“sehr schlechter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ivbergs Premium

Ivbergs Premium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ivbergs Premium
4.0 von 5 Hotel   |   Kleiststrasse. 9-12 | Schöneberg, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 77 von 664 Hotels in Berlin
Hesseneck, Deutschland
“sehr schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ganz besonders möchte ich die unfreundliche Servicekraft in der Bar Frau [--] erwähnen.Sie ist nicht Kompetent in einer Bar zu Arbeiten.Davon abgesehen hat sie Null Ahnung von den Spiritituosen!Sie hat uns am Tisch nicht nur schlecht bedient sondern auch noch als Gast beschimpft,als wir ihr benehmen Kritisiert haben hat Sie uns noch angebrüllt.Unverschämt von ihr.Wir haben uns später an der Rezeption beschwert.Ich kann nur Sagen,das Sie den Gästen mehr Beachtung schencken sollte als ihr Handy.Ivbergs Hotel nie wieder!!Mir reichts erstmal..

Zimmertipp: hinterhof buchen ist ruhiger
  • Aufenthalt November 2012, Freunde

• Hebräische zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Eines Vorne weg: Das ist wirklich ein sehr, sehr gutes Hotel, aber es ist nicht perfekt. Hier meine gut gemeinten Verbesserungsvorschläge.
Punkt 1:
Das grauenhafteste und schlechteste Wlan, das ich jemals in einem Hotel erlebt habe!!! Es bricht alle 3 Minuten ab und ist extrem langsam. Diese Grundausstattung ist in der heutigen Zeit ein absolutes Muss. Besonders in einem 4-Sterne-Hotel.
Punkt 2:
Das Zimmer 140 ist extrem klein. Das macht ja nichts, hat aber zur Folge, dass man sich nur im Bett aufhalten kann. Warum ist das so klein? Es würde locker eines mit 1,20 oder sogar 1,40 m Breite rein passen.
Punkt 3:
Latte Macchiato beim Frühstück soll 2 EUR extra kosten?? In einem 4-Sterne-Hotel?? Gehen Sie mal in das Motel One gegenüber. Das hat nur 2 Sterne. Da wird man Ihnen zeigen, was man alles für Kaffeespezialitäten umsonst bekommen kann (ich weiß, der Kaffeeautomat, der dort bei denen steht, kostet EUR 10.000.- und man kann sich das nicht mal so eben leisten).
Punkt 4:
Ein Hotel punktet mit Personal. Warum kann es dann nicht einen Tick freundlicher sein? Wenn beim Frühstück schon eine Einlasskontrolle ist, dann könnte die auch fragen, wie man geschlafen hat, statt nur nach der Zimmernummer zu fragen. Aber schätze mal, es war ein Azubi, so schüchtern, wie die war. Lassen Sie die Einlasskontrolle lieber gleich ganz weg. Dann sparen Sie das Geld fürs Personal und können sich den Kaffeeautomat für 10.000.- schneller leisten. Um nochmal einen Vergleich zu ziehen: Das Motel One gegenüber hat 3 Mal so viele Zimmer, aber trotzdem keine Einlasskontrolle, obwohl dort jeder Gast grundsätzlich ohne Frühstück gebucht hat und sich deshalb einfach so am Buffet bedienen könnte.
Die Frühstücksleitung (?) mag vielleicht alles im Überblick haben, aber statt "Kaffee??" abzufragen, könnte sie auch einen "Guten Morgen, was darf ich Ihnen bringen" Satz sagen. Vor allem, wenn offensichtlich alle anderen Gäste schon bedient sind und Zeit dazu wäre.

Ansonsten besonders ein Kompliment für die Sauberkeit der gediegenen Einrichtung und das wirklich makellose Badezimmer!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Am Abend wollten wir in die Hotelbar , es war 6 Min. nach Schlusszeit
die Barfrau Nadin [--] wollte uns nicht mehr bedienen
und sogar nicht reinlassen, sie hat sehr eilig nach Hause zugehen.
Nach 5 Minuten kamm aber, ohne Wiederspruch, ein Mann in die Bar,
ihr Boyfriend, für ihn hatte sie genug Zeit und mit ihn sogar
bei anderen Gasten geschmust ...

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Ahrensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren im August 2012 wieder übers Wochenende im Ivberg Premium. Für mich ist es eines der besten Hotels in der Stadt. Das Frühstück ist umfangreich, die Lage des Hotels ist sehr gut und das ZImmer bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Die Betten hatten keinen Rost und die Matratzen waren ziemlich durchgelegen, so dass man die Sprungfedern sprüren konnte. Daher gab es keine gute Schlaftqualität., sondern Rückenschmezen.
Das Bad war in Ordnung jedoch konnte man die Lüftung, die sich über der Badewanne befand nicht ausschalten. Deshalb ist es im Herbst/Winter ziemlich ungemütlich, wenn man duscht.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel Ivberg Premium ist für eine Städtreise absolut zu empfehlen. Wir waren bereits zum 3. Mal dort. Das Hotel ist recht neu oder neu renoviert.
Die Zimmer sind modern ausgestattet. Alle Zimmer sind mit Dusche, Doppelbett, Minibar, Safe, Flachbild-TV, etc.
Die Lage ist super. Bis zum Ku'Damm, KaDeWe sind es ca. 400m., die U-Bahn-Haltestelle Wittenbergplatz noch näher dran. Ein Tiefgaragenplatz kostet 10€ am Tag.
Das Frühstück war gut... eine gute Auswahl an Lachs, Wurst, Käse, Obst, Müsli, etc.. Allerrding gibt es keine frischen Bäckerbrötchen, sondern nur alls Aufbackware. Das finde ich für ein 4Sterne Hotel etwas schwach. Aber sonst eigentlich alles vorhanden was das Herz begehrt - somit war das Frühstücksbuffett für mich mehr als als ausreichend.

Preis/Leistung gut. Wir haben mitten in den Sommerferien 1Übernachtung im Doppelzimmer 65,00€ inkl. Frühstück gezahlt. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

die lage des hotels ist gut, man ist mit der tram in 18 min. am potzdammer-platz . wir hatten übernachtung mit frühstück. das frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein aber es war immer genügend zu essen da. das personal war trotz dem regen andrang sehr nett und aufmerksam.
die zimmer waren funktionsnell eingerichtet, aber sauber. wir hätten uns gewünscht dass eine safe und eine minibar im zimmer vorhanden gewesen wäre. leider konnten wir die fenster nicht öffnen. es konnte nur ein kl. fenster gekippt werden.
aber ansonten war der aufendhalt sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Ivbergs Premium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivbergs Premium

Anschrift: Kleiststrasse. 9-12 | Schöneberg, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 55 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 56 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ivbergs Premium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivbergs Premium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivbergs Premium Berlin
Ivbergs Premium Hotel Berlin
Hotel Ivbergs Premium Berlin
Berlin Hotel Ivbergs Premium

Wenn Sie Ivbergs Premium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.