“Spitzen Hotel in Berlin Mitte” 5 von 5 Sternen

COSMO Hotel Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
COSMO Hotel Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Spittelmarkt 13, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 65 von 666 Hotels in Berlin
“Spitzen Hotel in Berlin Mitte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Cosmo Hotel Berlin MItte überzeugt mich auf ganzer Linie.... Der Empfang ist stets gut gelaunt und bestens vorbereitet, die Zimmer sind gut ausgestattet und geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Hotelbar glänzt durch freundliches und überaus kompetentes Personal und zeigt eine ausreichend gute Auswahl an Drinks.
Eine besondere Erwähnung verdient das Frühstück - alles rein bio und weitestegehend aus der Region; einiges wird selbst bereitet wie etwa Quark und Marmelade... Für Liebhaber des öffentlichen Nahverkehrs in Berlin soillte das jeder machen - empfiehlt sich das Hotel mit direkter Lage am U-Bahnhof "Spittelmarkt". Immer wieder eine Übernahctung wert!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Lüneburger Heide
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Personal sehr net in allen Bereichen

Lage okay - und kaum Ruhestörung durch naheliegende Strassen

Frühstück gut

Zimmer gut

Preis angemessen

Gut ware ein eigener Parkplatz der frei zugänglich ist - deshalb nur "sehr gut"

• Aufenthalt Juni 2014, Business
MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Im August ist es oft schwierig, auf motivierte Mitarbeiter in Hotels zu treffen. Im COSMO Hotel war alles perfekt organisiert, der Zimmerservice war bestens und unauffällig.

Im Frühstücksbereich ist es etwas überfüllt, die Tische stehen nahe zusammen und am Buffet gibt es Wartezeiten. Wünschenswert wäre auch die eine oder andere Empfehlung für ein Restaurant in Fussweg-Nähe. Wir haben aber Verständnis, dass das Hotel sich diesbezüglich eher zurückhält, im Haus ist ja das hoteleigene Restaurant.

Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet. Zusätzlich hatten wir eine Dachterrasse. Ein sehr gelungener und lässiger Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Supermodernes Hotel direkt am Spittelmarkt in Berlin gelegen. Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstücksbuffet (regionale Produkte und selbst hergestellte Fruchtaufstriche, Quarksorten etc). Berliner Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß (bspw. Gendarmenmarkt) oder mit dem Bus / U-Bahn in unmittelbarer Nähe zu erreichen. Top!

Zimmertipp: Ecksuiten besonders hell und freundlich durch doppelseitige Fensterfront
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Hotel ist rundum zu empfehlen . Sehr nette serviceorientierte Mitarbeiter , Super Zimmer , Super Frühstück - alles exzellent ! Ich komme mit Sicherheit wieder und kann das Haus uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

Aufenthalt Mai 2014, Paar
COSMO_Hotel_Berlin, Leiter Gästebetreuung von COSMO Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrte Benzolina1,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, das wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet haben. Uns ist es wichtig, dass sich jeder Gast rundum wohl fühlt und seine Zeit bei uns genießt und in guter Erinnerung behält.

Bis zum nächsten Mal!

Mit freundlichen Grüßen

Carl Colléte
Coburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

stylisches Aussehen und moderner Service machen noch nicht alles aus.
gezielte Fragen an das Personal wurden mit einer 50/50 Chance durch kompetente
Antworten gelöst, wenn auch immer gewollt freundlich.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Cosmo ist ein Designhotel im besten Sinne: es bietet eine ansprechende Einrichtung und ist dennoch komfortabel. Mein Twinbed-Zimmer war großzügig, schick eingerichtet und mit einer tollen Aussicht auf die Türme vom Gendarmenmarkt.Das Zimmer war selbstverständlich tiptop sauber. Wenn ich unbedingt etwas aussetzen wollte, dann, dass der Fön im Schrank versteckt liegt und nicht wirklich im Badezimmer Platz hat und dass die Fernbedienung des Fernsehers schwergängig ist. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.
Das Personal ist unglaublich nett und serviceorientiert, das Frühstücksangebot ist phantastisch: frisch gepresster Orangen- und Grapefruitsaft, eine tolle Auswahl an Backwaren, Roastbeefscheiben als Aufschnitt (!), verschiedene Aufstriche, wie z.B. Frischkäse mit Walnüssen oder schwarzen Oliven und eine Auswahl an ganz hervorragenden Käsen und Kompotts. Super!
Die Lage ist sehr zentral, mitten im Regierungsviertel Berlins, der Fußweg zum Gendarmenmarkt dauert max. 10 Minuten und ist wie ein kleiner Stadtrundgang.

• Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im COSMO Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COSMO Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Spittelmarkt 13, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 36 der Businesshotels in Berlin
Nr. 52 der Luxushotels in Berlin
Nr. 64 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 67 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — COSMO Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COSMO Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
Cosmo Berlin
Hotel Cosmo Berlin

Wenn Sie COSMO Hotel Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.