“Stylishes Hotel – sehr gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen

COSMO Hotel Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Spittelmarkt 13, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 46 von 662 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
“Stylishes Hotel – sehr gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das COSMO liegt zentral in Berlin und ist verkehrstechnisch gut erreichbar; direkt gegenüber liegt die U-Bahnstation Spittelmarkt. Die Rezeption ist freundlich und professionell. Gewöhnungsbedürftig ist der Öffnungsmechanismus an den Zimmertüren – im günstigsten Fall erklärt die Rezeption schon vorher, wie man die Türen öffnet. Die Zimmer sind nicht zu groß aber hell und modern; man fühlt sich wohl. Das Frühstück ist sehr gut, die Produkte sind hochwertig, frisch und nicht aus der Verpackung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Alles passt, das Hotel macht insgesamt einen guten bis sehr guten Eindruck.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Tolles Hotel, top eingerichtet, durchgestylt, aber funktional! Schönes Zimmer, top eingerichtet, sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, immer hilfsbereit und sehr effizient!
Das Hotel liegt sehr zentral, vieles gut zu Fuss erreichbar, die U-Bahn-Station Spittelmarkt ist gleich gegenüber.
Alles bestens, bei unserem nächsten Berlin-Besuch wird es sicher wieder das Cosmo Hotel sein! Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ein sehr schönes Hotel. Das Hotel ist zentral in Berlins Mitte gelegen. Die Zimmer sind erstklassig... Das Frühstück ist der Hammer! Geldwert! Schon bei der telefonischen Reservierung wurden wir kompetent und sehr freundlich behandelt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
COSMO_Hotel_Berlin, Junior Manager Convention Sales von COSMO Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Hallo Rudy R!

vielen Dank für Ihr Lob für das COSMO Hotel Berlin Mitte; speziell für unsere Mitarbeiter und unser Frühstücksbüffet.

Gerne leite ich Ihr positives Feedback an unser Team weiter!

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder im COSMO Hotel begrüßen zu dürfen!

Beste Grüsse,

das COSMO Hotel Berlin Mitte Team
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Mein Mann und ich haben zwei Nächte im Cosmo verbracht und waren sehr zufrieden. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer schick und sauber, das Frühstück war aussergewöhnlich gut. Die eigens für den Gast zubereiteten Eierspeisen waren lecker, die Brotauswahl enorm. Nur frischgepresster Orangensaft wäre noch nett gewesen, aber dafür gab es frisch aufgeschnittene Früchte. Die Lage ist zur Stadterkundung ideal, denn die U-Bahn-Station liegt genau gegenüber. Die kleine Hotelbar war fein für einen Schlummertrunk. Das Restaurant haben wir leider nicht getestet, aber die Atmosphäre und die Speisekarte sind vielversprechend!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Liebe Julia H,

wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im COSMO Hotel Berlin Mitte verbracht haben.
Sie haben Recht: unsere frisch gepressten Fruchtsäfte variieren stets, zum Standard gehören stets zwei Sorten frisch gepresste Säfte, zum Beispiel Grapefruitsaft, Multivitaminsaft, Karotten-Ingwer-Saft Bananen-Milch etc. Zusätzlich haben wir weitere Säfte, die nicht frischgepresst, aber dennoch wie alle anderen Produkte unseres Frühstücks Bio-Qualität haben.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zu begrüßen, gerne auch in unserem scent Restaurant!

Bis bald!

Das COSMO Hotel Berlin Mitte Team
Mykonos, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes hotel in dem das Personal einem alle Wünsche von den Augen abliest! Das hotel ist bestens in Berlins Mitte gelegen. Das eigene Restaurant ist vorzüglich ... Das Frühstück ist der Hammer!

• Aufenthalt April 2013
Hallo Mykonostom!

Danke für Ihre Bewertung bei Tripadvisor für das COSMO Hotel Berlin Mitte.

Wir freuen uns, dass unser Hotel einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat, Ihr Lob gebe ich gerne an die entsprechenden Mitarbeiter weiter!

Wir freuen uns, wenn Sie uns das nächste Mal wieder in Berlin besuchen!

Beste Grüsse,

Das COSMO Hotel Berlin Mitte Team
Athen, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, die Zimmer sind toll designed und laden zum Wohlfühlen ein, helles und großes Bad, freundliches Personal und super leckeres Essen! Das Frühstück ist sehr gut! Ich kann das Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Buche nach Möglichkeit nur Design Hotels. Wurde in meiner Wahl mit dem COSMO nicht enttäuscht. Freundlicher Empfang, valet-parking, das Upgrade auf eine Junior-Suite war eine echte Überraschung. Der Service ist exzellent, das Restaurant ebenfalls.
Die Croissants vom breakfast könnten etwas "well done" sein... Ich komme wieder.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im COSMO Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COSMO Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Spittelmarkt 13, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 38 der Businesshotels in Berlin
Nr. 38 der Luxushotels in Berlin
Nr. 54 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 56 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — COSMO Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COSMO Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
Cosmo Berlin
Hotel Cosmo Berlin

Wenn Sie COSMO Hotel Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.