Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel aber eher 3 Sterne mit +!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ivbergs Premium

Speichern Gespeichert
Ivbergs Premium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Ivbergs Premium
4.0 von 5 Hotel   |   Kleiststrasse. 9-12 | Schöneberg, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 76 von 664 Hotels in Berlin
München
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
121 "Hilfreich"-<br>Wertungen 121 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel aber eher 3 Sterne mit +!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Ivbergs Premium Hotel liegt unweit der U-Bahnhaltestelle "Nollendorfplatz", ein Supermarkt ist gleich in der Nähe, ebenso Restaurants, das Ka-de-We und der Kurfürstendamm sind auch nicht weit weg. Schon von außen wirkt es nicht wie ein 4-Sterne-Hotel. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Es gibt einen sehr schönen Aufenthaltsraum, der als Bibliothek gestaltet ist, dort sitzt es sich sehr gemütlich zum Tageszeitunglesen - zwei Computer, davon einer mit Druckeranschluss stehen kostenlos zur Verfügung - in den Zimmern gibt es kostenloses W-LAN, das gut funktioniert hat. Ich hatte ein Einzelzimmer im 3. Stock, das auf einen Parkplatz nach hinten schaute - der Vorteil: es ist absolut ruhig in der Nacht. Die Beleuchtung in den Gängen und vor dem Fahrstuhl funktioniert über Bewegungsmelder, was das ganze immer zunächst sehr duster wirken lässt. Die Zimmer sind funktional eingerichtet, mit Teppichboden, Waschbecken, Toilette und Dusche sind getrennt. Der Schrank ist offen, ein Safe ist im Zimmer vorhanden. Die Fernsehlandschaft ist in Zeiten von Kabel etwas dürftig, was die deutschen Sender angeht. Meine Erwartungen an vier Sterne wären für das Zimmer gewesen: Ein Sessel oder eine Sitzecke zum Fernsehen, Schrank mit Türen, Badewanne, Bodylotion und vor allem ein breiteres Bett, es war extrem schmal und direkt unter dem Fenster - die Vorhänge wirkten störend. Wichtig ist, das Hotel mit Frühstück zu buchen, sonst ist man 17 Euro pro Tag los. Das Frühstück lässt einerseits kaum Wünsche offen, es gibt wirklich fast alles, was das Herz begehrt: Speck, Lachs, Bulletten, Pfannkuchen, Schrippen, Quark, Jogurt, Kuchen, etc. Der Kaffee andererseits könnte etwas mehr Geschmack haben und es gibt auch nur eine Sorte (zumindest kostenfrei), auch das kratzt m.E. an den vier Sternen. Hervorragend funktioniert hat die Gepäckaufbewahrung, man erhält einen Abschnitt und das Gepäck wird vom Personal ausgegeben, also eine absolut sichere Angelegenheit. Zusammenfassend lässt sich sagen, ein sehr gutes Hotel, aber mit ***+ wären die Erwartungen weniger hoch. Allerdings ist bei meiner Buchung über ein Vergleichsportal das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut gewesen, so dass ich mich nicht beschweren kann - für diesen Preis war alles hervorragend!

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

535 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    251
    209
    58
    9
    8
Bewertungen für
43
289
35
35
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frauenfeld
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und gemütlich und der Preis ist auch ok. Allerdings dürfte der Service etwas Kundenbezogener sein und leider gibts kein Spa. Alles in allem gutes Preis Leistungsniveau mit Schwachstellen und der kleinste Fernseher ever seen in a Hotelroom :-)

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hesseneck, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ganz besonders möchte ich die unfreundliche Servicekraft in der Bar Frau [--] erwähnen.Sie ist nicht Kompetent in einer Bar zu Arbeiten.Davon abgesehen hat sie Null Ahnung von den Spiritituosen!Sie hat uns am Tisch nicht nur schlecht bedient sondern auch noch als Gast beschimpft,als wir ihr benehmen Kritisiert haben hat Sie uns noch angebrüllt.Unverschämt von ihr.Wir haben uns später an der Rezeption beschwert.Ich kann nur Sagen,das Sie den Gästen mehr Beachtung schencken sollte als ihr Handy.Ivbergs Hotel nie wieder!!Mir reichts erstmal..

