“sehr begeistert vom Scandic Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Berlin Potsdamer Platz

Scandic Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Berlin Potsdamer Platz
4.0 von 5 Hotel   |   Gabriele-Tergit-Promenade 19, 10963 Berlin, Deutschland   |
Nr. 53 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Traunreut, Deutschland
“sehr begeistert vom Scandic Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sind als Familie mit 1kleinkind zu Ostern für 4 Nächte nach Berlin gereist .Da wir sehr früh schon im Hotel ankamen (8:00uhr morgens) konnten wir ohne Probleme die Koffer abgeben und schon den ersten Tag die Stadt besichtigen.Als wir dann eincheckten bekamen wir ein upgrade sowie kostenfreie Minibar .Das Zimmer war im 8 stock mit Blick zum Potsdamer Platz,die Lage ist super UBahn im Haus einfach top.Service und Personal immer nett und freundlich .
Wir werden das Hotel unseren bekannten empfehlen,und sind immer noch sehr begeistert vom Scandic Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Familie
scandicberlin, Verkaufsleiter von Scandic Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für das tolle Feedback von Ihnen! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen rundum bei uns gefallen hat und wir Sie mit unseren Zimmern und dem Service begeistern konnten.

Sehr gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus!

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel eignet sich als idealer Startpunkt einer Städtereise. 50m vom Hotel entfernt und man kann bereits den Bahnhof Potsdamer Platz sehen, zu dem man, wie etwa zu den Potsdamer Platz Arkaden, maximal 5 Minuten läuft. Direkt am Hotel ist eine U-Bahn Station.

Die Zimmer sind etwas gewöhnungsbedürftig eingerichtet. Alles aber sehr modern. Das einzige "Manko" ist, dass das Badezimmer durch eine verspiegelte Glasschiebetür abgetrennt ist, die entsprechend nicht 100%ig abschließt. Das empfand ich persönlich als etwas unangenehm.

Die Betten sind aber sehr bequem. Der Safe ist für Notebooks geeignet und man hat auch noch einen Kühlschrank (Keine Minibar).

Das Frühstücksbuffet ist der absolute Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass dies seperat gebucht nur 9 Euro pro Person kostet. Die auf der Website des Hotels beschriebenen 100 Komponenten treffen auf jeden Fall zu, auch wenn die Bio-Ecke dann doch etwas klein war.

Es gibt die Möglichkeit des Express Check Outs. Hierzu schmeisst man die Zimmerkarten einfach in eine Schüssel an der Rezeption.

Alles in allem bin ich mit meiner Hotelwahl sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hej liebe Tina,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen und insgesamt einen sehr guten Eindruck von unserem Haus bekommen haben.

Uns ist bewusst, dass die Badezimmertür ungewöhnlich ist. Hintergrund ist, dass wir unseren Gästen möglichst viel Platz und Freiraum in unseren Hotelzimmern bieten möchten, wie es in Skandinavien üblich ist.

Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt dennoch genießen und besuchen uns bald wieder!

Gernsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ich war mit meinem Freund für ein Kurzurlaub , 2 Nächte, in Berlin. Das Hotel ist sehr angenehm, sauber, komfortabel,Frühstücksbuffett absolut genial, enstpannend und einfach nur zum geniessen.
Grosses Lob an alle Mitarbeiter die dort einem den Aufenthalt so schön wie möglich machen.
Wir kommen wieder!!!!

Zimmertipp: nur im 8.Stock :-) top Aussicht.......
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hej liebe Nicole,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse in unserem Haus zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Da Ihnen die Aussicht aus dem 8. Stock so gut gefallen hat: Buchen Sie doch beim nächsten Mal ein Superior-Zimmer, dort haben Sie nicht nur einen fantastischen Blick zum Potsdamer Platz, sondern auch eine gut befüllte Minibar im Preis inkludiert.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Peine
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren zwei Nächte in Berlin mit Freunden und hatten kleine Kinder dabei. Somit nahmen wir Familienzimmer, die sehr großzügig eingerichtet waren und ein Kinderbett enthielten.

Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen und aus dem 8. Stock hatte man zuästzlich eine tolle Aussicht! Die Betten standen auf Rollen; diese waren zwar festgestellt, aber nachts bewegte es sich doch etwas wenn man sich hin und her drehte. Deshalb ent

Als es abends im Zimmer nicht warm genug wurde, brachte ein Hotelangestellte sogar einen mobilen Heizlüfter für das Baby, super Service!

Das Frühstücksbuffett kostete 9 Euro/Person. Damit war es sehr günstig, und es gab eine große Auswahl. Zig verschiedene Brötchen- und Brotsorten, versch. Wurst/Käse/Marmeladen etc und ganz viel frisches Obst. Der Kaffee kommt aus WMF-Vollautomaten: super!

Einzig und allein der große Andrang am Wochenende beim Frühstücksbuffett. Das Hotel war wohl ziemlich ausgebucht und so musste man etwas warten, bis man einen freien Tisch bekam, aber es hat sich gelohnt.

im 8. Stock gibt es ein Gym/Fitnessraum mit schönen Geräten und Cardio.

Alles in allem würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen!

Zimmertipp: 8. Stock: tolle Aussicht!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Hej liebe Imke,

wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback! Schön, dass wir Ihnen zeigen konnten, dass Kinder bei uns herzlich Willkommen sind und es Ihnen so gut gefallen hat.

