich wohlfühlen :-)
War schon zum zweiten Mal hier im Hotel und der Service und die Qualität sind gleichbleibend sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter stets bemüht um den Gast und sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Denkendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Beruflicher Kurztrip nach Berlin. Das Hotel sollte für mich günstig liegen und preislich angemessen sein. Beides erfüllt. Dazu ein gut ausgestattetes Zimmer, gut gestaltetes Bad, ein einwandfreies Frühstück und freundliches Personal.

Quick Check-Out bereits am Vorabend war hilfreich, weil man die übliche Check-Out Schlange vermeidet.

WLan ist kostenfrei, aber in der Geschwindigkeit und im Datenvolumen eingeschränkt. Wenn man mehr will, kostet es. Man bekommt aber problemlos Zugänge auch für mehrere Geräte und für mal schnell ein paar Mails checken etc. reicht es allemal.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Schönes, sauberes Zimmer. Parkgarage und mit 13 Euro/Nacht nicht zu teuer. Perfekt gelegen.
Hatten nachts das Fenster offen nach hinten raus - alles ruhig. Sehr freundlicher Empfang und prompte und kompetente Unterstützung bei Fragen. Kann man getrost der geliebten Familie weiterempfehlen...

Zimmertipp: Hatte Zimmer nach hinten raus - keine schöne Sicht (mir egal), aber ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Geislingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Schönes Hotel in guter zentraler Lage. Anschluss an öffentliche Verkéhrsmitt in ca. 500 Metern.
Sehr freundlicher Service; gutes und reichliches Frühstück; saubere Zimmer
Alles bestens. Bin sehr zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Stadthagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Mit 2 Familien und 7 Personen suchten wir ein passendes Hotel für ein langes Wochenende. Mit der Wahl des NH-Hotels waren wir top-zufrieden. Parkhaus klasse. Die Zimmer sind wirklich sehr schick eingerichet und auch die Bäder sind gut. Waren in der 6. Etage - alles ruhig - auch nachts bei offenem Fenster. Mitarbeiter äußerst hilfsbereit - haben seitenweise email-Bestätigungen von Museen kostenlos ausgedruckt. Im hauseigenen Barbereich fühlten wir uns auch sehr wohl. Der nächste U-Bahn-Bahnhof ist nur 250m entfernt - so konnten wir locker alle Ziele prima erreichen. Rund um das Hotel sind jede Menge interessante Bars und Restaurants, so dass die Abende auch gut verbracht werden konnten. Würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen! Frühstück haben wir nicht gebucht - 19€ pro Person - da waren wir doch zu geizig.

Zimmertipp: Ich denke, in diesem Hotel ist man in jeder Etage gut aufgehoben. Wir hatten insgesamt 3 Doppelzimme ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Nidderau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Mit der idealen Lage zwischen Potsdamer Platz und der U1 nach Kreuzberg ist das NH Potsdamer Platz eines meiner liebsten Hotels in Berlin.

Was mir heute passiert ist, setzt dem Ganzem aber ein Glanzlicht auf.
Denn nach der Abreise fiel mir auf: Mist, das Kindle .... hab ich das wirklich ...?

Der Anruf im NH: "Ja, ein E-Book und eine Brille (die hatte ich eh verloren gegeben), der Versand in Deutschland ist kostenfrei, wir schicken es sofort zu."

Wow.

Das ist schon was Besonderes

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sankt Augustin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Frühstück sehr gut. Räumlichkeiten teilweise beengt.aber wir kommen gerne wieder. Die zentrale Lage ist einfach hervorragend. Berlin erleben fängt für uns immer im NH Hotel an. Traurig ist man nur wenn das Taxi zum abholen kommt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Stresemannstr. 47 | Kreuzberg, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 der Familienhotels in Berlin
Nr. 148 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Berlin Potsdamer Platz 3*
Das neue 3-Sterne Hotel NH Berlin Potsdamer Platz bietet ein erfrischendes Konzept, das mit einer stilvollen Einrichtung in frischen und trendigen Farben besticht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Potsdamer Platz
Nh Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.