“Gute Lage als Ausgangspunkt für Berlintour” 4 von 5 Sternen

COSMO Hotel Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Spittelmarkt 13, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 46 von 662 Hotels in Berlin
Rottach-Egern, Deutschland
“Gute Lage als Ausgangspunkt für Berlintour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel liegt ideal als Ausgangspunkt für einen Berlin-Aufenthalt. Die U-Bahn-Station Spittelmarkt ist in unmittelbarer Nähe. Der Gendarmenmarkt ist zu Fuß schnell erreicht. Der Empfang war freundlich, das Zimmer modern, geräumig, hell und sauber; das Bad mit großer Dusche und angenehm heller Ausleuchtung sehr komfortabel. Bis auf die tolle Brotauswahl war das Frühstück für 18,- € pro Tag/Person etwas dürftig. Sonntag Abend hatte der Küchenchef des Hotel-Restaurants frei und das Essen war leider enttäuschend: zwei Gerichte auf der ohnehin kleinen Wochenend-Karte bereits "aus", das Hühnchensandwich .... na ja... Trotzdem würde ich wiederkommen und hoffen, dass sich die v. g. negativen Kleinigkeiten ausräumen lassen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum kleinen Park hinaus sind ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Steinau an der Straße, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Super Hotel, super Service, zentrale Lage, gute Konditionen und das Frühstücksbuffet (viele Bio-Produkte, selbstgemachte Marmelade etc.) ist der Burner. Die Betten sind sehr bequem und es gibt Kissen für jeden Geschmack. Der Fernseher ist etwas "schwierig" zu bedienen. Die Tasten auf der Fernbedienung sind komplett abgenutzt.

Zimmertipp: am besten ein Zimmer nach hinten/innen geben lassen! Die Fenster sind super, aber wer mit offenem Fe ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Punta Cana, Dominikanische Republik
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt recht gut. Vom Spittelmarkt kommt man zu Fuß und mit der U-Bahn zügig nach überall.die Zimmer sind modern bis stylisch, meins hatte leider keine Wanne, meine Kollegen dafür schwärmten von den ihrigen. Also eine Frage es Glücks oder des Nachfragens. Dafür habe ich gut geschlafen und ein klasse Frühstück, das ich so nicht erwartet habe. Große Auswahl plus Koch, der frisch Eier, Omelette usw. zubereitet.

Tagungsbereich war auch gut.

Mittagessen weniger.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hamburg, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist toll! Sehr geschmackvoll eingerichtet, toll gelegen, right in the middle, super U-Bahn Anbindung, und sehr freundliches Personal. Sauber - helle Zimmer. Zur Straße zwar, aber die Fenster isolieren gut. Preis/Leistungsverhältnis auch top!

Warum nur 4 und nicht 5 Sterne? Das Restaurant, die Karte und die Preise. Ich hatte mich gewundert, dass das schöne Restaurant abends leer war. Nach einem Versuch verstehe ich besser: Die Karte ist sehr "übersichtlich", die Portionen super-klein. Ich esse wirklich wenig, und ich weiß, dass Ravioli immer wenig sind. Aber SOOO wenig, und das für 12,50 Euro? Ein Haps und weg waren sie. Wir hatten einen Salat und Ravioli, 2 Hauptspeisen für zusammen 25 Euro pro Nase, und waren nicht satt. Also eine dritte Runde, diesmal Fritten mit Majo, damit der Hunger gestillt ist. Ein Glas Wein wurde auch nur mit 0,1l für 7,- ausgeschenkt, auch hier Nachschub erforderlich. Am Ende war dann das Essen dann zu teuer.

Also, liebes Cosmo-Team: Bitte bitte bessert in eurem Restaurant nach, dann gibt's volle 5 Sterne!!!

Bis bald!! Eure Hamburger...

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Leuggern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war geschäftlich in Berlin und habe eine Nacht im Cosmo (ohne Frühstück) gebucht. Der Empfang war sehr freundlich. Ich erhielt ein kostenloses Upgrade für eine Junior Suite. Diese war grosszügig dimensioniert. Das Badezimmer mit begehbarer Dusche mit Regenschauerbrause, Doppel-Lavabo und Badewanne war spitzenmässig. Auch Bademantel und Schlappen waren vorhanden. Das WC war in einem angrenzenden separaten Raum. Nespresso-Kaffeemaschine mit Minibar. Alles war sehr sauber. Bodenbelag: Teppich, im Bad Plattenboden. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Cosmo ist ein cool gestyltes Hotel, sehr zentral mit tollem Blick auf Plattenbauten, Straßenfluchten und alte Denkmäler. In der Höhe sollte man schwindelfrei sein und bei geöffnetem Fenster nicht geräuschempfindlich. Aber das gehört zu Berlin-City eben dazu.

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr nachhaltig und lecker. Insgesamt weiterzuempfehlen :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist grundsätzlich sehr nett und hilfsbereit. Die Dame beim Check Out hatte wohl einen schlechten Tag erwischt. Zimmer sind Top. Ich mag moderne Design Hotels und zumindest die Zimmer entsprechen voll meinen Erwartungen. Das Hotel selber ist in einem Hochhaus umgeben von vielen aufgehübschten Blockbauten. Das finde ich dann eher abstoßend.

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im COSMO Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COSMO Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Spittelmarkt 13, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 38 der Businesshotels in Berlin
Nr. 38 der Luxushotels in Berlin
Nr. 54 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 56 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — COSMO Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COSMO Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
Cosmo Berlin
Hotel Cosmo Berlin

Wenn Sie COSMO Hotel Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.