Uns ist natürlich bewusst, dass zu den Stoßzeiten beim Frühstück viel Ansturm herrscht. Wir versuchen dies durch unsere zusätzlichen Sitzplätze in unserem Barbereich auszugleichen. Dort finden Sie übrigens auch die Spielecke für die Kleinen, vielleicht haben Sie beim nächsten mal die Gelegenheit diese zu nutzen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Heilbad Heiligenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang April geschäftlich in Berlin und haben im Scandic geschlafen, wenn wir wieder nach
Berlin kommen werden wir es wieder tun. Empfang
freundlich und kompetent, Zimmer sauber und ent-
sprechend Preis gut ausgestattet, Bar bis in die frühen
Morgenstunden mit netten Personal besetzt, Frühstück
war hervorragend und die Lage einfach super.

Aufenthalt April 2014, Business
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir waren als Paar übers Wochenende in Berlin und haben im Scandic gewohnt. Ein nettes, modernes Hotel mit freundlichem Service. Alles sehr unkompliziert und erfrischend "nordisch". Gute Lage, schönes Zimmer, jederzeit ein freundlicher Ansprechpartner und ein Traum-Wellnessbereich (auch wenn man dafür extra bezahlen muss). Immer wieder gern!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hej lieber Gast,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir möchten uns ganz herzlich für Ihren positiven Kommentar bedanken.
In unserem Haus befindet sich in der 8. Etage ein Fitnessbereich mit fantastischem Blick, der für unsere Gäste kostenfrei nutzbar ist.
Der Wellnessbereich gehört zu Holmes Place und nicht direkt zu unserem Haus, weshalb wir Ihnen das Erlebnis leider nicht kostenfrei ermöglichen können. Wir sind aber sehr froh, dass wir unseren Gästen einen vergünstigten Sonderpreis und einen direkten Zugang vom Hotel anbieten dürfen.

Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ich war während während einer mehrtätigen Koferenz in Berlin und habe vier Nächte im Scandic Berlin am Potsdamer Platz verbracht. Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das WiFi gratis und schnell. Als kleines Willkommensgeschenk gab es einen Gutschein für die Hotelbar. Den habe ich dankend eingelöst.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Es war jederzeit genug Platz für die Gäste. Das Servicepersonal hat den Frühstücksraum immer sauber gehalten und zügig abgeräumt.

Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
scandicberlin, Verkaufsleiter von Scandic Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Hej lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Scandic Berlin Potsdamer Platz mit uns zu teilen.

Was uns von anderen Hotels in Berlin unterscheidet ist unser besonderes Engagement im Thema Nachhaltigkeit und Barrierefreiheit. Deshalb finden Sie zum Beispiel in unseren Badezimmern auch keine einzeln verpackten Hygieneartikel, um unnötigen Verpackungsabfall zu vermeiden. Dennoch möchten wir keinesfalls, dass Sie auf Komfort verzichten müssen. Deshalb bieten wir in unseren Badezimmern hochwertige Kosmetikprodukte von FACE STOCKHOLM in umweltfreundlichen Spenderbehältern an.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen trotzdem sehr gut bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder in Berlin begrüßen zu dürfen.

Freundlicher Gruß,

Director of Sales & Marketing

Sie waren bereits im Scandic Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Potsdamer Platz

Nr. 45 der Luxushotels in Berlin
Nr. 56 der Businesshotels in Berlin
Nr. 58 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Potsdamer Platz 4*
Im Herzen Berlins direkt am Potsdamer Platz ist das Scandic Berlin Potsdamer Platz eine Klasse für sich. Sowohl das Interieur als auch die Atmosphäre sind skandinavisch geprägt schaffen eine entspannte Atmosphäre im Kontrast zum geschäftigen Treiben am Potsdamer Platz. Mit seinem großen Angebot an Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Kinos und einem Theater lädt der Ort sowohl die Berliner als auch Besucher aus aller Welt zum Verbleiben ein. Die geschichtsträchtige Umgebung hat viel zu bieten: Unweit des Hotels war früher die Berliner Mauer, und das Brandenburger Tor, das Holocaust-Mahnmal, der Reichstag und viele andere Attraktionen können bequem zu Fuß erreicht werden. Beim Betreten der Lobby findet man sich in einer frischen, winterlichen Atmosphäre wieder, umgeben von Farben und Formen, die an die skandinavische Bergwelt erinnern. Die Zimmer im Design der vier Jahreszeiten sind mit gemütlichen Betten und Bad ausgestattet und verfügen über bodentiefe Fenster, die sich komplett öffnen lassen.– entscheiden Sie sich für das Zimmer Ihrer Lieblingssaison! Veranstalten Sie hier Konferenzen und Events mit bis zu 600 Personen. Genießen Sie regionale und saisonale Spezialitäten in unserem Restaurant, bei gutem Wetter auch auf der Terrasse. Lassen Sie in gemütlicher Atmosphäre in der Bar den Tag ausklingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotelopia, ebookers.de, Prestigia, Venere, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hotel Berlin
Hotel Scandic Berlin Potsdamer Platz
Scandic Berlin Potsdamer Platz Berlin
Berlin Hotel Scandic Berlin Potsdamer Platz
Gabriele Tergit Promenade Berlin Scandic Potsdamer Platz
Scandic Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin

Wenn Sie Scandic Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.