“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Berlin Potsdamer Platz

Scandic Berlin Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Berlin Potsdamer Platz
4.0 von 5 Hotel   |   Gabriele-Tergit-Promenade 19, 10963 Berlin, Deutschland   |
Nr. 60 von 664 Hotels in Berlin
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ich war während während einer mehrtätigen Koferenz in Berlin und habe vier Nächte im Scandic Berlin am Potsdamer Platz verbracht. Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das WiFi gratis und schnell. Als kleines Willkommensgeschenk gab es einen Gutschein für die Hotelbar. Den habe ich dankend eingelöst.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Es war jederzeit genug Platz für die Gäste. Das Servicepersonal hat den Frühstücksraum immer sauber gehalten und zügig abgeräumt.

Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
scandicberlin, Verkaufsleiter von Scandic Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Hej lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Scandic Berlin Potsdamer Platz mit uns zu teilen.

Was uns von anderen Hotels in Berlin unterscheidet ist unser besonderes Engagement im Thema Nachhaltigkeit und Barrierefreiheit. Deshalb finden Sie zum Beispiel in unseren Badezimmern auch keine einzeln verpackten Hygieneartikel, um unnötigen Verpackungsabfall zu vermeiden. Dennoch möchten wir keinesfalls, dass Sie auf Komfort verzichten müssen. Deshalb bieten wir in unseren Badezimmern hochwertige Kosmetikprodukte von FACE STOCKHOLM in umweltfreundlichen Spenderbehältern an.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen trotzdem sehr gut bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder in Berlin begrüßen zu dürfen.

Freundlicher Gruß,

• Hebräische zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und war absolut in Ordnung. Was mir dort fehlte war das gewisse Etwas. Die Zimmer waren "normal", kein Hingucker. Großer Vorteil: es gab eine Flasche Wasser gratis im Zimmer. Keine Selbstverständlichkeit.
Der Frühstücksraum hatte ein klein wenig was von Bahnhofshalle, aber ansonsten ok. Witzig ist die Theke an der man zum schnellen Frühstück Platz nehmen kann.

Zimmertipp: Nicht über der U-Bahn!
  • Aufenthalt März 2014, Business
scandicberlin, Director of Sales von Scandic Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Scandic Berlin Potsdamer Platz mit uns zu teilen.

Was uns von anderen Hotels in Berlin unterscheidet ist unser besonderes Engagement im Thema Nachhaltigkeit und Barrierefreiheit. Deshalb finden Sie zum Beispiel in unseren Badezimmern auch keine einzeln verpackten Hygieneartikel, um unnötigen Verpackungsabfall zu vermeiden. Dennoch möchten wir keinesfalls, dass Sie auf Komfort verzichten müssen. Deshalb finden Sie in unseren Badezimmern hochwertige Kosmetikprodukte von FACE STOCKHOLM in umweltfreundlichen Spenderbehältern.

Freundlicher Gruß,

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein ganzheitliches Konzept. Das zieht sich von der Eingangstür bis in jedes Zimmer durch. Sehr modern, skandinavisch, erinnert etwas an Ikea ;)
Das Frühstück für 9€ ist ein Muss. Es ist super lecker und viel Auswahl.
Wir können es nur weiterempfehlen, wir hatten einen super Aufenthalt!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hej lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem skandinavischen und nachhaltigen Hotelkonzept überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Füssen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Super Hotel, super Ausstattung, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches und kompetentes Personal!

Wir haben uns in den 3 Nächten sehr wohl gefühlt!!!

Leider hatten wir keine Zeit für den Fitnessbereich bzw. Sauna, daher können wir nichts dazu sagen!

Wir kommen definitiv wieder :-)

Zimmertipp: Wir waren im 6. Stock - super Blick
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hej lieber Gast,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir möchten uns ganz herzlich für Ihren positiven Kommentar bedanken.

Falls Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unseren Fitnessbereich testen wollen, haben Sie entweder die Möglichkeit kostenfrei unseren eigenen Health Club zu nutzen, oder Sie können gegen einen geringen Aufpreis die umfangreichen Fitness- und Spa Angebote unseres Partners Holmes Place Health & Spa Berlin Potsdamer Platz mit einem direkten Zugang vom Hotel aus nutzen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Brasov, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Gute Lage im der Mitte von Berlin. Zimmer sehr schoen, es gab eine bemalene Glaswand zwischen Zimmer und Badezimmer. Bett war sehr bequem, konnte mich wunderbar ausruhen. Beim Fruehstueck hat man eine grosse Auswahl.
Das einzig komische war das Voegelgezwitscher auf dem Korridor.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Fenster zum Innenhof und Raucherzimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Hej lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die positiven Eindrücke Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen.
Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Vielleicht darf ich Ihnen noch den Hintergrund zu dem Vogelgezwitscher auf den Gängen erklären. Das Designthema unseres Hotels sind die Skandinavischen vier Jahreszeiten. Deshalb hören Sie auf den Gängen im Sommerthema im Vorbeigehen Vogelgezwitscher.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Laboe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Lage, Sauberkeit, Service alles wunderbar. Die Fernbedienung war auf englisch gestellt und wurde sofort nach Meldung auf deusch gestellt. Sehr ruhig in dem Zimmern (Zi.Nr. 5018)
Der Frühstücksraum gleicht einer Mannschaftskantine der Bundeswehr mit hochwerigem Inventar, kalt und ungemütlich. Das Frühstück selbst entspricht nicht 4 Sterne, höchstens 3 Sterne. Der Kaffee war fast ungenießbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
scandicberlin, Verkaufsleiter von Scandic Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Die Scandic Hotels stehen für Nachhaltigkeit und Barrierefreiheit. Unser umfangreiches Frühstücksbuffet beinhaltet 100 verschiedene Produkte, darunter viele aus biologischem bzw. regionalen Anbau sowie laktose- und glutenfreie Produkte. Unsere Kaffeespezialitäten, die aus frisch gemahlenen fairtrade Kaffeebohnen aufgebrüht werden, kann sich jeder Gast selbst an den Automaten holen.

Beim Frühstück werden bei uns die Tische nicht eingedeckt. So reduzieren wir den Verbrauch von Wasser und Reinigungsmitteln, schonen die Umwelt und kommen so unserem Ziel in der Zukunft CO2 frei zu sein, näher.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen trotzdem sehr gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie einmal wieder begrüßen zu können.
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel ist sehr modern und liegt direkt beim Potsdamer Platz. Die Sehenswürdigkeiten (Sony Center, Juden Gedenkstätte, Brandenburger Tor etc.) sind alle super zu Fuss zu erreichen. Gleich daneben gibt es ein Einkaufszentrum. Als wir morgens um 08:00 ankamen war unser Zimmer noch nicht bereit, doch sie haben uns dann einfach ein anderes Zimmer gegeben. Es war ein behindertengerechtes Zimmer und daher sehr gross. Das Bett war sehr bequem, das Bad war wunderschön und es war ausserdem sehr sauber. Kann absolut nichts Negatives über dieses Hotel sagen - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Scandic Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Gabriele-Tergit-Promenade 19, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 39 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 48 der Luxushotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Nr. 62 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Potsdamer Platz 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hotel Berlin
Hotel Scandic Berlin Potsdamer Platz
Scandic Berlin Potsdamer Platz Berlin
Berlin Hotel Scandic Berlin Potsdamer Platz
Gabriele Tergit Promenade Berlin Scandic Potsdamer Platz
Scandic Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin

Wenn Sie Scandic Berlin Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.