“Sehr gutes vier Sterne Hotel” 5 von 5 Sternen

COSMO Hotel Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Spittelmarkt 13, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 61 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr gutes vier Sterne Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Cosmo Hotel ist erst seit ein Jahr offen, sehr modern eingerichtet und liegt zentral im Berlin Mitte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück besteht überwiegend aus Bio Produkten und ist ausreichend. Das Hotel überzeugt durch super Sauberkeit und die Zimmer sind auch groß genug. Super Preisleistung Verhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Cosmo Hotel Berlin Mitte ist ein noch recht neues Hotel in sehr guter und zentraler Lage. In nur 10 min Gehzeit ist man auf der Friedirchstraße bzw am Gendarmenmarkt.
Das Hotel ist noch sehr neu und daher kaum abgewohnt, die Zimmer sind modern und geräumig. An der Zimmerausstattung ist einzig zu bemängeln, dass die Duschwand etwas zu kurz gebaut wurde, sodass das Wasser auf den Badezimmerboden rinnt.
Im Zimmerpreis ist auch ein sehr reichhaltiges Frühstück inkludiert, das eiegntlich keine Wünsche offen lässt.
Das Personal ist extrem freudnlich und hilfsbereit.
Wenn wir wieder einmal nach Berlin kommen, werden wir jedenfalls wieder dort wohnen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir fanden, dass das Hotel kurz nach der Eröffnung dieses Sonderangebot zur Markteinführung veröffentlichte und ergriffen die Gelegenheit trotz einiger schlechter Bewertungen.
Wir sind zuversichtlich, dass die kleineren Kritikpunkte, über die andere geschrieben hatten, nur auf Anfangsschwierigkeiten zurückzuführen sind und das hat sich auch während unseres Aufenthalts bewahrheitet.
Ein moderner Block an einer viel befahrenen Straße, es protzt nicht mit einem großen Namensschild, sodass wir es verpassten, als wir aus der U-Bahn-Station auf der anderen Straßenseite heraus kamen!
Ein warmer Empfang durch Englisch sprechendes Personal, unser Gepäck wurde sofort von einem Portier versorgt.
Unser Zimmer im siebten Stock blickte nach hinten heraus, hatte einen Balkon und einen Blick auf Wohnblöcke und es war ruhig.
Super Duschraum mit bequemen Bademänteln und Handtüchern und sogar Pantoffeln.
Die beste Klimaanlage ich jemals in einem Hotel hatte, ruhig und effektiv.
Rollos im Zimmer und außen Jalousien, die elektrisch von einer Bedienungseinheit aus betrieben werden konnten.
Das Bett.
Ein Doppelbett mit einer großzügigen Matratzenauflage.
Der Schlaf, den ich hier bekam, war mit das Beste, was ich je erlebt habe.
Eine kostenlose Sauna auf der Etage und ein kleins Fitness-Studio im siebten Stock.
Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und es gab immer genug lokale Spezialitäten.
Ausgezeichnetes Personal und die ruhige Lage machen dies zu einem angenehmen Aufenthalt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das neue Hotel ist Mitglied der Design Hotels. Allerdings war mir nicht klar, warum. Das Hotel ist nett und funktional eingerichtet, aber unterscheidet sich nicht von Kettenhotels. Habe etwas mehr Design erwartet. Ansonsten ok. Direkt bei der U-Bahnstation (allerdings nur eine Linie).

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Moderne, gemütliche, saubere, mit Stil und Geschmack eingerichtete Zimmer. Das reichhaltige leckere Frühstück lässt keine Wünsche frei. Super Lage mitten in Berlin, die wichtigsten Sehenswürdigkeit sind zu Fuß erreichbar. Und das Beste - ein selten gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ein Nachteil (wenn überhaupt) - kein Parkplatz draußen. Gerne buche nochmal.

• Aufenthalt Juni 2010
Wetzikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Positiv:
Die Zimmer sind modern eingerichtet (Flachbildfernseher, elektrische Rolladen) und sehr sauber.
Das Hotel ist direkt bei einer U-Bahn-Station (U2) und liegt zentral (Potsdamer Platz in ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbar).

Verbesserungswürdig:
Es sind im Hotel leider keinerlei Zustellbetten oder ausklappbare Sofas für Kinder vorhanden.
Das Frühstück ist mit 18.- Euro sehr teuer und bietet für das was man bekommt kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Business
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wunderbares neu eröffnetes Hotel in Berlin Mitte; Zimmer sind in schönem Design eingerichtet, geräumes Bad, tolles Design; auch Fitnesscenter und Sauna bietet das Hotel an; ich finde es ideal für Geschäftsreisen aber auch für Familienurlaube; super Anbindung, da die UBahn Station direkt gegenüber des Hotels liegt; aufmerksames und freundliches Personal; der Preis mit 100€ pro Zimmer ist einfach perfekt; alles in allem eine runde Sache!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im COSMO Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COSMO Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Spittelmarkt 13, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 40 der Businesshotels in Berlin
Nr. 49 der Luxushotels in Berlin
Nr. 57 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 81 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — COSMO Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COSMO Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
Cosmo Berlin
Hotel Cosmo Berlin

Wenn Sie COSMO Hotel Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.