“Tolles Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Berlin Potsdamer Platz

Scandic Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Berlin Potsdamer Platz
4.0 von 5 Hotel   |   Gabriele-Tergit-Promenade 19, 10963 Berlin, Deutschland   |
Nr. 56 von 665 Hotels in Berlin
Immenhausen, Deutschland
“Tolles Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren mit einer Reisegesellschaft 4 Tage in Ihrem Hause und sind sehr zufrieden gewesen mit dem verlängertem Wochenende. Ein sehr schönes Hotel, Superzentral gelegen. Ein wirklich tolles Frühstück (das Retaurant haben wir nicht genossen, da wir viel in der Stadt unternommen haben, aber was den anderen Gästen serviert wurde sah sehr lecker aus).Zum Personal kann ich nur sagen "Tolles Team" sehr freundlich und hilfsbereit. Alles zusammen sind wir sehr zufrieden und würden bei einem nächsten Berlinaufenthalt das Scandic jederzeit wieder buchen.
Viele Grüße aus Kassel
Bernd und Andrea Walter

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Aufgrund des warmen Wetters waren die Klimaanlagen überlastet und in unserem Zimmer war ein pfeifen zu hören. Das Personal war sehr bemüht und hat versucht uns ein Zimmer ohne pfeifen zu geben. Auch nach dem zweiten Umzug waren sie immer noch sehr freundlich. Für die Unannehmlichkeiten gab es dann Gutscheine für die Hotelbar. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Die Verkehrsverbindungen ist sehr gut. Ein gelungenes Wochenende. Gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2014
scandicberlin, Verkaufsleiter von Scandic Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Hej Nadine,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres letzten Aufenthaltes und sind doch sehr froh, dass unsere Rezeptions-Mitarbeiter diese Herausforderung zu Ihrer Zufriedenheit meistern konnten.
Wir kühlen unsere Zimmer mithilfe einer modernen und nachhaltigen Klimatisierung, welche durch Fernkälte gespeist und direkt hier bei uns am Potsdamer Platz erzeugt wird.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr gelungenes Wochenende mit unserem vielseitigen Frühstücksbuffet und unserer einmaligen Lage abrunden konnten.

Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hotel.

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Hotel ist an einer guten Lage, in 5 min ist man zu Fuss am Potsdamer Platz und die U-Bahn Station ist gleich neben dem Hotel.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl im Hotel wie auch im dazu gehörenden Restaurant.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hej Markus,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein positives Feedback zu geben. Durch unsere tolle und zentrale Lage am Potsdamer Platz sind unsere Gäste einerseits vor dem Lärm einer Großstadt geschützt und andererseits ist für unsere Gäste jeder Teil der Stadt wirklich schnell und gut zu erreichen. Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Steffen Seichter,
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt schön zentral. Check in und check out haben wunderbar ohne große Wartezeiten geklappt. Hervorzuheben sind die Freundlichkeit und Sauberkeit im Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Es ist genug Stauraum vorhanden und im Sanitärbereich ist ausreichend Platz. Beim nächsten Berlin-Besuch werden wir dieses Hotel wieder buchen.
Petra und Bernd

Zimmertipp: Frühstücksraum und Restaurant befinden sich Inder 3.Etage
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hej Petra und Bernd,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen beiden bei uns so gut gefallen hat. Das Lob für unseren freundlichen Service und die Sauberkeit unseres Hauses nehmen wir gern stellvertretend für das gesamte Team entgegen und werden dies weiterleiten.
Gerne heißen wir Sie in unserem Hotel wieder herzlich Willkommen.

Viele Grüße,

Steffen Seichter,
München
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist fussläufig in wenigen Minuten vom Potsdamer Platz aus zu erreichen. Daher relativ gute Verkehrsanbindung sowie genügend Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Die Zimmer sind gross und geräumig, sauber und lassen keine Wünsche offen. Minibar gibt es nicht, dafür eine kleine Kühltheke an der Rezeption an der Getränke und Snacks zu den üblichen Minibarpreisen angeboten werden.
Auch das Badezimmer ist modern und sehr sauber.
W-Lan gibt es im ganzen Hotel gratis.
Die Frühstücksauswahl ist gut, allersings war der Frühstücksraum leider gnadenlos überlaufen. Kaffee wurde nicht am Tisch serviert, was zur Folge hatte, dass sich sehr lange Shlangen vor den Kaffeeautomaten gebildet haben und man recht lange warten musste.
Im 8. Obergeschoss gibt es einen Fitnessraum der mit allem notwendigen ausgestattet ist.
Der eigentlich sehr gute Gesamteindruck des Hotels wird leider nur durch die Unfreundlichkeit des Personals getrübt. Bei Fragen und Problemen wurde man vom diesem meist sehr "von oben herab" behandelt.
Leider hat sich das Problem mit der mangelnden Freundlichkeit nicht nur auf einmal beschränkt.
Ansonsten ist das Hotel aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Hej lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ausstattung unseres Hotels und speziell unserer Zimmer so gut gefallen haben. Wir entschuldigen uns für die kleinen Herausforderungen beim Frühstück, momentan arbeiten wir daran diesen Prozess zu verbessern und hoffen, dass Ihnen unser reichhaltiges Buffet dennoch zugesagt hat.
Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten, einer der Hauptpfeiler unserer Philosophie ist, dass unsere Gäste sich wie zu Hause bei Freunden fühlen sollen.
Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt dennoch genießen und dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hält, was es verspricht. Nordisches Flair mitten in Berlin. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und trotzdem eine kleine Flucht aus der Unruhe der Großstadt.Zum Einchecken muss man sich etwas Zeit mitnehmen, auschecken geht bequem online.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
scandicberlin, Verkaufsleiter von Scandic Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hej lieber Gast,

ich möchte mich bei Ihnen für Ihre durchweg positive Bewertung bedanken. Ich freue mich, dass wir Ihnen mit unserer skandinavischen Atmosphäre mitten im Herzen Berlins eine Freude bereiten konnten.
Besonders begeistert bin ich, dass Ihnen unser seit einer Woche verfügbare Online Check out gefallen hat.

Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

Bis dahin herzliche Grüße vom Potsdamer Platz,

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren mit dem Hotel wirklich sehr zufrieden! Tolle Lage mit diverser Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Die Zimmer sind schick und modern eingerichtet. Das Bad kann sich ebenfalls sehen lassen und das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Für 7€/Person gab es ein üppiges Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder!!!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hej lieber Gast,
vielen Dank für Ihren tollen Kommentar.
Es freut mich, dass wir Sie von unser skandinavischen Atmosphäre und Gastfreundschaft überzeugen konnten. Ihre lobenden Worte über unser Personal gebe ich natürlich gerne an das ganze Team weiter. Besonders freue ich mich, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Hatten Sie auch die Möglichkeit unsere Bio-Ecke auszuprobieren?

Natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Director of Sales & Marketing

Sie waren bereits im Scandic Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Gabriele-Tergit-Promenade 19, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 36 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 43 der Businesshotels in Berlin
Nr. 46 der Luxushotels in Berlin
Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Potsdamer Platz 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hotel Berlin
Hotel Scandic Berlin Potsdamer Platz
Scandic Berlin Potsdamer Platz Berlin
Berlin Hotel Scandic Berlin Potsdamer Platz
Gabriele Tergit Promenade Berlin Scandic Potsdamer Platz
Scandic Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin

Wenn Sie Scandic Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.