Zimmertipp: hinterhof buchen ist ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Eines Vorne weg: Das ist wirklich ein sehr, sehr gutes Hotel, aber es ist nicht perfekt. Hier meine gut gemeinten Verbesserungsvorschläge.
Punkt 1:
Das grauenhafteste und schlechteste Wlan, das ich jemals in einem Hotel erlebt habe!!! Es bricht alle 3 Minuten ab und ist extrem langsam. Diese Grundausstattung ist in der heutigen Zeit ein absolutes Muss. Besonders in einem 4-Sterne-Hotel.
Punkt 2:
Das Zimmer 140 ist extrem klein. Das macht ja nichts, hat aber zur Folge, dass man sich nur im Bett aufhalten kann. Warum ist das so klein? Es würde locker eines mit 1,20 oder sogar 1,40 m Breite rein passen.
Punkt 3:
Latte Macchiato beim Frühstück soll 2 EUR extra kosten?? In einem 4-Sterne-Hotel?? Gehen Sie mal in das Motel One gegenüber. Das hat nur 2 Sterne. Da wird man Ihnen zeigen, was man alles für Kaffeespezialitäten umsonst bekommen kann (ich weiß, der Kaffeeautomat, der dort bei denen steht, kostet EUR 10.000.- und man kann sich das nicht mal so eben leisten).
Punkt 4:
Ein Hotel punktet mit Personal. Warum kann es dann nicht einen Tick freundlicher sein? Wenn beim Frühstück schon eine Einlasskontrolle ist, dann könnte die auch fragen, wie man geschlafen hat, statt nur nach der Zimmernummer zu fragen. Aber schätze mal, es war ein Azubi, so schüchtern, wie die war. Lassen Sie die Einlasskontrolle lieber gleich ganz weg. Dann sparen Sie das Geld fürs Personal und können sich den Kaffeeautomat für 10.000.- schneller leisten. Um nochmal einen Vergleich zu ziehen: Das Motel One gegenüber hat 3 Mal so viele Zimmer, aber trotzdem keine Einlasskontrolle, obwohl dort jeder Gast grundsätzlich ohne Frühstück gebucht hat und sich deshalb einfach so am Buffet bedienen könnte.
Die Frühstücksleitung (?) mag vielleicht alles im Überblick haben, aber statt "Kaffee??" abzufragen, könnte sie auch einen "Guten Morgen, was darf ich Ihnen bringen" Satz sagen. Vor allem, wenn offensichtlich alle anderen Gäste schon bedient sind und Zeit dazu wäre.

Ansonsten besonders ein Kompliment für die Sauberkeit der gediegenen Einrichtung und das wirklich makellose Badezimmer!!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Am Abend wollten wir in die Hotelbar , es war 6 Min. nach Schlusszeit
die Barfrau Nadin [--] wollte uns nicht mehr bedienen
und sogar nicht reinlassen, sie hat sehr eilig nach Hause zugehen.
Nach 5 Minuten kamm aber, ohne Wiederspruch, ein Mann in die Bar,
ihr Boyfriend, für ihn hatte sie genug Zeit und mit ihn sogar
bei anderen Gasten geschmust ...

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahrensburg
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren im August 2012 wieder übers Wochenende im Ivberg Premium. Für mich ist es eines der besten Hotels in der Stadt. Das Frühstück ist umfangreich, die Lage des Hotels ist sehr gut und das ZImmer bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Die Betten hatten keinen Rost und die Matratzen waren ziemlich durchgelegen, so dass man die Sprungfedern sprüren konnte. Daher gab es keine gute Schlaftqualität., sondern Rückenschmezen.
Das Bad war in Ordnung jedoch konnte man die Lüftung, die sich über der Badewanne befand nicht ausschalten. Deshalb ist es im Herbst/Winter ziemlich ungemütlich, wenn man duscht.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ivbergs Premium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ivbergs Premium

Anschrift: Kleiststrasse. 9-12 | Schöneberg, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 57 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 57 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 334 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ivbergs Premium 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivbergs Premium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ivbergs Premium Berlin
Ivbergs Premium Hotel Berlin
Hotel Ivbergs Premium Berlin
Berlin Hotel Ivbergs Premium

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ivbergs Premium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.