“wir werden wieder kommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ivbergs Premium

Ivbergs Premium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ivbergs Premium
4.0 von 5 Hotel   |   Kleiststrasse. 9-12 | Schöneberg, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 71 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“wir werden wieder kommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

die lage des hotels ist gut, man ist mit der tram in 18 min. am potzdammer-platz . wir hatten übernachtung mit frühstück. das frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein aber es war immer genügend zu essen da. das personal war trotz dem regen andrang sehr nett und aufmerksam.
die zimmer waren funktionsnell eingerichtet, aber sauber. wir hätten uns gewünscht dass eine safe und eine minibar im zimmer vorhanden gewesen wäre. leider konnten wir die fenster nicht öffnen. es konnte nur ein kl. fenster gekippt werden.
aber ansonten war der aufendhalt sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten mit der Tram vom Alexanderplatz weg und die Fahrt kam uns immer ewig vor, mal kurz zurück, umziehen und duschen kaum möglich. Das Zimmer war schrecklich warm und Klimaanlage gibt es keine. Morgens wirds früh hell im Zimmer da die Vorhänge hellblau halbtranzparent sind. Der Servive, Frühstück und Badezimmer waren sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Schönes, modernes Hotel mit freundlichem Personal. Optimale Lage (nahe KaDeWe und Ku'damm), Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, zur U-Bahn wenige Minuten. Zimmer sauber und ordentlich, Bad/WC ebenfalls, Handtücher werden täglich oder nach Wunsch gewechselt. Gigantisches Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, sehr schön angerichtet in einem separaten Raum. Sehr gutes Essen auch im Hotel-Restaurant mit hervorragendem Service. Eine "runde Sache", jederzeit wieder...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ein weiterer 3-tägiger Aufenthalt im Ivberg Premium lässt mich eine sehr gute Bewertung abgeben. Das Äussere des Hotels ist totales Understatement und verbirgt ein Service-Kleinod. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Ausstattung ganz hervorragend. Besonders hervorragend sind die Betten, 5-Sterne-Schlaf! Die Badaufteilung ist ungewöhnlich aber sehr praktisch, getrennte Toilette sehr angenehm. Der Service bei Frühstück und die unglaubliche Auswahl schlagen alles. Selten trägt das Personal in vergleichbaren Hotels weiße Handschuhe beim Vorlegen des Bestecks - aber hier ist es Standard. Als Vielreisender International kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Ahrensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir haben im Januar ein Wochenende in Berlin verbracht und zum ersten Mal in diesemn Hotel übernachtet. Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Zimmer ist nicht riersig, hat aber alles, was man braucht und auch zwei zusätzliche Kissen gab es ohne Probleme. Das Frühstücksbuffet war das Umfangreichste was ich je gesehen habe, kein Wunsch blieb offen. Wir haben uns sehr gut erholt und können dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Lüdinghausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Günstige Lage mit guter Bus und U-bahnanbindung. Das Zimmer war recht Groß. Mir fehlteabeer ein Sessel. Bei nur drei Bügel in einem offenen Regal-Schrank ist mir zu wenig.
Das Bad war super groß und für Rollstuhlfahrer geeignet. Restaurant und Hotelbar sind ebenfalls vorhanden ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Ruhiges und sauberes Zimmer, leider wegen oder trotz Klimaanlage etwas kühl,vor allem in der Dusche; wettgemacht durch ein sehr gutes Frühstück, gute Lage, mit U-Bahn gut zu erreichen (zwischen Nollendorf- und Wittenbergplatz), wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Ivbergs Premium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivbergs Premium

Anschrift: Kleiststrasse. 9-12 | Schöneberg, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 51 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 54 der Luxushotels in Berlin
Nr. 120 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ivbergs Premium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivbergs Premium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivbergs Premium Berlin
Hotel Ivbergs Premium Berlin
Ivbergs Premium Hotel Berlin
Berlin Hotel Ivbergs Premium

Wenn Sie Ivbergs Premium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.