“Zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Potsdamer Platz

NH Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Potsdamer Platz
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstrasse 47, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 169 von 664 Hotels in Berlin
“Zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Das HOTEL liegt zentral zum Potsdamer Platz. erreichbar mit der U und S Bahn oder einem car2go.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Im 7ten Stock gab es auch die gewünschte Ruhe. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und ein kleiner extra Wunsch wurde schnell erledigt. Ein gutes Preis- Leistungsverhaeltnis. Komme gerne wieder

Aufenthalt November 2013, Business

Seevetal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir hatten einen schönen Aufenthalt! Nettes und zuvorkommendes Personal, ordentliche und gepflegte Zimmer, und eine relativ ruhige Lage. Wir können das NH Hotel am Potsdamer Platz nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Meppen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in der näheren Umgebung des Potsdamer Platzes, wobei es nicht in direkter Nachbarschaft ist. Doch die Anbindung an die Sehenswürdigkeiten ist sehr gut, da der Anhalter Bahnhof nur wenige Schritte vom Hotel Bahnverbindungen anbietet.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und das Zimmer 215 war sehr sauber. Durch seine Lage zum Innenhof konnte das Fenster nachts geöffnet bleiben, obwohl auch die Strasse in den späteren Abendstunden nicht stark befahren ist.
Das Frühstück war bedeutend besser als in vielen anderen vergleichbaren Hotelketten. Es gab eine gute Auswahl an Brötchen, Aufschnitt, Kaffeevariationen, ebenso Säfte,Müslis und Nachspeisen.
Ein großer Vorteil ist das gratis Wlan in den Zimmern.
Auch das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Uns wurden interessante Tipps für die Gestaltung unserer Zeit in Berlin gegeben. Auch war der Hinweis, dass das Taxifahren in Berlin sehr günstig ist, sehr hilfreich, da wir mit vier Personen max.10 Euro pro Fahrt gezahlt haben(Bus oder Bahn sind somit teurer).

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig( Zimmer 215+217)- allerdings sind die Zimmer klein und für einen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Maxdorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

wir waren sehr zufrieden, trotz Berlin Maraton war keinerlei Hektik zu bemerken.
Egal ob Rezeption, beim Ein und Aus checken oder Abends in der Bar, oder Morgens beim Frühstück, waren alle sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Schaafheim, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel hat eine gute zentrale Lage, auch mit den öffentlichen gut erreichbar. Parken entweder in der Garage für 15€ oder auf der Strasse, machbar, man muss suchen. Moderner Stil wird auch in den Zimmern bei behalten. Leider sind die Zimmer klein, es gibt keinen Schrank, wenig Ablageflächen. Wir waren 2 Nächte mit 2 Personen, ging gerade so. Auch dass Bad ist klein.
WiFi ist ein Witz, 256Kbit gemessen.
Das Bett ist gut, wir hatten ein ruhiges Zimmer gewünscht und bekommen. Unbedingt nach hinten raus verlangen. Auch die Lärmdämmung innerhalb des Hotels war gut.
Frühstück ist in Ordnung. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Schade mehr Platz und man könnte es empfehlen, so nur für Freunde des neuen Express Konzepts, wie Motel One usw.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer nach hinten wählen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Top Lage (knapp 10 Min. zu Fuß zum Potsdamer Platz), Zimmerpreis mit Frühstück unschlagbar, Zimmer sauber und modern eingerichtet, allerdings nicht sehr groß, Personal sehr freundlich. Man kann auf der Rückseite des Hotels kostenlos auf der Straße parken. Das Hotel hat sogar einen eigenen Fahrradverleih, den wir genutzt haben (kann ich jedem nur empfehlen). Fazit: Perfekte Ausgangslage für einen Städtetrip!

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Egelsbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder auswählen. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und schöne und saubere Zimmer. Zum Postdamer Platz sind es ein paar Minuten zu laufen, aber das ist gut zu erreichen.

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Stresemannstrasse 47, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 125 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 141 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Berlin Potsdamer Platz 3*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Booking.com, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Potsdamer Platz
Nh Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.