“Freundlich und Kompetent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ivbergs Premium

Ivbergs Premium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ivbergs Premium
4.0 von 5 Hotel   |   Kleiststrasse. 9-12 | Schöneberg, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 83 von 663 Hotels in Berlin
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Freundlich und Kompetent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Schon zum 2.male sind wir im Hotel Ivbergs Premium abgestiegen und sind jedesmal aufs neue froh darüber. Denn sonst hätten wir nicht schon wieder gebucht.
Berlin ist eine Stadt mit endlos geschichtlichem Hintergrund, und als Städtereisender benötigt man nicht mehr als ein sauberes Zimmer mit reichhaltigem Frühstück. Die Bedienung im Frühstückssaal ist spitze und weiss genau, wer was am Vortag getrunken hat. Es steht also nicht einfach nur eine Kanne Kaffee bereit!
Danke

Zimmertipp: Zimmer Richtung innenhof sind weniger vom Strassenlärm geplagt.
  • Aufenthalt März 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wegen der Nähe zur Urania (30m) in der unser Workshop stattfand dieses Hotel gebucht.
Die Zimmer sind recht klein, das Bad nicht abgetrennt und das WC nur mit klapperiger Schiebetür, das Bett hängt durch, die Fenster zur Kleist Straße dämmen den Verkehrslärm nur knapp ausreichend. Das frühstück kostet extra 17€ und ist überteuert.
Wenn nochmal dann Zimmer zum Hof.

Zimmertipp: Nicht zur Straße.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Birkenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel.
Die Lage war Klasse, der KuDamm zu Fuß erreichbar und die Verkehrsanbindung (Bus, U Bahn) war optimal.
Das Zimmer selbst war zwar etwas klein, aber schön eingerichtet und sehr sauber.
Die Handseife wurde direkt nach einem Tag ausgetauscht, das finden wir unnötig, macht man zu Hause auch nicht.
Das Ambiente im Hotel könnte natürlich immer besser sein, aber das Personal an der Rezeotion war freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war hervorragend und hat keine Wünsche offen gelassen, das Rührei war perfekt. Einzig das Personal, welches reichlich vorhanden war und auch sehr fleißig war, könnte mit einem Lächeln die Gäste noch glücklicher machen.
Wir empfehlen dieses Hotel und gehen gern wieder hin.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof und nicht zur Straße, die ist schon sehr befahren.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Da wir gerne in Schöneberg abends ausgehen, sind wir vor über einem Jahr auf dieses Hotel gestossen. Seitdem waren wir bereits 4 mal mit jeweils 2-3 Übernachtungen dort.
Die Zimmer sind sauber, das Bad ist klein hat aber alles was wir brauchen.
Der Frühstücksraum ist nicht gerade gemütlich, dafür wird man aber durch eine große Auswahl entschädigt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Thun, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Bereits zum 7. Mal war ich im Ivbergs Premium Hotel. Dieses Hotel kann ich jedermann bestens empfehlen. Das beginnt schon mit dem herzlichen Empfang an der Reception, dem aufmerksamen Service im Frühstücksraum und dem sehr guten Zimmerservice. Die super Lage (dennoch ruhig) machen einen Berlin Aufenthalt noch schöner. Als Stammgast bekomme ich immer ein Zimmer in ruhiger Lage. Liebevoll ist immer eine Früchteschale im Zimmer. Ich reise sehr viel, aber in diesem Hotel komme ich schon fast nach Hause. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer Innenhof wenn möglich. Aber auch gegen die Strasse ist es nicht lärmig. Die Lüftung bzw. Klim ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bad Ragaz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Sehr gutes Stadthotel genau mittig zwischen U-Wittenbergplatz und U-Nollendorfplatz gelegen. Anreise vom Flughafen am besten mit TXL bis U-Turmstrasse, dann mit U9 bis zum Bahnhof Zoo und schlussendlich noch mit U2 bis Wittenbergplatz.

