“Sehr sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ivbergs Premium

Ivbergs Premium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ivbergs Premium
4.0 von 5 Hotel   |   Kleiststrasse. 9-12 | Schöneberg, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 69 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ich bin ganze 6 Tage dort gewesen, und war sehr angenehm überrascht. Ich hatte ein Zimmer im 14. Stock, aber da es zum Glück Aufzüge gab war es kein Problem. Am Anfang fand ich es ein bisschen schwierig den Weg zu finden, da das Hotel aus mehreren Hochhäusern besteht. Das Zimmer und der Essensbereich waren immer sehr sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Es ist leider schon ein bisschen abgelegen zum Alex und Ku'dann usw, aber da ja minütlich Straßenbahnen fahren war es dann doch nicht so schlimm.
Das einzige was mir nicht gefallen hat, war, dass es sehr hellhörig war auf den Zimmern. Ich hatte immer das Gefühl, wenn Nachbarn gesprochen haben, dass sie direkt vor meiner Tür stehen und extra laut reden wuerden.
Ansonsten bin ich sehr positiv überrascht gewesen, vor allem vom Preis (außer man isst im Hotel extra Mittagessen, das wuerde ich nicht empfehlen, da es sehr teuer ist dafür was man auf den Teller erhält).

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Sehr modernes Hotel in Top Lage. Freundlicher Empfang und Service. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Es fehlt an nichts und der Safe wie auch WiFi sind kostenlos.
Das Frühstück ist mit 17 Euro kein Schnäppchen, aber jeden Cent wert.
Eines der Besten Hotels die ich bisher in Berlin besucht habe.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir haben ein freundliches, sehr bemühtes Personal kennen gelernt, waren in unserem Zimmer gut untergebracht, haben bestens gefrühstückt - die Nächte waren allerdings nach Mitternacht öfter unterbrochen durch junge Gäste, die mit ihrer Klasse unterwegs waren.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Der Aufenthalt war sehr nett und das Hotel war super sauber. Das Hotel war ein nur nicht ganz das Niveau, das ich von einem 4 Sterne Hotel erwartet hätte. Die Zimmer waren nicht ganz so schön und modern, wie im Internet zu finden, aber es war in Ordnung. Für die Zimmer hätte ich eher 3+ Sterne erwartet.
Alles in allem sehr netter Empfang an der Rezeption und sofortiges eingehen auf Wünsche. Leider war der Service in der zum Hotel gehörenden Bar nicht ganz so optimal. Hier mussten wir leider etwas warten und der Service hätte etwas netter sein können.
Das Hotel liegt auch nicht ganz so gut, wie ich erhofft hatte. Immerhin konnte man mit 2 mal umsteigen den "Alex" mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Ich würde das Hotel wieder aufsuchen und darin übernachten, da das Preisleistungsverhältnis sehr gut war.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Die Lage war einer der Gründe, dieses Hotel auszuwählen: U-Bahn in der Nähe, Buslinie 100 (fährt an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei) ebenfalls.
Das Hotel war zwar ziemlich voll, sodass wir nur ein kleines Zimmer im 1. Stock auf die Strassenseite angeboten bekamen. Nach Rücksprache mit der Rezeption (generell sehr freundlich und hilfsbereit) wurde uns aber ein (nicht "belastetes") Raucherzimmer im 6. Stock auf der Rückseite angeboten, mit Blick auf die Siegessäule, geräumig und komfortabel.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Stylische, moderne und sehr gepflegte Zimmer. Hier kann man sich auch tagsüber entspannen und wohlfühlen. Und das beste Hotelfrühstück der Stadt - auch wenns nicht ganz billig ist.
Einziges Manko: Das enge und unübersichtliche Parkhaus.

• Aufenthalt November 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel ist eigentlich ganz ordentlich. Leider waren hier eine Menge Schulklassen untergebracht, sodass zum Frühstück sich einen Platz erkämpfen musste. Somit herrschte eine unglaubliche Unruhe und Hektik. Außerdem wurde in der Nacht ein Feueralarm durch Vandalismus ausgeführt, sodass leider auch die Nacht unruhig verlief. Außerdem ist das Hotel sehr abseits vom Geschehen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Ivbergs Premium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivbergs Premium

Anschrift: Kleiststrasse. 9-12 | Schöneberg, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 49 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 55 der Luxushotels in Berlin
Nr. 107 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ivbergs Premium 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivbergs Premium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivbergs Premium Berlin
Hotel Ivbergs Premium Berlin
Ivbergs Premium Hotel Berlin
Berlin Hotel Ivbergs Premium

Wenn Sie Ivbergs Premium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.