“nett und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Potsdamer Platz

NH Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Potsdamer Platz
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstrasse 47, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 169 von 664 Hotels in Berlin
München
“nett und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Ehrliches, nettes Hotel, nah an mehreren U-Bahn-Stationen, und mit gutem Frühstück und guter Bar. Einfach aber sauber! Und: selbst im ersten Stock kaum Verkehrslärm.Auch für Familien eine Empfehlung. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Schonungen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Alles prima, mein NH-Hotel in Berlin. Direkt neben dem Willy-Brandt-Haus wo ich zu tun habe.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Die Betten sind hervorragend und bequem.
Am besten gefällt mir jedoch das Frühstück, die Brötchen sind lecker, der Espresso hervorragend obwohl aus einem Vollautomaten. Die Auswahl sehr gut. Alles ist frisch und ansprechend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Hier wird der Reisende mindestens zweimal getäuscht: das Hoitel ist gar nicht am Potsdamer Platz sondern liegt noch weit hinter dem Askanischen Platz. Wer mit Gepäck und evtl. im Regen vom Potsdamer Platz (S-Bahn) zu Fuß zum NH Potsdamer Platz läuft, ist nicht nur pitschnass und durchfroren sondern auch sauer. Zudem hat das Hotel, das sich auf seiner eigenen Web-Seite mit vier Sternen schmückt, nur "ehrliche" drei Sterne. Wenn ich in Köln das Hotel "New York" buche, erwarte ich nicht, in fünf Minuten auf dem Times Square zu stehen. Und ich weiß auch, dass es aus dem Hotel "Stadt Hamburg" auf Sylt noch ein weiter Weg bis an die Binnenalster ist. Aber in Berlin fühle ich mich durch solche Tricks getäuscht. Nicht mehr zeitgemäß ist auch die Gebühr für das Internet am Computer in der Lobby: unverschämte 35 Eurocent pro Minute, also 21 Euro für Stunde. Weiter ärgerlich: es gibt keine Minibars, wer sich für die Nacht mit Getränken versorgen will, kann an einem Automaten in der Lobby was ziehen. Bier und edlere Drinks gibt es nur in den Hotelbar, müsste man dann selbst aufs Zimmer transportieren.

Zimmertipp: Der siebte Stock ist die "Beletage". Oft ist upgraden in die "7te" gegen einen k ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Das HOTEL liegt zentral zum Potsdamer Platz. erreichbar mit der U und S Bahn oder einem car2go.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Im 7ten Stock gab es auch die gewünschte Ruhe. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und ein kleiner extra Wunsch wurde schnell erledigt. Ein gutes Preis- Leistungsverhaeltnis. Komme gerne wieder

Aufenthalt November 2013, Business
Seevetal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir hatten einen schönen Aufenthalt! Nettes und zuvorkommendes Personal, ordentliche und gepflegte Zimmer, und eine relativ ruhige Lage. Wir können das NH Hotel am Potsdamer Platz nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Meppen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in der näheren Umgebung des Potsdamer Platzes, wobei es nicht in direkter Nachbarschaft ist. Doch die Anbindung an die Sehenswürdigkeiten ist sehr gut, da der Anhalter Bahnhof nur wenige Schritte vom Hotel Bahnverbindungen anbietet.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und das Zimmer 215 war sehr sauber. Durch seine Lage zum Innenhof konnte das Fenster nachts geöffnet bleiben, obwohl auch die Strasse in den späteren Abendstunden nicht stark befahren ist.
Das Frühstück war bedeutend besser als in vielen anderen vergleichbaren Hotelketten. Es gab eine gute Auswahl an Brötchen, Aufschnitt, Kaffeevariationen, ebenso Säfte,Müslis und Nachspeisen.
Ein großer Vorteil ist das gratis Wlan in den Zimmern.
Auch das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Uns wurden interessante Tipps für die Gestaltung unserer Zeit in Berlin gegeben. Auch war der Hinweis, dass das Taxifahren in Berlin sehr günstig ist, sehr hilfreich, da wir mit vier Personen max.10 Euro pro Fahrt gezahlt haben(Bus oder Bahn sind somit teurer).

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig( Zimmer 215+217)- allerdings sind die Zimmer klein und für einen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Maxdorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

wir waren sehr zufrieden, trotz Berlin Maraton war keinerlei Hektik zu bemerken.
Egal ob Rezeption, beim Ein und Aus checken oder Abends in der Bar, oder Morgens beim Frühstück, waren alle sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Stresemannstrasse 47, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 125 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 141 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Berlin Potsdamer Platz 3*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Potsdamer Platz
Nh Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.