Obwohl das Hotel an einer Verkehrsader liegt, stört der Lärm nicht gross. Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Dunkle Holzmöbel, guter Schlafkomfort. Zimmer haben Klimaanlagen - individuell einstellbar - und auch Fenster, die sich öffnen lassen. Sat-TV mit diversen deutschsprachigen und fremdsprachigen Sendern. Sanitärbereich ist dreigeteilt: Rechts WC mit abschliessbarer Schiebetüre, mittig oder eben geradeaus Lavabo mit grossem Frontspiegel und Rasierspiegel und auf der linken Seite das Highlight: Eine Regendusche. Der ganze Sanitärebereich ist mit Steinplatten ausgekleidet. Sowohl Zimmer als insbesondere das Bad sind äusserst sauber gereinigt. Sogar die in Hotels schon fast "üblichen" Algen- und Schimmelspuren an der Dusche findet man im Ivbergs Premium nicht.

Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Es verfügt über eine Vielfalt an kalten und warmen Speisen. Ein Beispiel für die warmen Speisen: Kleine Bouletten, Würstchen, Bratspeck, Rührei, Gemüseauflauf; Kaiserschmarren (am selben Tag). Kalte Speisen diverse Wurstwaren (ca. 10 Sorten), Käseauswahl. Auswahl an diversen Müesli, Marmeladen etc. 2 erschiedene Fruchtsäfte uvm. (wie werde ich das vermissen!)

Der Frühstücksraum ist gross, auch wenn man das optisch erst merkt, wenn man sich das Ganze etwas genauer berechnet. Der Raum mit dem eigentlichen Buffet ist sehr grosszügig bemessen. Schätzungsweise 60 m2. Auch bei mehreren Reisebussen im Hotel - die Reisenden gemeint - steht man nicht Schlange beim "Essen-fassen". Wird ein Tisch frei, so wird dieser gleich von zwei Serviceangestellten neu eingedeckt, was den Tisch in wenigen Augenblicken wieder einsatzbereit macht. Die Chefin im Frühstücksraum weiss jeweils bereits schon am 2. Morgen, was man zum Früstück trinkt. Wenn man mit den Speisen zum Tisch zurück kehrt, so steht der Kaffee bereits schon parat auf dem Tisch.

Das Hotel verfügt auch über eine gemütliche Bar, wo man auch essen kann. Wer lieber auf dem Zimmer noch einen Schlummertrunk nimmt, der bedient sich aus der Minibar. Auf der selben Strassenseite, ca 50 Meter vom Hotel weg, befindet sich ein Einkaufsmarkt, wo man kleine Besorgungen verrichten kann und sich auch mit Getränken für die nächsten Stadterkundungen eindecken kann.

Gleich beim Hotel um die Ecke beginnt die Tauentziehnstrasse mit diversen Läden. Diese Strasse biegt ca. 500 Meter weiter vorne in den Kurfürstendamm ein.

Zimmertipp: In diesem Hotel kann man mit der Zimmerwahl nichts falsch machen. Einzig, dass man in der Stadt und ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Haben in dem Hotel für 4 Nächte á 55€ unseren Kurzurlaub verbracht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war im Preis inbegriffen. Es gab alles was man zur Stärkung braucht und mehr. Die Angestellten waren immer sehr hinterher, dass alles zur besten Zufriedenheit ist.

Zimmertipp: Kauft man sich eine Berlin WelcomeCard z.B. am Bahnhof, kann man bis zu 5 Tagen mit allen Bahnen und ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Ivbergs Premium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivbergs Premium

Anschrift: Kleiststrasse. 9-12 | Schöneberg, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 56 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 60 der Luxushotels in Berlin
Nr. 124 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ivbergs Premium 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Cancelon, Expedia, Weg, Venere, EasyToBook, Unister, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivbergs Premium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivbergs Premium Berlin
Ivbergs Premium Hotel Berlin
Hotel Ivbergs Premium Berlin
Berlin Hotel Ivbergs Premium

Wenn Sie Ivbergs Premium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.