“Gut und zentral ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Berlin Potsdamer Platz

Scandic Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Berlin Potsdamer Platz
4.0 von 5 Hotel   |   Gabriele-Tergit-Promenade 19, 10963 Berlin, Deutschland   |
Nr. 47 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hohenhameln, Deutschland
“Gut und zentral ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Business - geeignet. u-Bahnhof nebenan. Ruhig. Es gibt durchaus auch Reisegesellschaft. Wer also später frühstückt, kann es auch mal lauter haben. Ansonsten skandinavisch modern eingerichtet, zahlreiche rollstuhlgerechte zimmer.

Aufenthalt Juli 2014, Business
scandicberlin, Verkaufsleiter von Scandic Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Hej lieber Gast,

Gerne heißen wir Sie in unserem Hotel wieder herzlich Willkommen.

Viele Grüße,

• Hebräische zuerst
Immenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren mit einer Reisegesellschaft 4 Tage in Ihrem Hause und sind sehr zufrieden gewesen mit dem verlängertem Wochenende. Ein sehr schönes Hotel, Superzentral gelegen. Ein wirklich tolles Frühstück (das Retaurant haben wir nicht genossen, da wir viel in der Stadt unternommen haben, aber was den anderen Gästen serviert wurde sah sehr lecker aus).Zum Personal kann ich nur sagen "Tolles Team" sehr freundlich und hilfsbereit. Alles zusammen sind wir sehr zufrieden und würden bei einem nächsten Berlinaufenthalt das Scandic jederzeit wieder buchen.
Viele Grüße aus Kassel
Bernd und Andrea Walter

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hej lieber Bernd,

Herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Wochenende in Berlin in vollen Zügen genießen konnten. Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal, werde ich selbstverständlich mit dem gesamten Team teilen.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Beste Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund des warmen Wetters waren die Klimaanlagen überlastet und in unserem Zimmer war ein pfeifen zu hören. Das Personal war sehr bemüht und hat versucht uns ein Zimmer ohne pfeifen zu geben. Auch nach dem zweiten Umzug waren sie immer noch sehr freundlich. Für die Unannehmlichkeiten gab es dann Gutscheine für die Hotelbar. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Die Verkehrsverbindungen ist sehr gut. Ein gelungenes Wochenende. Gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2014
scandicberlin, Verkaufsleiter von Scandic Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Hej Nadine,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres letzten Aufenthaltes und sind doch sehr froh, dass unsere Rezeptions-Mitarbeiter diese Herausforderung zu Ihrer Zufriedenheit meistern konnten.
Wir kühlen unsere Zimmer mithilfe einer modernen und nachhaltigen Klimatisierung, welche durch Fernkälte gespeist und direkt hier bei uns am Potsdamer Platz erzeugt wird.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr gelungenes Wochenende mit unserem vielseitigen Frühstücksbuffet und unserer einmaligen Lage abrunden konnten.

Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hotel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel ist an einer guten Lage, in 5 min ist man zu Fuss am Potsdamer Platz und die U-Bahn Station ist gleich neben dem Hotel.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl im Hotel wie auch im dazu gehörenden Restaurant.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hej Markus,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein positives Feedback zu geben. Durch unsere tolle und zentrale Lage am Potsdamer Platz sind unsere Gäste einerseits vor dem Lärm einer Großstadt geschützt und andererseits ist für unsere Gäste jeder Teil der Stadt wirklich schnell und gut zu erreichen. Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel liegt schön zentral. Check in und check out haben wunderbar ohne große Wartezeiten geklappt. Hervorzuheben sind die Freundlichkeit und Sauberkeit im Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Es ist genug Stauraum vorhanden und im Sanitärbereich ist ausreichend Platz. Beim nächsten Berlin-Besuch werden wir dieses Hotel wieder buchen.
Petra und Bernd

Zimmertipp: Frühstücksraum und Restaurant befinden sich Inder 3.Etage
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hej Petra und Bernd,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen beiden bei uns so gut gefallen hat. Das Lob für unseren freundlichen Service und die Sauberkeit unseres Hauses nehmen wir gern stellvertretend für das gesamte Team entgegen und werden dies weiterleiten.
Gerne heißen wir Sie in unserem Hotel wieder herzlich Willkommen.

