“Neues modernes Hotel mit grossen gemütlichen Zimmer und leider weniger freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Berlin Potsdamer Platz

Scandic Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Berlin Potsdamer Platz
4.0 von 5 Hotel   |   Gabriele-Tergit-Promenade 19, 10963 Berlin, Deutschland   |
Nr. 60 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das Hotel ist fussläufig in wenigen Minuten vom Potsdamer Platz aus zu erreichen. Daher relativ gute Verkehrsanbindung sowie genügend Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Die Zimmer sind gross und geräumig, sauber und lassen keine Wünsche offen. Minibar gibt es nicht, dafür eine kleine Kühltheke an der Rezeption an der Getränke und Snacks zu den üblichen Minibarpreisen angeboten werden.
Auch das Badezimmer ist modern und sehr sauber.
W-Lan gibt es im ganzen Hotel gratis.
Die Frühstücksauswahl ist gut, allersings war der Frühstücksraum leider gnadenlos überlaufen. Kaffee wurde nicht am Tisch serviert, was zur Folge hatte, dass sich sehr lange Shlangen vor den Kaffeeautomaten gebildet haben und man recht lange warten musste.
Im 8. Obergeschoss gibt es einen Fitnessraum der mit allem notwendigen ausgestattet ist.
Der eigentlich sehr gute Gesamteindruck des Hotels wird leider nur durch die Unfreundlichkeit des Personals getrübt. Bei Fragen und Problemen wurde man vom diesem meist sehr "von oben herab" behandelt.
Leider hat sich das Problem mit der mangelnden Freundlichkeit nicht nur auf einmal beschränkt.
Ansonsten ist das Hotel aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
scandicberlin, Verkaufsleiter von Scandic Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Hej lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ausstattung unseres Hotels und speziell unserer Zimmer so gut gefallen haben. Wir entschuldigen uns für die kleinen Herausforderungen beim Frühstück, momentan arbeiten wir daran diesen Prozess zu verbessern und hoffen, dass Ihnen unser reichhaltiges Buffet dennoch zugesagt hat.
Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten, einer der Hauptpfeiler unserer Philosophie ist, dass unsere Gäste sich wie zu Hause bei Freunden fühlen sollen.
Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt dennoch genießen und dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße,

• Hebräische zuerst
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel hält, was es verspricht. Nordisches Flair mitten in Berlin. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und trotzdem eine kleine Flucht aus der Unruhe der Großstadt.Zum Einchecken muss man sich etwas Zeit mitnehmen, auschecken geht bequem online.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
scandicberlin, Verkaufsleiter von Scandic Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Hej lieber Gast,

ich möchte mich bei Ihnen für Ihre durchweg positive Bewertung bedanken. Ich freue mich, dass wir Ihnen mit unserer skandinavischen Atmosphäre mitten im Herzen Berlins eine Freude bereiten konnten.
Besonders begeistert bin ich, dass Ihnen unser seit einer Woche verfügbare Online Check out gefallen hat.

Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

Bis dahin herzliche Grüße vom Potsdamer Platz,

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren mit dem Hotel wirklich sehr zufrieden! Tolle Lage mit diverser Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Die Zimmer sind schick und modern eingerichtet. Das Bad kann sich ebenfalls sehen lassen und das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Für 7€/Person gab es ein üppiges Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder!!!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hej lieber Gast,
vielen Dank für Ihren tollen Kommentar.
Es freut mich, dass wir Sie von unser skandinavischen Atmosphäre und Gastfreundschaft überzeugen konnten. Ihre lobenden Worte über unser Personal gebe ich natürlich gerne an das ganze Team weiter. Besonders freue ich mich, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Hatten Sie auch die Möglichkeit unsere Bio-Ecke auszuprobieren?

Natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Monchengladbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Moderne grosse Zimmer mit Top-Bad und Kaffeeecke und Minibar. Zimmerservice habe ich gesucht und nicht gefunden- aber ich denke in Berlin ist einfach an jeder Ecke etwas, wo man essen kann und außerdem hat das Hotel auch ein Restaurant in das man hätte gehen können. Das Frühstück ist ausreichend. Alles da. Vielleicht könnte man sich künftig noch die eine oder zwei Kaffeeautomaten mehr zulegen, da es manchmal morgend zu bestimmten Zeiten etwas voll ist. Gesamtnote: Insgesamt: Keine Beanstandungen, sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

scandicberlin, Verkaufsleiter von Scandic Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Hej lieber Gast,

ich möchte mich herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken.
Es freut mich, dass wir Sie von unser skandinavischen Atmosphäre und Gastfreundschaft überzeugen konnten. Ich danke Ihnen auch für Ihren Hinweis zu den Wartezeiten an den Kaffeeautomaten. Wir sind immer offen für konstruktives Feedback und ich kann Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten unseren Service und unser Angebot für unsere Gäste zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße vom Potsdamer Platz,

Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

4 Nächte war ich hier bestens untergebracht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal schon beim Check in. Das Zimmer gross super sauber gut und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad super mit grosse Dusche und Ablegemoglichkeit. Das Zimmer war total ruhig kein Lärm aus dem Hotel oder von der Straße. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen alles da alles sehr lecker liebevoll angerichtet freundliches Personal ausreichend Platz. Super. Die Lage des Hotels ist mega Perfekt für Unternehmungen und die U-Bahn hält vor der Türe besser geht es nicht. Perfekt grosses Lob!

Aufenthalt Juni 2014, Business
scandicberlin, Verkaufsleiter von Scandic Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Hej lieber Gast,

ich möchte mich bei Ihnen für Ihre durchweg positive Bewertung bedanken. Ihre lobenden Worte für unsere Kollegen an der Rezeption und im Frühstücksservice werde ich selbstverständlich mit dem ganzen Team teilen.

Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

Bis dahin herzliche Grüße vom Potsdamer Platz,

Vlotho, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Vom Hotel aus können fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht werden trotzdem ruhig gelegen. Auch U- und S-Bahn Stationen sind in direkter Nähe. Das Frühstück ist ausgezeichnet, Alles da, und es wird auch immer nachgelegt. Zu den Zimmerstandards gehören Wlan, FS, Wasserkocher, Kaffee, Tee, Bügeleisen, Föhn, Minibar und großer Save auch geeignet für Laptop. Das Personal ist aufmerksam nett, höflich und mehrsprachig. Wenn wir wieder in Berlin sind, werden wir wieder das Scandic buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hej lieber Paul-Gerhard,

vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Lage unserer Zimmerausstattung und besonders unserem Frühstück überzeugen konnten. Vielen Dank auch für das Lob an unser Personal. Dies werde ich gerne an meine Kollegen weitergeben.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Lieben Gruß,

Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

War 6 Tage zu Gast im Scandic Hotel Potsdamerplatz.Als Elektrorollstuhl
fahrer braucht man immer etwa mehr Platz.Mein Zimmer war genug Platz zum rangieren.Ein Nachteil ist die Zimmertür.Die geht ganz schwer auf .Von aussen kann man die Tür mit dem Rolli aufstossen, aber von innen ist es fast unmöglich die Tür zu öffnen. Sonst war alles bestens.

Zimmertipp: Als Rollstuhlfahrer sind sie hier gut aufgehoben
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Hej lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Barrierefreiheit ist für uns, sowie für alle Scandic Hotels ein besonderes Anliegen. Deshalb ist unser ganzes Haus 100 % barrierefrei. Ich danke Ihnen sehr für Ihren Hinweis bezüglich des Öffnens der Zimmertür von innen. Dies werden wir natürlich prüfen und gegebenenfalls kleine Anpassungen vornehmen. Wir freuen uns immer sehr über Verbesserungsvorschläge unserer Gäste.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Director of Sales & Marketing

Sie waren bereits im Scandic Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Potsdamer Platz

Nr. 49 der Luxushotels in Berlin
Nr. 56 der Businesshotels in Berlin
Nr. 67 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Potsdamer Platz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hotel Berlin
Hotel Scandic Berlin Potsdamer Platz
Scandic Berlin Potsdamer Platz Berlin
Berlin Hotel Scandic Berlin Potsdamer Platz
Gabriele Tergit Promenade Berlin Scandic Potsdamer Platz
Scandic Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin

Wenn Sie Scandic Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.