“Was will man mehr?!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ivbergs Premium

Ivbergs Premium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ivbergs Premium
4.0 von 5 Hotel   |   Kleiststrasse. 9-12 | Schöneberg, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 80 von 665 Hotels in Berlin
Koblenz, Deutschland
“Was will man mehr?!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wirklich tolles Hotel, nur unweit vom KaDeWe und dem Kudamm entfernt. Zimmer waren ausgezeichnet, sauber, modern, ausreichend groß! Die angestellten sind wirklich sehr nett, auch die Bar ist sehr zu empfehlen!

Würden das Hotel jederzeit wieder besuchen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Dieses Hotel liegt in ausgezeichneter Lage am Ku'damm. In wenigen Schritten erreicht man das KaDeWe und somit den Beginn der bekannten Einkaufsstraße. Eine U-Bahn Station erreicht man ebenso in wenigen Schritten und die Busstation befindet sich direkt vor dem Hotel. Supermärkte, Restaurants, Imbissbuden befinden sich auch rund um das Hotel.
Den Zoologischen Garten/Bahnhofzoo erreicht man in ca. 10 Gehminuten.
Die Zimmer sind für ein Stadthotel groß und ruhig (absolut kein Straßenlärm). Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack das Richtige. Ob Schokokuchen oder Lachs oder Käse in allen Variationen oder Kaiserschmarrn usw.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ein ehemaliger Platten-Prestigebau aus DDR-Zeiten, vor bald 20 Jahren renoviert und umgebaut. Wirkt neu und dennoch abgenutzt. Zimmer war sehr geräumig mit viel Stellfläche - daher vielleicht der 4. * Aber 4* würde ich dem niemals geben. Frühstücksbuffet war recht gut, auch die Zeiten bis 11 Uhr super. Es ist kein Hotel zum geniessen, sondern zum übernachten. Kundschaft: ganze Busse voll mit jungen Schülern und Sportlern (das Hotel liegt in der Nähe der grossen Sportanlagen). Nachteilig ist der weite Weg mit den Öffentlichen - da geht schnell mal eine Stunde, oder mehr drauf - ist tageszeitabhängig, aber es gibt ein Hinkommen rund um die Uhr. Preis-Leistungsverhätlnis: hatte das Hotel mit dem Bahnbillett gebucht - da war das Preisleistungsverhältnis gut. Aber als ich den Aufenthalt verlängern wollte, war der mir angebotene Übernachtungspreis doch zu hoch und zog es vor, für 1/3 der Summe in Berlin-Mitte zu übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ich bin ganze 6 Tage dort gewesen, und war sehr angenehm überrascht. Ich hatte ein Zimmer im 14. Stock, aber da es zum Glück Aufzüge gab war es kein Problem. Am Anfang fand ich es ein bisschen schwierig den Weg zu finden, da das Hotel aus mehreren Hochhäusern besteht. Das Zimmer und der Essensbereich waren immer sehr sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Es ist leider schon ein bisschen abgelegen zum Alex und Ku'dann usw, aber da ja minütlich Straßenbahnen fahren war es dann doch nicht so schlimm.
Das einzige was mir nicht gefallen hat, war, dass es sehr hellhörig war auf den Zimmern. Ich hatte immer das Gefühl, wenn Nachbarn gesprochen haben, dass sie direkt vor meiner Tür stehen und extra laut reden wuerden.
Ansonsten bin ich sehr positiv überrascht gewesen, vor allem vom Preis (außer man isst im Hotel extra Mittagessen, das wuerde ich nicht empfehlen, da es sehr teuer ist dafür was man auf den Teller erhält).

Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Sehr modernes Hotel in Top Lage. Freundlicher Empfang und Service. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Es fehlt an nichts und der Safe wie auch WiFi sind kostenlos.
Das Frühstück ist mit 17 Euro kein Schnäppchen, aber jeden Cent wert.
Eines der Besten Hotels die ich bisher in Berlin besucht habe.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir haben ein freundliches, sehr bemühtes Personal kennen gelernt, waren in unserem Zimmer gut untergebracht, haben bestens gefrühstückt - die Nächte waren allerdings nach Mitternacht öfter unterbrochen durch junge Gäste, die mit ihrer Klasse unterwegs waren.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Der Aufenthalt war sehr nett und das Hotel war super sauber. Das Hotel war ein nur nicht ganz das Niveau, das ich von einem 4 Sterne Hotel erwartet hätte. Die Zimmer waren nicht ganz so schön und modern, wie im Internet zu finden, aber es war in Ordnung. Für die Zimmer hätte ich eher 3+ Sterne erwartet.
Alles in allem sehr netter Empfang an der Rezeption und sofortiges eingehen auf Wünsche. Leider war der Service in der zum Hotel gehörenden Bar nicht ganz so optimal. Hier mussten wir leider etwas warten und der Service hätte etwas netter sein können.
Das Hotel liegt auch nicht ganz so gut, wie ich erhofft hatte. Immerhin konnte man mit 2 mal umsteigen den "Alex" mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Ich würde das Hotel wieder aufsuchen und darin übernachten, da das Preisleistungsverhältnis sehr gut war.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Ivbergs Premium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivbergs Premium

Anschrift: Kleiststrasse. 9-12 | Schöneberg, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 59 der Luxushotels in Berlin
Nr. 63 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ivbergs Premium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivbergs Premium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivbergs Premium Berlin
Hotel Ivbergs Premium Berlin
Ivbergs Premium Hotel Berlin
Berlin Hotel Ivbergs Premium

Wenn Sie Ivbergs Premium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.