Viele Grüße,

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das Hotel ist fussläufig in wenigen Minuten vom Potsdamer Platz aus zu erreichen. Daher relativ gute Verkehrsanbindung sowie genügend Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Die Zimmer sind gross und geräumig, sauber und lassen keine Wünsche offen. Minibar gibt es nicht, dafür eine kleine Kühltheke an der Rezeption an der Getränke und Snacks zu den üblichen Minibarpreisen angeboten werden.
Auch das Badezimmer ist modern und sehr sauber.
W-Lan gibt es im ganzen Hotel gratis.
Die Frühstücksauswahl ist gut, allersings war der Frühstücksraum leider gnadenlos überlaufen. Kaffee wurde nicht am Tisch serviert, was zur Folge hatte, dass sich sehr lange Shlangen vor den Kaffeeautomaten gebildet haben und man recht lange warten musste.
Im 8. Obergeschoss gibt es einen Fitnessraum der mit allem notwendigen ausgestattet ist.
Der eigentlich sehr gute Gesamteindruck des Hotels wird leider nur durch die Unfreundlichkeit des Personals getrübt. Bei Fragen und Problemen wurde man vom diesem meist sehr "von oben herab" behandelt.
Leider hat sich das Problem mit der mangelnden Freundlichkeit nicht nur auf einmal beschränkt.
Ansonsten ist das Hotel aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Hej lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ausstattung unseres Hotels und speziell unserer Zimmer so gut gefallen haben. Wir entschuldigen uns für die kleinen Herausforderungen beim Frühstück, momentan arbeiten wir daran diesen Prozess zu verbessern und hoffen, dass Ihnen unser reichhaltiges Buffet dennoch zugesagt hat.
Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten, einer der Hauptpfeiler unserer Philosophie ist, dass unsere Gäste sich wie zu Hause bei Freunden fühlen sollen.
Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt dennoch genießen und dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel hält, was es verspricht. Nordisches Flair mitten in Berlin. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und trotzdem eine kleine Flucht aus der Unruhe der Großstadt.Zum Einchecken muss man sich etwas Zeit mitnehmen, auschecken geht bequem online.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
scandicberlin, Verkaufsleiter von Scandic Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Hej lieber Gast,

ich möchte mich bei Ihnen für Ihre durchweg positive Bewertung bedanken. Ich freue mich, dass wir Ihnen mit unserer skandinavischen Atmosphäre mitten im Herzen Berlins eine Freude bereiten konnten.
Besonders begeistert bin ich, dass Ihnen unser seit einer Woche verfügbare Online Check out gefallen hat.

Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

Bis dahin herzliche Grüße vom Potsdamer Platz,

Director of Sales & Marketing

Sie waren bereits im Scandic Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Potsdamer Platz

Nr. 39 der Luxushotels in Berlin
Nr. 50 der Businesshotels in Berlin
Nr. 54 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Potsdamer Platz 4*
Im Herzen Berlins direkt am Potsdamer Platz ist das Scandic Berlin Potsdamer Platz eine Klasse für sich. Sowohl das Interieur als auch die Atmosphäre sind skandinavisch geprägt schaffen eine entspannte Atmosphäre im Kontrast zum geschäftigen Treiben am Potsdamer Platz. Mit seinem großen Angebot an Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Kinos und einem Theater lädt der Ort sowohl die Berliner als auch Besucher aus aller Welt zum Verbleiben ein. Die geschichtsträchtige Umgebung hat viel zu bieten: Unweit des Hotels war früher die Berliner Mauer, und das Brandenburger Tor, das Holocaust-Mahnmal, der Reichstag und viele andere Attraktionen können bequem zu Fuß erreicht werden. Beim Betreten der Lobby findet man sich in einer frischen, winterlichen Atmosphäre wieder, umgeben von Farben und Formen, die an die skandinavische Bergwelt erinnern. Die Zimmer im Design der vier Jahreszeiten sind mit gemütlichen Betten und Bad ausgestattet und verfügen über bodentiefe Fenster, die sich komplett öffnen lassen.– entscheiden Sie sich für das Zimmer Ihrer Lieblingssaison! Veranstalten Sie hier Konferenzen und Events mit bis zu 600 Personen. Genießen Sie regionale und saisonale Spezialitäten in unserem Restaurant, bei gutem Wetter auch auf der Terrasse. Lassen Sie in gemütlicher Atmosphäre in der Bar den Tag ausklingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Prestigia, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hotel Berlin
Hotel Scandic Berlin Potsdamer Platz
Scandic Berlin Potsdamer Platz Berlin
Berlin Hotel Scandic Berlin Potsdamer Platz
Gabriele Tergit Promenade Berlin Scandic Potsdamer Platz
Scandic Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin

Wenn Sie Scandic Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.