“Schönes Hotel - guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Potsdamer Platz

NH Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Potsdamer Platz
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstr. 47 | Kreuzberg, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 144 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geislingen, Deutschland
“Schönes Hotel - guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Schönes Hotel in guter zentraler Lage. Anschluss an öffentliche Verkéhrsmitt in ca. 500 Metern.
Sehr freundlicher Service; gutes und reichliches Frühstück; saubere Zimmer
Alles bestens. Bin sehr zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Stadthagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Mit 2 Familien und 7 Personen suchten wir ein passendes Hotel für ein langes Wochenende. Mit der Wahl des NH-Hotels waren wir top-zufrieden. Parkhaus klasse. Die Zimmer sind wirklich sehr schick eingerichet und auch die Bäder sind gut. Waren in der 6. Etage - alles ruhig - auch nachts bei offenem Fenster. Mitarbeiter äußerst hilfsbereit - haben seitenweise email-Bestätigungen von Museen kostenlos ausgedruckt. Im hauseigenen Barbereich fühlten wir uns auch sehr wohl. Der nächste U-Bahn-Bahnhof ist nur 250m entfernt - so konnten wir locker alle Ziele prima erreichen. Rund um das Hotel sind jede Menge interessante Bars und Restaurants, so dass die Abende auch gut verbracht werden konnten. Würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen! Frühstück haben wir nicht gebucht - 19€ pro Person - da waren wir doch zu geizig.

Zimmertipp: Ich denke, in diesem Hotel ist man in jeder Etage gut aufgehoben. Wir hatten insgesamt 3 Doppelzimme ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Nidderau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Mit der idealen Lage zwischen Potsdamer Platz und der U1 nach Kreuzberg ist das NH Potsdamer Platz eines meiner liebsten Hotels in Berlin.

Was mir heute passiert ist, setzt dem Ganzem aber ein Glanzlicht auf.
Denn nach der Abreise fiel mir auf: Mist, das Kindle .... hab ich das wirklich ...?

Der Anruf im NH: "Ja, ein E-Book und eine Brille (die hatte ich eh verloren gegeben), der Versand in Deutschland ist kostenfrei, wir schicken es sofort zu."

Wow.

Das ist schon was Besonderes

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sankt Augustin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Frühstück sehr gut. Räumlichkeiten teilweise beengt.aber wir kommen gerne wieder. Die zentrale Lage ist einfach hervorragend. Berlin erleben fängt für uns immer im NH Hotel an. Traurig ist man nur wenn das Taxi zum abholen kommt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Alsbach-haehnlein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Sehr empfehlenswert ! Lage bestens und trotzdem ruhig. Viele interessante Ziele in Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr schönes Bad und allgemein super sauber. Personal freundlich und Kundenorientiert. Das Preis / Leistungsverhältnis ist top.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Leipzig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren zu einem Konzertbesuch in Berlin und entschieden uns zum wiederholten Mal für ein NH Hotel. Das Zimmer war Tip-Top, die Ausstattung in Ordnung. Das Frühstück war lecker und reichlich. Die Mitarbeiter waren nett, höflich und zuvorkommend. Wir hatten die Möglichkeit, nach "hinten" zu buchen, was ein Schlafen mit geöffneten Fenster möglich machte. Herrliche Ruhe. Unser nächstes Hotel wird wieder ein NH Hotel sein. DANKE, so macht es Spaß :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Kreuzberg und Potsdamer Platz sind zu Fuss erreichbar, gute ÖV-Verbindungen in mehrere Richtungen ebenfalls, Preis-Leistung stimmt, Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet für ein Hotel dieser Klasse sehr gut

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Stresemannstr. 47 | Kreuzberg, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Familienhotels in Berlin
Nr. 130 der Businesshotels in Berlin
Nr. 137 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Berlin Potsdamer Platz 3*
Das neue 3-Sterne Hotel NH Berlin Potsdamer Platz bietet ein erfrischendes Konzept, das mit einer stilvollen Einrichtung in frischen und trendigen Farben besticht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, NHHotels, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Potsdamer Platz
Nh Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.